Aniston CASUAL Tunikakleid mit Klatschmohn-Blumen bedruckt

Farbenfrohes Kleid

Die Farben und das Muster sind leuchtend, so dass man selbst frisch darin auszieht. Allerdings verwäscht sich das Kleid nach einigen Malen sehr schnell. Das Muster fällt dabei nicht so stark negativ ins Auge, allerdings leider der blaue Hintergrund. Er wirkt sehr schnell verwaschen, obwohl es nicht oft gewaschen wurde. Länge und Dekolleteausschnitt sind alltagstauglich. Der Stoff allerdings ist nicht dehnbar. Wer eine große Oberweite hat, muss somit eine größere Nummer für das Kleid wählen.

Webviscose zu eng

Leider gibt der Stoff überhaupt nicht nach. Weil es Web Viskose ist, statt Jersey Viskose. Schade. Das Muster und die Farben sind so toll! Man fällt damit schön auf. Normal passt mir 48 war Aniston. Hier leider nicht. Klatschmohn Muster muss ich mir merken! Besser als Rosenmuster, weil dieses altbacken wirkt!

Sehr schönes Kleid, aber…

Ich finde das Kleid von vorne mega schick. Von hinten zeichnet sich der Po aber doch stark ab, sodass ich es lieber eine Nr größer hätte (dabei hab ich schon größer als sonst bestellt) Ich behalte es, zur Not hilft eine Strickjacke… nur einlaufen sollte es hoffentlich nicht?!

Nicht so toll wie auf dem Bild

In (meiner) Größe 42 im Brustbereich und an den Schultern viel zu eng, am Bauch durch den Schnitt so weit, dass eine größere Größe wie ein Umstandskleid gewirkt hätte. Saß bei mir gar nicht, daher retour. Schade, denn das Motiv des Stoffes war schön

Ein tolles Tunikakleid

Schöner weicher und leichter Stoff, mit zauberhaftem leuchtenden Blumenmuster. Obwohl ich eigentlich meistens Größe 50 trage, passt dieses Kleid in 48 hervorragend. Bei meinen 172cm Größe geht es mir bis knapp ans Knie.

Luftig und Leicht

Schönes Sommerkleid mit tollen Farben, die Ärmel sind etwas eng geschnitten, ansonsten aber leichter und luftiger Schnitt. Mit Leggings auch bürotauglich.😊

Tolles Kleid

Sieht super aus, trägt sich gut, ist pflegeleicht. Mit roten Pumps kombiniert, ist es ein Hingucker. Farben sind kräftig, Material leicht, blickdicht.

Ein schönes Kleid

Das Kleid ist toll, gute länge, leichtes Stoff, geht bis zum Knie. Trage Größe 40-42, dieses passt in gr.40, und passt gut für meine A Figur. Würde 100% weiterempfehlen.

Mir persönlich hätte es mit schwarzen Grund ...

Mir persönlich hätte es mit schwarzen Grund besser gefallen als Marine. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Schnitt und das Material sind sehr gut.

Nur schön auf dem Foto

Das Kleid sieht so toll auf dem Foto aus. Leider entsprach die Qualität, für den Preis, nicht meinen Vorstellungen.

Edles Design-super Sitz

Das Kleid ist wunderschön und passt zu allen Anlässen,. Der Schnitt kaschiert gut und die Qualität ist sehr wertig. Emfehlenswert.

Sehr schönes luftiges Sommerkleid. Nach dem Waschen ist es etwas knitterig, aber es lässt sich sehr leicht bügeln.

Hübsches Kleid

Die Farben sind nicht ganz so wie auf dem Bild. Ist ein leichter Stoff, schön zutragen im Sommer. Passt gut.

Tolles Kleid

Das Kleid besticht durch das wunderschöne Muster und schmeichelt der Figur

Tolles kleid

Ein Kleid was richtig Spass macht, es hat eine Ausstrahlung... Hammer

Enttäuscht.

Die Farben leuchten auf dem Bild wirklich sehr kräftig, hatte mich deshalb auch in dieses Kleid verliebt. Aber war dann doch enttäuscht. Die Farben sind matt und wirken nicht so toll wie auf dem Bild. Der Schnitt hat mir leider auch überhaupt nicht gefallen, kam mir etwas sackartig vor. Der Stoff fühlt sich ansonsten gut an und wer etwas Hüftgold kaschieren möchte, kann mit dem Kleid vielleicht auch glücklich werden. Fand es sogar bürotauglich, weil es lange Ärmel und keinen zu tiefen Ausschnitt hat. Aber es steht mir einfach nicht. Bei mir ging es also direkt zurück...leider. :(

mehr Schein als Sein

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Kleid gefreut, da es auf dem Foto sehr schön aussieht! Aber als ich das Kleid auspackte, war ich sehr enttäuscht, da der Stoff s e h r billig wirkt! Das Kleid ist zudem vom Schnitt her für Damen mit etwas mehr Oberweite nicht geeignet! Ich habe das Kleid zurückgeschickt!

