adidas Originals STAN SMITH Sneaker

Nicht gut verarbeitet

Habe mehrere Stan Smith aus Leder und fand die Idee aus Recyclingmaterial sehr gut. Leider aber quietschen die Sneaker ganz schrecklich und das finde ich sehr störend. Schade, da ich die Idee echt klasse finde, kein Leder zu verwenden. Aber das können andere Schuhhersteller besser.

Eine große größer bestellen

Qualität wie erwartet, gut. Aussehen ohne Mängel. Unbedingt eine große größer bestellen, da die Schuhe sehr klein ausfallen. Wenn man das beachtet, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Design schön

Für dass der Schuh nicht aus Leder ist, viel zu teuer. Daher zurück. Ansonsten sieht er gut, Passform entspricht der Angabe.

Zeitlos schön

Der Stan Smith, ein zeitloser Klassiker. Ich habe ihn in einer Auswahlgröße bestellt. Der größere Schuh war dann doch zu groß und meine eigentliche Größe passte. Allerdings hatte gerade der Schuh in meiner Größe einen Nahtfehler an der Sohle an der Schuhspitze. Das sah nicht schön aus und für einen Schuh für 100 Euro nicht tolerierbar. Man fragt sich da schon, wo die Endkontrolle geschlafen hat. Denn der Fehler war sofort sichtbar. Ansonsten war der Schuh tadellos. Der Tragekomfort hervorragend. Aufgrund des Nahtfehlers ging der Schuh zurück samt Auswahlgröße, die zu groß war. PS: Was wundert, keiner der Schuhe war in einem Original Adidas-Karton verpackt. Aufgrund der fehlenden Papierpolsterungen in den Schuhspitzen gehe ich davon aus, dass diese Schuhe schon einmal eine Retour passiert haben. Umso ärgerlicher, wenn dann ein fehlerhafter Schuh nicht an den Hersteller zurück geht und einfach wieder dem nächsten Kunden angeboten wird. Hier muss auch OTTO ein bisschen mehr aufpassen.

Ein sehr toller Artikel 🤩 Passt super sehr be

Ein sehr toller Artikel 🤩 Passt super sehr bequem Sieht richtig nice aus👍

Super bequeme Schuhe

Schuhe sind mega bequem. Die Farbe weiß mit Goldene Akzent ist sehr edel.

Top Schuhe

Dieser Schuh sieht gut aus und ist fast zu allem kombinierbar. Passt Perfekt

Sehr gute schuhe

Passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen. Und sehen gut aus

Sehr guter Schuh, kann man nur weiter empfehlen. Sehr bequem

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe , pass richtig gut , Sehr gute Qualität.

Bequemer Schuh

Toller, passgenaue und bequemer Sneaker Sehr schlichte Optik

Wieder ein toller Schuh

Adidas wie man sie kennt. Wie für die Marke üblich, fällt der Schuh kleiner aus. Darum immer eine Größe größer bestellen und alle sind glücklich. Die Farben schön kräftig, das Material ist absolut in Ordnung. Nach der Lieferung direkt imprägnieren und pflegen, dann hat man lange Freude daran.

Zeitloser Sneaker für alle Anlässe

Ein schöner "all White" Sneaker, der zeitlos wirkt und sich mit vielen anderen Kleidungsstücken problemlos kombinieren lässt. Man kann variieren: Je nach dem, ob man die Schürsenkel durch die obersten Ösen zieht oder nicht, kann man die Zunge flach legen oder hochstehen lassen. Beim ersten Tragen hat es ein paar Quietschgeräusche gegeben, ausgelöst dadurch, dass die Zunge an den Seiten am Schuh gerieben hat. Habe daraufhin die Zunge etwas mit Creme eingerieben, wodurch das Quietschen minimiert wurde.

Perfekter Sneaker

Habe normalerweise Größe 39, lt. Beschreibung eine Nummer größer bestellen, passt perfekt

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus, würde wieder kaufen

Qualität überzeugt nicht

Der Schuh fühlt sich nach leichtem Plastik an und quietscht beim Tragen

Schöner Schuh in guter Qualität

Hatte mir letztes Jahr einen ähnlichen Schuh, von einer anderen Marke gekauft. Optisch sehr ähnlich aber nach einem Jahr lösten sich schon die ersten Klebestellen am Schuh. Daher habe ich jetzt zum Original gegriffen und bin seh zufrieden damit. Der Schuh fühlt sich hochwertig an und ist seh bequem. Die angegebene Größe passt auch.

Ein Schuh ,in ordnung

Der sneaker war ein Geschenk für meinen Sohn, er war in Ordnung ,allerdings quitschte er bei jedem Schritt. Das war aber nicht der Grund für die Rücksendung, habe ihn in einem Qutlettcenter für 15 € weniger bekommen,das ist doch was! Danke Otto für das anprobieren, und sorry für die Rücksendung,menschlich oder?

Nicht die beste Qualität

Naja... was soll man dazu sagen. Für 90€ erwartet man schon mehr als sichtbare Kleberreste außen und eine Innensohle die von der Form her nicht richtig in den Schuh reinpasst. Ich besitze bereits andere Schuhe der Stan Smith Reihe (im Laden gekauft) und die sind so viel besser verarbeitet.

Sehr guter Schuh

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top, der Schuh trägt sich bequem, elegant und sportlich. Jedoch war die Lieferung durch Hermes zum schreien!!!! Nach mehrfachen hin und her hat es endlich mit der Lieferung geklappt!!!

Fällt klein aus

Unbedingt eine Größer größer bestellen. Dieser vegane Schuh ist etwas härter vom Material als der aus Leder, sollte man bedenken bei der Größenwahl.

Quietschen beim laufen

Optisch sehr schöne Schuhe. Leider quietschen sie fürchterlich beim laufen. Meiner Tochter war die Zunge viel zu lang. Reicht bei ihr 3cm über den Schuhrand hinaus. Grösse hat gepasst

Der schuhe ist schön ...

Der schuhe ist schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Schuh

Habe die Schuhe für die Arbeit gekauft. Sie sind im allgemeinen ganz gut. Ich trage sie jetzt seit ca 5 Monaten, 1-2 mal die Woche und ich finde sie sehen schon sehr verbraucht aus.. daher ein Stern abzug.

Sehr bequem ...

Sehr bequem 👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

Gut

Schöner, bequemer Schuh.

Klassisch

Gemütlich. Aber ihr müsst unbedingt eine Größe größer nehmen als sonst. Also mein Mann trägt eigentlich 41 aber er hat bei diesem Schuh eine 42 gebraucht.