WENKO Kleiderständer Balance, BxTxH: 75x50x160 cm

Größter Schund auf 4 Rollen!

Ich habe schon viel erlebt, aber solch ein Schrott überhaupt herzustellen und dann noch für weit über 45 Euro zu verkaufen, schlägt dem Fass den Boden aus. Absolut wackelig, wegen viele Steckverbindungen die nicht stabil sind. Oben, wie auch Unten Plastikrahmen der nichts taugt und viel zu nachgiebig ist. Und von wegen max. 10 Kilo belastbar. Hatte mal für mind. 1 Woche und mehr 1 einziges Teil reingehängt, dies nicht mal annähernd 2 Kilo hat und schon bog sich die Kleiderstange in der Mitte bei Ihrer Steckverbindung nach unten durch.... Warum das Produkt überhaupt beim ersten Kunden volle 5 Sterne bekommen hatte, ist mir ein großes Rätsel.

Praktischer Kleiderschrank.

Das Aufbauen des Schrankes war ein Kinderspiel. Es war alles gut beschrieben und die Stangen gekennzeichnet. Meinen textilen Kleiderschrank nutze ich für die saisonbedingten Kleidungsstücke zum einlagern. Dafür erfüllt der Schrank voll und ganz seinen Zweck. Gute Verarbeitung, gute Stabilität.

Praktisch und leicht aufzubauen

Der mobile Kleiderständer ist sehr leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Er ist ausreichend stabil. Die Stangen innen rutschen leicht auseinander, wir haben sie daher nochmal mit Klebeband an den Übergängen umwickelt. Damit hält alles. Durch die Rollen ist der Schrank sehr mobil. Achtung: Es ist kein extra Einlegeboden dabei, man kann also nur Sachen aufhängen oder auf dem Boden stapeln.