Kleid gefällt, Passform nicht

Das Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich es bestellt habe, obwohl ich kein ausgesprochener Kleiderträger bin. Ich war allerdings etwas enttäuscht von der Passform. Durch den recht großen V-Ausschnitt und den legeren Schnitt des Oberteils saß der obere Teil des Kleides nicht. Der Rockteil war dagegen prima. Insgesamt hat es leider nicht gefallen.

Tolle Kleid

Tolle Kleid ist mir leider zu groß und muss ich zurückschicken ☺️hätte ich behalten wenn das mir gepasst hätte sehr schade ☹️

Sehr schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, naxh erster Kaltwäache, ist sie Naht am vosereb Ärmel komplett ausgebrannt uns aufgelöst, was schlecht zu nähen i ist, weil der Stoff sehr billig ist, iätgerlch , das ich den "Lumpen" jetzt auch noch bezahlen muss

Tolles Muster

Ich habe mehr von diesen Kleidern in dem Stil und mag sie sehr. Sie fallen leicht und luftig und haben schöne Muster, vor allem dieses hier mit den roten Blumen gefällt mir sehr gut. An der Brust ist es mitunter ein wenig eng, einen Push Up BH oder ähnliches kann man darunter nicht anziehen. trotzdem fällt es schön und hat eine gute Länge.

Färbt rot in der Wäsche und ist etwas transpar

Kaschiert Bauch und Hohlkreuz daher gut zu tragen der V Ausschnitt gefällt mir nur mit einem Halskettchen, färbt rot ab in der Wäsche und der Stoff ist nicht so Jersey wie ich eigentlich dachte eine Größe größer, wenn man Oberweite und Schultern hat, sonst spannt es in den Schultern, ich brauche viel Bewegungsfreiheit. Werde es tragen weil es gut kaschiert aber würde es nicht weiterempfehlen , ich würde lieber mehr Geld ausgeben ,denn dieser Stoff ist nicht zu empfehlen, nicht so elastisch und leicht transparent also gewähltes dunkles drunter ziehen!

Für große Oberweite nicht geeignet

Dieses Kleid ist sehr schön. Leider nicht bei mir. Ich habe eine etwas größere Oberweite, so dass die Abnäher Mitte der Brust sind, deswegen könnte ich es als Umstandsmode tragen. Sieht nicht so gut aus. Bei normaler Brustgröße könnte ich es mir schön vorstellen, wenn die Abnäher unter die Brust fallen. Stoff und Muster hätte mir sehr gut gefallen.

Schönes kleid

Material und Schnitt sehr schön,kaschiert,leider war das Muster nichts für mich

insgesamt okay

Sehr schönes Muster, schöne Farben. Auch der grundlegende Schnitt und das Material ist für ein leichtes Sommerkleid prima geeignet. Das Problem bei meinem Kleid (Ausnahme?) war, dass der Saum vorne eindeutig länger war als hinten, was im Profil störte. Daher zurück.

kleid

Super schönes Kleid ,sieht gut aus und lässt sich wunderbar tragen

Schnelle Lieferung, aber sehr enttäuscht,

Trotz Ankündigung lieferbar erst im August, kam es innerhalb von 2 Wochen. Das Kleid sah so schön auf den Bildern aus. Ich war aber leider sehr enttäuscht. Der Stoff total zerknittert , die Brustabnäher komisch und ich sah nicht gerade vorteilhaft darin aus. Feminin eher nicht. Ging leider zurück.

Nach dem ersten Waschen total verblichen

Das Kleid war total schön bei Lieferung, die Farben leuchtend. Nach dem Waschen laut Etikett mit Schonwaschmittel ist es jedoch total verblichen, so dass ich es leider nicht mehr tragen kann. Deshalb ist es leider sein Geld nicht wert.

Super schön

Sehr schönes Kleid!!! Musste es kürzen lassen,weil ich sehr klein bin.sitzt super und ist wunderschön

Anziehen und wohlfühlen!

Habe mir das Kleid für Urlaub und zu Hause bestellt. Nach dem Waschen kurz in den Trockner und auf dem Bügel trocknen. Minimaler Aufwand! Man sieht schick aus! Die Mohnblumen schön für den Frühling!