HP ENVY 6420e Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), 3 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Gut aber etwas "eigenwillig"

Der Drucker wurde hauptsächlich zum Scannen (per Einzug) von Dokumenten und zum Drucken von Fotos angeschafft. Beides klappt, genauso wie die Grundfunktionen super ~ meistens. Anders gesagt, er kann alles, was angegeben ist, tut es aber nicht immer, obwohl er eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden ist und 3 min vorher noch Druck- oder Scanaufträge angenommen hat. Woran das liegt, habe ich noch nicht klären können. Eingerichtet wurde er per Telefon zusammen mit einem HP-Kundenservice-Mitarbeiter. Der Fotodruck ist besonders beim großen Format (A4) recht langsam, dafür sehen die Bilder aber sehr gut aus. Der Dokumenteneinzug funktioniert recht gut. Auch hier ist er nicht so schnell wie mein Bürodrucker, aber für zuhause reicht es allemal. Fazit: Design und Größe Top!! Für den ersten Heim Drucker seit langem : Nicht schlecht. HP ist erfahrungsgemäß gut und zuverlässig. Die automatische Tintenlieferung muss sich erst noch bewähren. Würde ihn prinzipiell weiter empfehlen, denke aber, dass da auch noch Luft nach oben ist.

HP Envy 6420 Multifunktionsdrucker

Ideal um von mehreren PCs einen Drucker anzusteuern. Druckbild hervorragend, für Fotos wirklich ausreichend, scannen und kopieren sehr schnell....was will man mehr? Seit über 20 Jahren HP Drucker und nie enttäuscht worden.

Zu langsam

Der Drucker funktioniert echt langsam und verbindlich mit viele Unterbrechungen.

Endlich mal ein Drucker der Easy druckt

ICh sag mal so . 5 Leute haben jetzt durch Wifi Anschluss zugang zum Drucker und können aus dem Handy ausdrucken . SUPER

gutes Arbeiten möglich

ein Stern Abzug, weil es etwas lange dauert, bis er sich voll eingerichtet hat. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Der Drucker ist super. Vorallem die automatisch gelieferten Tinten macht es alles ein wenig einfacher

Guter Artikel

Musste mir neuen Drucker anschaffen. Wieder bei HP gelandet. Bin sehr zufrieden. Die Einrichtung erfolgte problemlos und vor allem einfach. Habe schon mal einen anderen Druckeranbieter probiert. Konnte die Einrichtung nach 2 Stunden immer noch nicht durchführen, habe entnervt aufgegeben und den Drucker zurückgeschickt. Bin daraufhin wieder bei HP gelandet und wieder sehr zufrieden.

Unmögliches HP Gerät ,die werden immer beklopp

Nach 2 Stunden einrichtversuch war der Ofen aus mit meiner Geduld. Geht gar nicht mit einwählen, was willst da machen?Na einpacken und an HP zurückschicken!

Nie mehr Hp

Komplizierte Bedienung, schwierige Kontaktsuche mit dem Gerät, das Sie kontaktieren möchten! Mein erster HP-Drucker, aber auch mein letzter! Ich schicke es so schnell wie möglich zurück! Ich bin wieder bei der etablierten Marke epson

Na ja!

Für den normalen Hausgebrauch zu kompliziert zu installieren. Persönliche Daten... muss das sein um einen Drucker in Gang zu bekommen?? Der Einzug zieht die Dokumente schief ein, egal wie gerade ich sie reinlege, mit Führungsschiene! Viel zu laut und zu langsam! Den Ausschalter hinten am Gerät zu plazieren ist eine richtig schlecht durchdachte Idee! Ohne gefummel und gesuche geht da nix. Des weiteren schluckt der Drucker wie verrückt die Patronen. Bei 6 Patronen im Jahr kann ich mir gleich einen neuen Drucker kaufen, was ich auch machen werde! Von mir keine Kaufempfehlung. 2 Sterne gibt es für die Optik! Allerdings ist das Geblinke beim Start ziemlich überflüssig!

Eine Unverschämtheit von HP!

Was war es doch früher schön, Druckerkabel einstecken und Treibersoftware laden und man konnte losdrucken. HP hat das nun abgeschafft. Man muss das Teil nun erst über WiFi anmelden, ein Konto einrichten, jede Menge Daten von sich preisgeben, dann noch eine im Drucker versteckte PIN Nummer eingeben. Inzwischen muss man noch mehrfach ablehnen automatisch mit Tinte beliefert zu werden. Unnötiger Aufwand und Ärger. Mein definitiv letzter HP!

