Aniston CASUAL Tanktop mit Stehkragen

Nicht meine Farbe/Nicht mein Schnitt

Leider waren weder die Farbe, noch die Passform etwas für mich...trotz des sehr günstigen Preises musste es wieder zurück.

Tanktop

Leider zu klein Sehr Schönes Top. Habe es mir bestellt als darunter für einen tollen Blazer von Aniston. Leider zu klein. Seitlich an den Achseln sah man die Unterwäsche. Das war nicht schön. Vom Stoff her sehr angenehm. Trage 46/48. Größe 46 mir persönlich zu eng und seitlich halt daher zu wenig Stoff Leider Retoure

Ich trage Gr. 40 das Top sitzt bei mir sehr eng, habe es lieber etwas lockerer. Die Qualität des Stoffes finde ich nicht so gut, da er sehr dünn und durchsichtig ist. Zum drunter ziehen finde ich es ok. Würde es empfehlen, da es meine Meinung ist und jeder sieht es anders.

Ein schöner Tanktop mit Stehkragen.

Ich war mir nicht sicher mit der Farbe, aber ich habe es nicht bereut. Passt perfekt und gefällt mir sehr gut, vorallem die Länge.

Fällt sehr eng aus

Eigentlich ein Oberteil für warme Tage. Möchte man dann so eingeschnürt sein? Es fällt sich zwei Nummern kleiner aus. Bei hohem Kragen dann schon sehr unangenehm.

Alles gut

Ziehe es unter einem pullover toll

Nur für sehr schlanke

Eigentlich ein super Top. Fällt aber total klein und schmal aus. Für sehr schlanke Frauen bestimmt passend. Für mich leider nicht, daher ging es zurück.

Gefällt nicht

Tage Größe 40 , aber dieses Top sitz da eher wie rin Unterhemd und der Ärmelausschnitt gefällt mir such nicht. Die Qualität ist auch nicht gu, finde den Stoff zu dünn. Daher zurück

Kurzes Top

Leider sieht man auf den Bildern nicht wie kurz das Top ist. Für bauchfrei bin ich leider zu alt, daher ging das Top zurück.

toller Kurzarmpulli

Ideal zum Drunterziehen von einem Blazer, ideal zum Sport als Oberteil

Passt gut zum Outfit

Shirt passt farblich super zum Outfit, sitzt gut, sehr bequem

Wertig

Dieses Shirt ist sehr hochwertig und der Stoff fühlt sich super an. Zu einer Culotte ideal. Hatte es an einem sehr sonnigen, heißen Tag an. Da war das Hochgeschlossene nicht so angenehm, aber das war mein Fehler :-). Das kaufe ich mir noch in einer anderen Farbe

Wunderschöner Schnitt... aber

Ich habe mir das Top in schwarz Gr.38 bestellt. Wunderschöner figurbetonender Schnitt. Der hohe Ärmelausschnitt an den Schultern ist genau das was ich suchte. Das Top hat auch die perfekte Länge. Doch jetzt kommt das aber. ... Hier hat noch keiner geschrieben dass er Probleme beim Durchschlupfen hätte. Der hohe Kragen liegt zwar schön eng am Hals, aber ich komme schwer mit dem Kopf durch den Ausschnitt da dieser etwas eng geschnitten ist. Und befürchte wenn ich das Top öfter an und ausziehen dass der Kragen reißt. Werde mir das Top jetzt mal in Gr. 40 bestellen. Hoffe das dann alles andere nicht zu weit sein wird.

Sitzt perfekt

Ein wunderschönes Tanktop! Egal ob sportlich oder elegant angezogen, für mich passt es zu allem gut :)

Perfekt👍👍👍

Tolles Top

Für mich leider zu kurz geht nur bis zum Bauchnabel, wenn man Arme Sreckt schaut der Bauch raus

Süßes Teil

Klassisch schwarz zu allem kombinierbar. Passt in üblicher Größe optimal.

Super Top für Sport und Freizeit

Super Top für Sport und Freizeit

Tanktop

Der Stoff ist angenehm, Farbe schön. Wegen Bewertungen habe ich eine Größe mehr bestellt. Aber es würde mir auch meine Größe gut passen. Nicht für großen Frauen.

Sehr enganliegend

Stoff sehr dünn; sehr eng; habe ich trotzdem behalten um das Teil unter einem Blazer anzuziehen. Ist mir auch zu kurz. Ich würde es nicht noch einmal bestellen; ist für meine Figur unvorteilhaft.

Kein hochwertiger Stoff!

Dieses Top ist kurz geschnitten, der Stoff ist dünn und nicht hochwertig. Die Passform ist sehr gut, der kleine Stehkragen ist cool. Wäre die Qualität des Stoffes besser, hätte ich es behalten.

Sehr schön....

Angenehmes Material, etwas dünn aber nicht durchscheinend. Der Sitz ist gut. Könnte meiner Meinung nach etwas länger sein. Ich bin nicht sehr groß und ich denke bei der schnittlich großen der Dame könnte es knapp werden.

Tolle Farbe

Liegt sehr schön an, sieht unterm Blazer Toll aus. Normal habe ich Größe 36, aber Größe 34 ist optimal und durch die Rippenform passt das Tanktop sehr gut. Habe es in verschiedenen Farben. Länge könnte einen Tick länger sein.

sehr kurz

Das Shirt ist sehr kurz, daher nur für Frauen mit kleinem Oberkörper geeignet, oder wenn man gerne bauchfrei unterwegs ist.

Tanktop mit Stehkragen

Schönes Top.Liegt eng an,ist wie beschrieben Figurbetont geschnitten.Dank Elasthan passt es wie maßgeschneidert. Kann man auch schön unter einem Pullover tragen.

Leider zu kurz

Prinzipiell ein schönes Shirt, war mir aber bei 1,80 viel zu kurz, sodass der Bauch fast raus geschaut hat. Deswegen leider zurück.

Schönes Alltag taugliches Tanktop

Ich finde dieses Tanktop sehr schön und ziehe es sehr gern an. Man kann es zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren

Gute Qualität und wird viel getragen

Leider viel zu kurz. Deshalb zurück