Schock Spültischarmatur Armatur Cosmos SB ausziehbar

Super kauf

Genau so wie wir es uns vorgestellt hatten, wir haben diese auf eine schwarze spüle montiert, das super harmoniert trotz gleicher farbe. Zudem wirkt es sehr modern. Montierung war soweit ganz gut verständlich.

Preis/Leistung super!!!

Die Armatur ist sehr funktionell, über Design lässt sich streiten. Für eine farbige Armatur ist der Preis super. Ich habe die Armatur in hellgrau bestellt, passt zur mitbestellten Spüle.

Diese Armatur sieht sehr edel aus und mit meiner dazubestellten Granit Spüle wertet sie meine Küche enorm auf. Sehr schöner Artikel. Klare Kaufempfehlung

Klare Kaufempfehlung

Passende Armatur für meine Spüle. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Das Einbauen hat aber schon etwas Zeit beansprucht. Bin zufrieden !!

Klasse Armatur

Tolle Armatur mit leichter ausziehbarer Handbrause. Jeder Zeit würden wir uns für diesen Artikel wieder entscheiden

Einfach Toll!

- sehr schöne Optik - komfortabel - einfacher Einbau und passt perfekt zur Spüle - eine klare Kaufempfehlung!

Artikel ist farblich toll

Sehr schöner Artikel, passt farblich super zur Spüle. Handhabung und Einbau super.

Wie Beschrieben

Für den Preis Echt super würde ich wieder kaufen bin voll zufrieden.

Stylisch

Passt perfekt zur Spüle. Preis-Leistung passt. Alles super.

Perfekt

Eine sehr schöne Spülenarmatur genau wie abgebildet TOLL!!!

Schockverliebt :D

Brauchte nen neuen Wasserhahn für die Küche, am besten mit flexiblen Auslauf. Und siehe da was schickes gefunden. Echt Schockverliebt :D ( sorry :D ) . Gleich beim Auspacken ist der schwere/stabile Standfuss aufgefallen. Großartig. Fühlt sich extrem hochwertig an. Auch der Auszug überzeugt völlig und liegt toll in der Hand und ist griffig. Einbau relativ easy, da ich gleich ne neue passende Spüle dazu bestellt hatte, konnte ich den Wasserhahn an der noch nicht montierten Spüle bequem einbauen. Klare Empfehlung!!!

Top Spülamatur

Die Brausespülamatur hat eine super Qualität!!!,Schock halt !Farbe ist Klasse und Material ist sehr hochwertig.Wir haben set mehreren Jahren eine Spüle von Schock und sie passt optisch perfekt dazu,kann ich nur weiterempfehlen.

1A

Sehr gut 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Armatur

Wir haben uns diese Armatur für unsere schwarze Granitspüle gekauft. Eine perfekte Kombi. Sie sieht sehr edel aus und überzeugt durch gute QUALITÄT. GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG !

Sieht gut aus aber..

Der Lack geht langsam ab😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Muss leider umtauschen

Nach halben Jahr geht die Beschichtung ab.

Ein Hingucker

Schön anzusehen mit dem ebenfalls schwarzen Spülbecken kombiniert echt super in unserer Küche. Leicht zu reinigen und die Funktionalität ist einfach genial.

funktionstüchtig, leicht einzubauen

pflegeleichtes MATERIAL, Kalk lässt sich bisher einfach abwischen, musste noch kein Reinigunsmittel anwenden passt hervorragend zur Schock Spüle

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, passt sehr gut auch farblich zu unserer neuen Spüle. Total zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Toller Artikel

Passend zu meiner Spüle habe ich natürlich auch die Spülarmatur dazu genommen.Beides passt hervorragend zusammen.Bin sehr zufrieden damit.

Passt perfekt zum Waschbecken Der Preis ist ...

Passt perfekt zum Waschbecken Der Preis ist zwar etwas hoch aber optisch ist die Spülgarnitur sehr schön Lieferung sehr schnell

Superschöne Armatur

Die Armatur ist sehr zu empfehlen, sie passt hervorragend zu der Schockspüle, ich bin total begeistert, eine Augenweide für die Küche.

Chice Dpülarmatur

Super Verarbeitung und sieht echt chic aus. Die Montage war relativ einfach. Ich kann die Spülarmatur auf alle Fälle weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Ich habe einige zur Auswahl bestellt und diesen habe ich behalten

Einfach geil in schwarz

Schaut sehr edel aus, und in schwarz? der hammer! Würde es auch weiter empfehlen 🤗🤗🤗🤗

Hält was es verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein Super Spülenarmatur

Hallo.Ausgezeichnete Wasserhahn ist sehr bequem zu bedienen.Schöne Farbe.Stabil und zuverlässig.Empfehle.

Funktioniert einwandfrei

Super Qualität, leicht zu installieren, guter Nachfolger für die alte Armatur.

Sieht gut aus

Artikel kam ohne Beschädigungen an. Sieht sehr gut aus. Immer wieder bereit zu kaufen

Schicke Amatur

Guter Preis und macht sich optisch gut . Zudem praktisch mit dem ausziehbaren Hahn.