Totaler Schrott

Ich habe diesen Drucker gekauft weil mein alter nicht mehr funktioniert hat, habe ihn heute installieren wollen. Man muss sich anmelden im Internet und ein Konto eröffnen und kann trotzdem nicht scannen. Lasst die Finger davon.

Guter Drucker

Für den Hersteller die geforderten Angaben vom Drucker, zur Installation, auch in die Bedienungsanleitung mit einarbeiten. Habe im Internet gesucht und da wurden andere Angaben gemacht wo ich Serien Nr und Produjt Nr finde . Erst nachdem ich den Drucker halb auseinader genommen habe fand ich diese im Innenraum des Druckers. Schade . Und dann einrichten. Es gibt Leute die keine IT Spezialisten sind und auch nicht ständig die neuesten Trends mitmachen.

Tut was er soll

Dieser Drucker macht, was er soll....Drucken :) Installation war kinderleicht uns ein wenig Tinte ist in den beiden Druckerpatronen auch dabei.Worauf ich verzichte ist das Abo für die Tinte. Die hole ich mir dann lieber selbst, wenn alle ist. Im Großen und Ganzem aber ein guter Drucker für den Normalverbraucher.

Installation ist ein Elend, Fiasko, Desaster

Druck funktioniert mit WinTreiber. Die weiteren Funktionen (scan und copie) funktionieren nicht, da er keine Verbindung herstellen kann (per USB und Wi-Fi). Ohne HP Account geht nix. Warum? Man mag nur drucken und scan. HP ist absolut Schrott. Ach ja und Druck Qualität Note 2

Ich war nicht zurfrieden alles mit Handy ...

Ich war nicht zurfrieden alles mit Handy einstellen es hat lange gedauert bis ich einstellen wollte nicht für mich

verbindung Probleme

Macht nur Probleme mit verbindung und ist zu langsam beim drücken

Super Produkt

Das bestellte war innerhalb einer Woche defekt! Hatte mich mit HP in Verbindung gesetzt und sie haben alles mögliche probiert aber der Drücker war defekt also habe sie mir ein neues zugeschickt.. Und es Drückt noch!

Defekter Drucker

Leider kann ich keine ausführliche Bewertung ab geben. Dieser Drucker war für einen Mitbesteller. Dort ist Er defekt an gekommen. Der Karton war schon kaputt und am Drucker selbst ein Teil ab gebrochen. Es ist ärgerlich, da dieses Gerät an eine andere Adresse geliefert wurde, wie meine eigene. Dazu mußte eine Vollmacht aus gefüllt werden, damit der Empfänger den Drucker in einem Hermes Shop ab holen durfte. Sehr viel Aufwand für nix, wie man so schön sagt.

Flacher Artikel geliefert

Bin sehr zufrieden leicht zu installieren weiter zu empfehlen 👍👍👍

Drucker gut und günstig

Schnell und einfach eingestellt gewesen , er druckt sehr leise Was auch sehr toll ist Da er 2 Arten zum Einscannen hat ist auch echt klasse wurden ihn direkt aufjedenfall nochmal bestellen

Ich bin zufrieden

Für den Heimbedarf reicht mir das Gerät. Die Druckqualität für Fotos ist nicht sooo toll aber ansonsten tut er genau was ich möchte, sieht sehr schön aus, ist recht leise und ich mag die Software.

Also ich war mir ziemlich unsicher, ob ich es holen soll oder nicht. Ich hab mir 100 mal die Kommentare durchgelesen. Am Ende habe ich doch bestellt und ich bin sowas von zufrieden und bin wirklich froh darüber, dass ich’s bestellt habe .Die Installation und die Verbindung mit einem Android Apple oder Laptop ist wirklich kinderleicht und dauert wirklich 5-10 Minuten. Einfach spitze, 100 % zufrieden. Es reicht für ein Home-Office.

Bestellt und kam nie an

Hab diesen Drucker bestellt und stattdessen eine Kaffeemaschine von Senseo bekommen. Wo sind meine restlichen 40€ dann? Warum wirbt man hier für einen Drucker, zahlt den vollen Preis und bekommt ne billige Kaffeemaschine statt den Drucker??

Solide Qualität

Wie gewohnt ein solides Gerät von HP leicht einzurichten. Optisch ein schönes Design

Leichte Einrichtung

Einstellungen sehr schwierig

Habe die Einstellungen von einem Fachmann durchführen lassen, wunderbar alles läuft gut und präzise über mein Smartphone

Top gerät

Top gerät