Aniston CASUAL Sommerkleid im Folklore-Look

Sommerlich frisches Kleid

Mit diesem Kleid war ich schon lange am liebäugeln, allerdings in rot. Als es dann endlich reduziert wurde, habe ich es mir in blau bestellt, obwohl ich schon zu viele blaue Kleider habe. Als es dann ankam, war ich schon begeistert von der Frische der Farbe. Total sommerlich und der Anblick macht direkt gute Laune. Als ich es dann angezogen habe, war ich vollends überzeugt. Trotz meiner nicht kleinen Oberweite hat die Größe 38 gepasst und der Rock ist auch nicht zu weitschwingend. Bei einer Größe von 167 cm und 63 kg geht es bis zur Mitte vom Knie und das ist für mich als fast 60-Jährige sehr angenehm und passend. Sollte das Kleid irgendwann noch einmal in rot verfügbar sein, greife ich sofort zu.

Sommerkleid Gr M

Hallo, ich bin 1,70m groß und trage Konfektionsgröße 40. Habe M bestellt und passte hervorragend. BH Größe habe ich 85 C. Leider hat mir dann doch die Farbwahl (rot) nicht gefallen, da ich auch schon etwas älter bin. Farben sehen dennoch gut aus, nur leider nicht an mir. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen! Meines jedoch geht zurück.

Hübsches Sommerkleidchen

Das Kleid gefällt mir gut, Farbe ist super und auch der Preis. Leider fällt das Oberteil etwas zu klein aus, obwohl ich sonst Größe 38 trage. Würde das Kleid gern in Größe 40 bestellen, wenn es verfügbar wäre. Schade!

Sehr schönes Kleid, ich liebe es!!!!

Sieht super aus, sehr leichter Stoff, ein Traum, trotzdem fällt es perfekt. Nach dem waschen unverändert in der Größe und Form und bügelfrei. Ideal für den Koffer. Größe fällt auch normal aus, trage 36 und die passt auch perfekt!

Die Arme sind viel zu eng.

Als ich das Kleid auspackte fand ich es sehr schön , Stoff und die Farbe toll. Aber leider bei Gr.48 sind die Arme zu eng schade hätte es gerne behalten, so ging es zurück.

Tolles Kleid

Meine Mutter wollte es gern haben, und was soll ich sagen? Sie liebt es ... toller Schnitt, schönes Muster, passt perfekt. Sie würde es wieder kaufen.

Kleid für größere Frauen

Leider bei 1,64m Größe, fällt es zu lang aus. Die Qualität ist gut und die Passform entspricht auch der Größe.

Sommerkleid

Neues Lieblingskleid. Luftig lockeres aber trotzdem schickes Sommerkleid. Mit Strumpfhose und Boots bestimmt auch im Herbst ein Hingucker.

Ärmel

Stoff und Sitz super, jedoch bei einer Größe von 48 , sind die Ärmel viel zu eng, deshalb zurück, schade

Toll!!

Schöner Schnitt, angenehmer Stoff, Farbe finde ich schöner als Abgebildet.

Einfach toll

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und ist locker/ luftig. An den Oberarmen ist es etwas enger, aber ok.

Schönes Sommerkleid

Dieses luftig, leichte Sommerkleid habe ich auf Empfehlung gefunden. Es trägt sich sehr schön.

Kleider war sehr schön nur die Oberarme sind ...

Kleider war sehr schön nur die Oberarme sind eng geschnitten

Schön aber.....

Toller Stoff , sieht niedlich aus , aber leider war mir das Kleid im Brustbereich viel zu eng.

Wunderschönes Kleid!!!

Dieses Kleid ist absolut perfekt!!! Wunderschön in allem , Schnitt und Farbe!!!!!!

Unmöglicher Schnitt

Das kleid ist wunderschön dafür 3 sterne,schnitt unten 46 oben 40 kann nicht passen

Leichtes Sommermaterial

Passt hervorragend, trage Größe 40 und bin 162 cm gross

Sehr schönes Kleid

An sich ein tolles Kleid,

Aber obenrum viel zu eng in der normalen Größe, ab Taille unendlich weit .Sicher schön bei grossen Frauen (bei mir 1,63 ) zu lang sah unmöglich aus

Tolles Kleid im Bohostsyle

Jugendliches frisches Outfit machen dieses moderne Kleid sicher bald zu meinem Liebling im Sommer. Das Kleid kann auch gut mit Leggins kombiniert werden.

Kleid war zu kurz

Kleid sah 1. nicht sehr hochwertig aus und bei 1,73 m ist es auch zu kurz (ging nur bis über eine Handbreit übers Knie). Dieses Problem hab ich bei meiner Größe allerdings öfter in Größe 36/38, schade. Ich möchte mit Mitte 50 nicht mehr so kurz gehen

sehr schönes Kleid

ein wunderschönes Kleid, das sehr schön fällt.Der Stoff ist schön leicht.Ich würde es wieder kaufen

Tolles Kleid

Sehr schönes luftiges Kleid , leider sah ich darin wie eine Münchner Weißwurst aus.😂

Sehr hübsches Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus . Aber die Oberweite ist sehr eng . Deshalb musste es leider zurück

Schönes Sommerkleid,

leider im Oberteil zu eng, obwohl in der für mich passenden Größe bestellt. Deshalb muss es leider zurück. Bei einer Nummer größer fürchte ich, ist bei meiner Größe von 156 cm der Ausschnitt zu tief. Schade, denn es hat mir ansonsten sehr gut gefallen.

Leichtes Sommerkleid

Verarbeitung und Passform in Ordnung, Stoffmusterung etwas unruhig.

chic, locker, leicht

Fotos entsprechen der Realität. Angenehmes Tragegefühl. Schonwaschgang und gründliches aber vorsichtiges Glattziehen, auf dem Bügel getrocknet - für mich kein Bügeleisen nötig :-) super!

Ein super Kleid

Genau richtig für den Sonnenschein. Sitz locker und erfüllt die Wünsche, ein bequemes luftiges Kleid und sieht toll aus 🥀

Tolles Sommerkleid

Es ist ein sehr leichtes Sommerkleid, geht mir bei einer Größe von 1,73 bis Mitte der Knie. Geht aber zurück, da ich es mir , mit sehr kräftigen Oberarmen , an den Oberarmen zu eng ist!

Empfehlenswert

Schönes Strandkleid. Guter Schnitte, schöne Länge