Schock Küchenarmatur COSMO Festauslauf, Wasserspar-Perlator, Schwenkbereich 360°

Leider viel heller als abgebildet

An sich ein schöner und massiver Hahn. Leider viel heller als auf dem Bild. Deshalb ging er zurück und ich habe ihn in anthrazit bestellt und hoffe der wird optisch passen.

Sehr Schick

Wir haben uns für diese Amateur entschieden,da wir dazugehörigen spuhlbecken gleich mit gekauft habe! Es verschmilzt mit aneinander 😁 immer wieder

Passt genau zur Spüle.. Einbau sehr ...

Passt genau zur Spüle.. Einbau sehr einfach...nur zu empfehlen

Sehr schöne hochwertige Spülenamatur. ...

Sehr schöne hochwertige Spülenamatur. Passend zu meinem neuen Becken. Bin begeistert.

Ist weit und breit die einzige Armatur, die noch in unsere alte Küche passt. Kaufen aber fast jährlich eine neue, nach längerer Zeit beginnen alle, zu tropfen. Shit happens!

Sehr schöner Wasserhahn

Der weiße Wasserhahn, wertet meine günstige Spüle richtig auf. Leicht zu montieren, auch für Laien. Leichtgängig und einfach zu handhaben. Das Wasser kommt mit viel Druck heraus, deshalb den Hebem nur halb hochschieben, sonst spritzt es sehr. Bin sehr zufrieden!

Sieht gut aus, war alles angegebene im ...

Sieht gut aus, war alles angegebene im Lieferpaket dabei und die Lieferzeit war schneller als angegeben. Mir gefällt das robuste Material, hab schon ein weißes Teil im Bad. Kann nur ne Empfehlung aussprechen.

Sehr hochwertige Armatur

Armatur wurde passend zur Spüle in anthrazit bestellt und beides passt perfekt zueinander. Sowohl optisch als auch funktionell. Einfach zu montieren. bin begeistert

Tolle Armatur👍🏻

Diese wunderschöne Armatur der Firma Schock sieht nicht nur toll aus, sie ist qualitativ sehr hochwertig, daher würde ich sie trotz des höheren Preises immer wieder kaufen. 👍🏻

Super Kauf

Sehr schöne Armatur, paßt perfekt zu unserer Spüle von Villeroy&Boch und funktioniert tadellos. Sind sehr zufrieden und würden den Artikel in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr wertig

Die Variante in schwarz passt hervorragend zur entsprechenden Spüle. Kräftige, solide Qualität, sehr gut montierbar. Kein Vergleich zum ausgetauschten Günstigprodukt.

Die Oberfläche ist nicht glatt!!!

Leider war die Oberfläche nicht glatt, sondern rau. Das hat mir nicht gefallen und passte auch nicht zu meinem Spülbecken. Sonst aber TOP Artikel

Perfekt

Zur Spüle passend sehr schöne Optik.Tut was er soll.

Für das Geld besseres erwartet

Ich hatte mir einige zur Auswahl bestellt und dieser kam dann nicht in die engere Wahl

Mega stylisch!

Die Armatur in schwarz passt super zu meiner Schock-Arbeitsplatte. Der Anschlussschlauch war zu kurz... aber mit einem neuen passt alles super.

Die Schock Spülenarmatur Cosmo passt farblich super zu dem von uns bestellten Schock Spülbecken. Ich bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden.

Der Wasserhahn sieht optisch sehr schön aus der Anbau ist leicht . Ich hoffe er funktioniert.kann erst in ca 2 Wochen getestet werden.

Tolle Farbe

zusammen mit einer farblich abgestimmten Spüle gekauft, sieht super aus und ist leicht zu pflegen - ohne das lästige Polieren.

Alles vollständig, Farbe wie gewünscht, gute ...

Alles vollständig, Farbe wie gewünscht, gute Qualität. Hatte die gleiche Armatur schon in weiß und war sehr zufrieden!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn,die passt sehr gut zum meinem Waschbecken

Super Spültischgarnitur

Die Garnitur sieht top aus und lässt sich leicht montieren. Haben Freude daran.

Tolle Qualität

Ist sehr robust und modern

Schlicht und zeitlos

Super Amatur, schlicht und Edel zugleich. Sehr schöne Haptik und Qualität. Preis Leistung passt hier super

Passt super zu Schockspülen

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Hat uns aber nicht hestört. Super Qualität. Montage einfach .

Der Einbau war sehr einfach. Schlauchverlängerung sollten schon im Vorfeld gekauft werden!

Wasserhahn

passt farblich perfekt zur Spüle. Durch den Chromring sieht das ganze noch wertiger aus.

TOP Armatur

würde ich sofort wieder kaufen. Klasse Qualität !!!

Wasserhahn

Passt perfekt zur Spüle und funktioniert Allerdings ziemlich teuer darum 1 Stern Abzug

Bin begeistert

Super - endlich einmal etwas das sein Geld wert ist - prima Qualität