LASCANA Taillengürtel Stretchgürtel mit Shaping-Effekt, für Kleid & Overall

Hübscher Taillengürtel

Sehr hübscher Taillengürtel,ein echter Hingucker aber zum Glück nicht klobig wirkend.

Hält nicht, was er verspricht

Der Gürtel besteht aus elastischem Material, jefoch hält der Verschluss nicht.

Super Gürtel

Sehr schöner Gürtel macht jedes Sommerkleid zum Hingucker.. individuell verstellbar - daher super Passform

Geht so

Der Gürtel ist okay, mir gefällt er gar nicht weil er am Ende wo man ihn zusammen „steckt“ so eingeschlagen ist und da steht er dann wenn man ihn um macht total ab. Ist aber Geschmackssache. Bei mir ging er zurück.

Optisch schön…..

Aber hält leider nicht gut. Lockert sich ständig und wenn man zuviel vom Gürtel durch die Schnalle zieht, weiss man nicht wohin damit. Das durchgezogene Ende kann nicht befestigt werden und fällt dann nicht schön runter.

Bast-Gürtel

Ich habe mir den Gürtel in 95 cm bestellt. Obwohl der Gürtel Strech-Anteil hat, war er doch ein bisschen zu knapp, 100 cm wären besser. Allerdings nur 3 Sterne, viele Material- und Verarbeitungsfehler. Daher leider Retour. Wegen der Fehler bestelle ich ihn nicht mehr in Gr. 100 cm

Gürtel

Ging zurück, da er ohne Befestigung durch die Schnalle gesteckt wird, rutscht er leicht wieder raus wenn er auf Spannung kommt, da nützt das Easthan nicht viel.

Gürtel

Ich hatte den Gürtel passend zum Outfit gewählt. Da dieses nicht passte, ging auch der Gürtel zurück. Er erhält trotz allem aber einen Daumen hoch.

Toller Taillengürtel

Ich habe mir den Taillengürtel speziell fürs Lascana Sommerkleid in der Farbe Gelb bestellt. Er passt ideal dazu und ist sehr elastisch.

Sieht super zum...

Kleid aus!! Der Gürtel ist gut gearbeitet - Farbe ist toll - würde ich wieder kaufen!!

Toller Sommergürtel

Der Gürtel ist toll. Ich habe ihn der Größe 85cm bestellt. Trage sonst Größe 38/40. der Gürtel ist dehnbar, dadurch lässt er sich gut tragen.

Toller Sommergürtel

Angenehm zu tragen. Tolle Farbe. Passt gut zu Sommerkleidern. Leicht elastisch, die eingestellte Weite verrutscht nicht.

Schöner Gürtel

Farblich bei vielen Teilen einsetzbar und die große Schnalle macht den Gürtel interessant. Sieht sehr gut aus.

Super Schick zu einem Kleid

Habe lange nach einem schönen Gürtel zu meinem Kleid gesucht. Er ist sehr hübsch und gut verarbeitet.

💮

Super tolle Gürtel, für jeder Sommerkleid für alle Anlässe. Geht mit ins Urlaub. Empfehlenswert

Toller Gürtel

Toller Gürtel, der jedes Outfit sommerlich aufpeppt.

Der Gürtel hat gut gepasst, jedoch gefiel ...

Der Gürtel hat gut gepasst, jedoch gefiel mir die Schnalle nicht. Der Preis ist auch etwas zu hoch.

schön

Schöner Gürtel der gut paßt und meine Erwartungen erfüllt. Klare Kaufempfehlung für das Geld

Hübsch

Hübscher Gürtel, nur passte er optisch nicht zum Kleid wie vorgegeben, deshalb zurück

Einfach, aber chic, toll

Kann man gut zu Kleidern kombinieren. Oder auch zu einem Longshirt.

Tolle Gürtel

Echt schöner Gürtel passt sehr schön in den Sommer. Macht Freude !!!

Toller Gürtel

Material,Aussehen und Größe top. Qualität und Preis sehr gut.

Richtig super

Der Gürtel wertet jedes Kleid auf, sieht einfach super aus

Super schöner Gürtel

Super schöner Gürtel, gern wieder und zu empfehlen

War von mir ein Auswahlbestellung