Decay Strickjacke mit trendigen Streifen

Eine herbe Enttäuschung!

Leider muss ich sagen, hätte ich mal lieber die Bewertungen durchgelesen….. Von der Qualität eher ein Lappen…. möchte wirklich nicht wissen, wie sich das Material nach der Wäsche verhält! Daher Retourniert!

Unmöglich

Hatte mehrere LÖCHER - an der Seite und am Rücken... die blau gestreifte Variante war hingegen perfekt. Die rosa-pink Farbene erscheint in einer ganz anderen und schlechteren Qualität.

Schöne Jacke in Bonbonfarbe

Eine bequeme Strickjacke zum Einkuscheln, leider sehen die Farben in natura viel krasser aus als auf dem Bild, deshalb ging sie zurück, habe mir die Jacke dann in Blautönen bestellt.

Leider Flop

Von der Qualität her ein Flop. Die Farben sind schön ansonsten hat man Angst den cardigan in die Wäsche zu packen da man Angst hat dass er sofort kaputt geht

Teuer bei nicht guter Qualität

Nach den ersten Bewertungen habe ich gedacht, machst du dir selber ein Bild. Fazit: viel zu teuer bei wirklich ungenügender Qualität. Zurück

Schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻aber eine Nummer ...

Schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻aber eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Farben

Leider ist die Jacke nichts für mich.Bin sehr empfindliche.Wirklich nur zum überziehen wenn es nicht so kalt ist.

Die Wolle krabbelt und kratzt!