Aniston CASUAL Wickelkleid mit graphischen Blätterdruck

Sommer Kleid

Sehr schöne Qualität und ein tolles Kleid, trage Größe 44..und BH gr. 85 E..habe gr. 42 bestellt und passt perfekt .

Luftiges Sommerkleid

reinschlüpfen und wohl fühlen,hat eine tolle Länge und angenehm luftig leichter Stoff.

super schönes Sommerkleid

Mir gefällt dieses Kleid sehr gut! Es hat einen schönen Ausschnitt und trägt um die Taille nicht auf. Die Länge ist bei einer Größe von 1,75 m perfekt.

super schön

leider ist der Ausschnitt für mich zu tief und das Kleid hinten zu lang. aber wirklich super schön

Schick

Sitzt gut, vorteilhafter Schnitt, fällt größengerecht aus

Das ist super

Das ist super

Ein wirklich schönes Sommerkleid

Gefällt mir wirklich gut. Ich habe Größe 36 und Größe 36 passt ganz hervorragend. Wenn man ein weißes Top drunter anzieht, kommt man auch mit dem recht tiefen Ausschnitt (sieht man auf dem Foto nicht) hervorragend klar. Sieht m. M. nach besser aus, wenn man die Schleife seitlich bindet. Wenn die Schleife vorne ist, muss ich eher an eine Küchenschürze denken...

Allrounder für den Sommer

Leicht und luftig aus dünnem Stoff passt sich das Wickelkleid gut an. Ich trage 44/46 und bin froh mich für 46 entschieden zu haben. Das Kleid in sommerlichen Stil ist figurschmeichelnd und eher lang - wie beschrieben.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat mir super gefallen. Der Stoff ist leicht und trägt sich angenehm, der Sitz ist gut, fällt größenentsprechend aus. Bei einer großen Oberweite ist der Ausschnitt allerdings sehr tief. Das ließe sich mit Top drunter oder Sicherheitsnadel zwar kompensieren, gefiel mir so aber nicht, daher ging das Kleid leider zurück.

Sehr schönes Kleid

Ich habe Kleidergröße 46 und habe das Kleid in 48 bestellt. Kluge Entscheidung. Jetzt passt das Kleid wie angegossen und sieht sehr gut aus.

Tolles Kleid für den Sommer

Ich finde es super. Hinten ist es fast bodenlang, vorne kann man die Knöchel sehen. Toll mit Sneaker oder Heals. Der Sommer kann kommen.

Sehr hubsches Maxikleid

Es sieht sehr schon aus.Tragt sich super und lasst sich leicht bugeln.Ausserdem ist es gut Luftdurchlassig und man schwitzt damit nicht.Das Design ist sehr modern und sieht sehr schick aus.

Luftig leicht

Das Kleid ist sommerlich leicht. Sieht sehr gut aus. Würde es nur eine Nummer größer bestellen wenn man viel Oberweite hat.

leider anders als im Foto

vom Kleid war ich am Foto beieindruckt, beim Auspacken war ich doch sehr enttäuscht. sehr knittrig, ohne bügeln kann es nicht getragen werden. Ausschnitt für meine Oberweite zu tief, dass hätte ich ändern können. leider zurück weil es nichts für mit tat.

Leider zurück

Sieht auf der abb.sehr frisch und schön. Leider im Original erinnert mehr an einen Kittelschurz

eine tolle Farbe, macht frisch und gute Laune

Ein schönes Kleid, super angenehmer Stoff, nur für mich doch etwas zu lang. Sonst hätte ich es behalten.

Zu groß

Farbe wie abgebildet

Kleid ist hübsch und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Leichter Sommerstoff. Aber der Ausschnitt ist mir viel zu tief, auf dem Bild sieht der nicht so tief aus! Die Wickeltechnik finde ich fürchterlich umgesetzt mit den dünnen Bändchen. Der umwickelte Rock hängt am Knie und der Rest des Kleides am Knöchel. Schade, daß geht zurück

Stoff schön

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, auch die Farben sind wie auf der Abbildung. Jetzt kommt das leider: dich die größere Oberweite musste ich in 38 bestellen und da ist das Kleid im Beckenbereich zu weit, das trägt auf und zu lang. Das sieht nach Bauersfrau aus, deshalb zurück.

Schade, aber...

...nach dem ersten Waschen bei nur 20 Grad ist das Kleid stark eingelaufen, was mir wirklich sehr leid tut, denn optisch hat es mir sehr zugesagt. Einfach schade!

Sommerkleid

Es ist zwar ein schönes Kleid, aber nicht so ganz meins. Mir stand es nicht so gut.

Jedes tragen ein Kompliment

Ein wirklich schönes Kleid. Sitzt gut , wäscht sich gut und ich hab schon sehr viele Komplimente bekommen während ich es trug

Ein tolles Kleid,ich bin sehr zufrieden, Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️

Für heiße Sommertage

Sehr dünner leichter Stoff. Dass Muster ist schön. Ich suche was für den Übergang, daher ging es zurück. Zu leicht und dünn der Stoff. Nur was für sehr heiße Sommertage und ein Hauch von Baumwolle auf der Haut. Sehr schöner Schnitt für große Frauen.

Super Qualität

Super bequemes Kleid

Tolles Kleid

Ein wirklich schönes leichtes Kleid. Größe 42 bestellt, passt perfekt. Farbe wie abgebildet. Es ist jetzt nicht die höchste Qualität, aber für den Preis habe ich das auch nicht erwartet.

Wunderschönes Kleid ,passt perfekt !!

Schön luftig , für Sommer Abends elegant mit Absätze oder lässig mit sneakers

Vertraulich, sehr nützlich, sehr gute Qualität

Schöne Farbe

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Das muster und die Qualität sind total in Ordnung. Die Passform allerdings geht gar nicht. In der gekauften Größe viel zu groß. Sah eher aus wie ein Zelt. Selbst meine große Oberweite war noch zu klein für den Schnitt. Außerdem hat der Stoff echt unangenehm gerochen. Leider direkt retour.

Tolles luftiges Kleid

Sehr schönes Kleid für große Frauen. Das Material Viskose mutet eher an wie Baumwolle vom Stoffgefühl und knittert ein bisschen. Wegen meiner Oberweiter habe ich vorsichtshalber eine Nummer größer gewählt (Danke für die Hinweise!) und das war auch gut so. Bin sehr zufrieden :-)