Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Mangelhafte Verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lampenschirm ist sehr schlecht verarbeitet. Der Saum ist sichtbar unsauber verklebt. Die Halterungen für den Stoff sind schon bei der Montage gebrochen bzw. abgefallen. Der Klettverschluss ist alles andere als unauffällig. Die Abdeckung des Fußes fehlte komplett. Reklamation wurde mit Rücksendeschein beantwortet. Unterirdischer Kundenservice. Sehr enttäuschend. Nächstes Mal vielleicht doch lieber beim Schweden kaufen.
von Marco N. aus Winsen am 21.03.2026
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
von Ana T. aus Tuttlingen am 09.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lampe, ohne Leuchtmittel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist schön und schnell aufgebaut. Der Sockel ist schwer, was einen stabilen Stand ermöglicht.
von René S. aus Winterbach am 01.12.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Statt Pendelleuchte
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe, leicht zusammen zu bauen, Schirm etwas kniffliger, hat aber geklappt.
von Hanna N. aus Duelmen am 11.12.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Lampe
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe war einfach aufzubauen. Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Die Farbkombination passt gut in unser Wohnzimmer. Der Bogen hätte zwar größer ausfallen können, aber ich bin trotzdem zufrieden.
von einer Kundin aus Gross-Umstadt am 04.01.2023
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
von einer Kundin aus Potsdam am 30.10.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundervolle Lampe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Lampe zum Wohlfühlen geholt und es passt alles. Ausleuchtung ist schön und die Höhe ist auch Ideal.
von Patrick M. aus Weyhe am 23.08.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stehlampe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und passt sich sehr gut in den Rest der Serie mit ein. Die Stehlampe ist mit wenigen Handgriffen zusammen zubauen.
Wir würden sie wieder kaufen.
von Enrico H. aus Ottendorf-Okrilla Ottend am 20.02.2024
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lampe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Strahlt jetzt über dem Wohnzimmertisch wo eine Deckenleuchte nicht möglich ist. Lässt sich locker aufbauen.
von einer Kundin aus Bremen am 18.04.2025
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht sehr schön aus
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr schön aus, aber die Beleuchtung is nicht stark und wenn man da neben setzt, ist halt unangenehmen
von einem Kunden aus Bonn am 20.11.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lampe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe kann ich jeden empfehlen super schön und der Aufbau echt nicht schwer man fuchst sich durch danke
von einer Kundin aus Herne am 08.06.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Stehlampe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Stehlampe, sie ist einfach aufzubauen, sieht sehr schön aus. Ein Blickfang im Wohnzimmer
von einer Kundin aus Waldkraiburg am 15.01.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Lampe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist sehr schön und macht den Raum sehr gemütlich
von Anja M. aus Bremen am 01.11.2024
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Lampe!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern.
von einer Kundin aus Oranienburg am 25.07.2024
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thieno Mamadou Dian B. aus Geisingen am 25.04.2025
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und schlicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bogenlampe. Für den Preis wirklich unschlagbar
von Maik S. aus Teutschenthal am 10.03.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie beschrieben
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, gut verpackt einfacher Aufbau
von einer Kundin aus Gelnhausen am 20.10.2022
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Philippsthal am 03.04.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😀
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 06.11.2024
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Lampe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diese Preis eine wunderschöne Lampe
von einer Kundin aus Adelebsen am 27.12.2022
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Detlef B. aus Schwerin am 29.11.2024
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine schöne Lampe.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne Lampe.
von einer Kundin aus Berlin am 09.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hannover am 19.06.2023
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Stehlampe!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Koeln am 20.05.2023
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Lampe
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Stehlampe für meinen Esstisch gesucht und sie in der Lampe gefunden. Zusammensetzung war etwas knifflig. Zu zweit bestimmt einfacher. Aber ich bin hin und weg von der Lampe. Sie passt super da hin und beleuchtet den Tisch wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.
von Ute L. aus Schoenebeck am 11.12.2023
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe (Grün)
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht hinter dem Esstisch weil der Standard Anschluss für eine Pendelleuchte mit Verlängerung entgegen der Paneldecke doof ausgesehen hätte.
Ist am 90x150 für 4 Personen angebracht und hoch genug, dass sich beim Aufstehen niemand den Kopf anstößt.
Abstand Knick Lampe 1,11m
von Mechthilde M. aus Essenheim am 20.12.2025
Farbe: jade Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich mehr Licht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe. Schnell aufgebaut, sehr stabil. Irritiert bin ich nur, dass max. 40 Watt angegeben sind, auf dem Fuß steht max. 60 Watt....
von Britta B. aus Hamburg am 21.03.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Warten hat sich gelohnt.
Nun bereichert eine schicke Bogenlampe unser Wohnzimmer. Der Aufbau war Recht einfach und das verwendete Material kann man getrost als hochwertig bezeichnen.
Preis-Leistung sind unschlagbar.
von Ines M. aus Waren am 14.02.2025
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Lampe!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Bogenlampe steht hinter der Couch und erfreut uns jeden Tag! Schönes Licht, tolles Design!
von einer Kundin aus Bad Aibling am 04.11.2022
Farbe: hellbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frederike W. aus Zinnowitz am 02.08.2025
Farbe: jade Verkäufer: OTTO