Decay Strickjacke mit stylischen Knöpfen

Enttäuscht

Wie bereits eine Kundin vor mir geschrieben hat, kam die Jacke auch bei mir lieblos in einer Versandtüte verpackt an. Als ich sie herausnahm musste ich feststellen, dass sie voller (Tier-?)Haare und Fussel war. Sowas bin ich von Otto sonst nicht gewohnt.
Das Material und die Qualität gefielen mir leider auch nicht - ich hatte für den Preis definitiv mehr erwartet.
Ging sofort wieder zurück!

Ware eigentlich gut....

Habe mir diese Strickjacke zum zweiten Mal bestellt und wurde wieder enttäuscht. Das erste mal kam die Jacke kaputt und voller weißer Fusseln und jetzt war die Verpackung total beschädigt, wieder voller weißer Fusseln und sogar noch Haare , ging gleich wieder zurück,selbst die Jacke war nicht einmal separat in eine Tüte verpackt .Sehr schlecht!!!

Naja..

Also irgendwas stimmt mit den Farben nicht. Die erste war wie abgebildet. Habe mir die gleiche in derselben Farbe nochmal bestellt, ganz anders. Viel dunkler,blasse Farben,eher altrosa. Weiss nicht,wie sowas sein kann. Auch die Verpackung. Lose in der Verpackungstüte. Total enttäuscht.

Schade

Habe mich total auf diese Strickjacke gefreut. Sie ist auch kuschelig und passt trotz Einheitsgröße super. Leider ist sie nicht gut verarbeitet…ich hatte beim Anprobieren Angst, dass sie kaputt geht. Da ist mir der Preis für dieses Teil viel zu viel.Geht leider sofort wieder zurück.

Ein schöner Artikel

Diese Jacke ist ein Traum so weich und kuschlig anziehen und wohl fühlen die Farben wie abgebildet.Passform super. Habe schon mehrere davon. Ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter:)

Mintfarbene Jacke

Fällt sehr groß aus und Material könnte besser sein. Habe sie trotzdem behalten , da sie sehr flauschig ist.
Farbe entspricht nicht ganz dem Foto.

Ganz schlecht verpackt! Vollkommen mit ...

Ganz schlecht verpackt! Vollkommen mit Tierhaaren übersäht als ob die Jacke schon getragen wurde echt übel und eklig!!!

Eine ganz tolle Strickjacke

Optimale Länge zu Jeans oder auch zu Kleidern. Super weich und pflegeleicht. Musste sie gleich weiterempfehlen👍

schönes Material

eigentlich eine schöne Jacke, schön weiches Material, aber die Ärmel sind viel zu lang, daher zurück!

Schöne Jacke, aber…

….qualitativ ist sie zu dem Preis überteuert; z. B. wirken die Knopflöcher optisch irgendwie „abgenutzt“. Aber weil mir die Farbe gefällt, sich der Stoff weich und angenehm auf der Haut anfühlt, behalte ich sie. Die Größe passt auch.

Schöne Strickjacke

Schöne und weiche Strickjacke
Leider war das blau-mehr Babyblau
Deswegen retoure

Warm und kuschelig

Super schöne Strickjacke. Tolle Farbe und angenehmes Material.

voller (Hunde?)haare

Diese Jacke kam bei uns an, als ob sie schon benutzt wurde und einfach in eine Plastiktüte zum Versand gesteckt wurde. Voller Haare, was sofort zum zurück schicken motiviert hat...

Eine kleine Scheußlichkeit

Jacke war ohne weitere Verpackung zusammen geknuddelt in einem Umschlag. Die Qualität war untere Kante. Das Material fühlte sich sehr billig an und sah auch so aus

Expresslieferung! Schneller geht nicht. Die Strickweste 1:1 wie auf dem Foto. Das Material ist superweich. Auch die Farbe stimmt. Würde die Weste gern auch in einer anderen Farbe bestellen, aber ich finde die anderen Farben schrecklich.

LIEBLINGSJACKE

Eine super schöne kuschelige Strickjacke, trage sie zu Kleidern
Ein Hingucker... 💖
Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Farbe

Die Strickjacke entspricht der abgebildeten Farbe in khaki. Leider ist sie sehr kurz und hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Das Material ist schön weich und angenehm.

Schickes Kuschelteil

Diese Strickjacke in dunkelbraun mit den stylischen Knöpfen ist einfach toll. Sie ist kuschelig und obwohl oversize, passt sie , dank der Bündchen, perfekt.
Schickes Teil.

Super weich

… und super schön! Die Farbe (Mint) ist echt ein Hingucker. Die Passform ist genau das, was ich erwartet hatte. Super zu engem schwarzen Rock aber auch zu Jeans zu tragen.

Schick

Weich und flauschig. Größe passt super.
Wertet jedes Outfit auf und ist auch nicht zu dünn

Eine tolle Strickjacke

Habe mir die Strickjacke parallel zu einer Anderen gekauft, ich behalte nun Beide. Tolle Qualität, ganz kuschelig, werde sie noch in einer anderen Farbe kaufen.

cardigan

tolle Farbe,leider etwas zu kastig geschnitten für mich,deshalb zurück

Super Jacke

Tolle Jacke super weiche sitzt toll kann man nur weiter Empfehle

Super Teil 😃

Tolle Strickjacke
Gute Qualität und Passform
Einfach super

Super Strickjacke

Die Strickjacke ist schön flauschig.
Leider sind die Ärmel für kleine Menschen zu lang aber ich habe sie trotzdem behalten.

Top :)

Sehr schöne, bequeme Strickjacke. Stoff total weich, nicht kratzig. Und vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut

Ich mag den Pulli 😊

also ich mag den Pulli, und er passt sich wirklich der Größe ein. Kuschelig weich, und die Farbe ist sehr schön

Kuschelig

Die Strickjacke als Kombinationstalent.
Kratzt nicht und sieht einfach immer gut zu jedem Style aus.

Tolle Farbe

Kuschelige Jacke, für leider sehr groß ausfällt und ziemlich fusselt. Daher leider zurück

stylisch, Qualität okay

Die Jacke sieht stylisch aus .Qualität scheint okay . Für mich zu kurz....