Schock Granitspüle Manhattan D-100LS, rechteckig, 78/50 cm

Edel und so pflegeleicht

.... man sollte sich immer an die Anweisung des Händlers halten. Diese Spüle sieht immer sauber und schick aus, da sie ein leichtes Gefälle zum Ausfluss hat. ....ich hatte mir mattschwarz sehr viel schwieriger vorgestellt in der Sauberhaltung Punkt dies ist aber nicht der Fall. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Ein großes Plus stellt für mich die Tatsache da, dass man ein komplettes Backblech reinlegen und reinigen kann.

Produkt an sich top Beschreibung stimmt nicht

Leider musste ich die zurückschicken weil sie einfach viel zu groß war. In die Schreibung stand ab 45 cm Unterschrank (was gar nicht stimmt) meine Unterschenkel ist 50 cm und trotzdem hat sie nicht gepasst war echt blöd dieses hin und her, Wenn ihr das euch holt dann achte da drauf dass eure Unterschrank 60 cm ist :-)

Super Spüle!

Ich kann diese Spüle bestens empfehlen! Tolles Design und gutes Material! Sehr gut verarbeitet! Wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert! Zubehör auch gute Qualität!

Sehr hochwertiges Spülbecken

Anlauf 2 war perfekt, beim ersten Spülbecken gab es Farbfehler. Sieht sehr gut aus und lässt sich super reinigen.

Tolle Spüle

Super großes Becken, leicht zu reinigen und vor allem keine Wasserflecken.

Tolles Spülbecken

Auch wenn die Ablagefläche kleiner ist , das Spülbecken ist gross dass die grösste Pfanne Ohne Probleme reingestellt werden kann. Einfach zum reinigen und keine Wasser Flecken!

Sehr schöne Spüle

Spüle sieht optisch sehr schön aus. Auch die Beckentiefe ist super. Als einzigen negativen Punkt sehe ich den fehlenden Anschluss für den Geschirrspüler , aber habe den Anschluss ausgetauscht, da ja alles genormt ist. Bin über meine Kaufentscheidung froh.

praktisch, schön und robust

anch längerer Suche in Küchenstudios und Baumärkten, endlich die tolle Spüle hier gefunden. Besonders toll ist das große Spülbecken und wenn mann nich so viel Platz hat, verzchtet man gern zu Gunsten eines größeren Beckens auf ein separates Abtropfbecken... Jederzeit wieder...

Nie wieder reinster Schrott!!!!

Die Einbauspüle kam im schlechten Zustand an. Überall gebrochene Stellen . Material war auch nicht okay überall waren Macken. !!!

Die Spüle ist schön

Die Spüle ist schön, sie war gut verpackt und machte einen guten Eindruck. Leider musste ich sie zurückschicken weil ich mich mit den Maßen vertan habe.

Sieht toll aus

Die Spüle sieht sehr toll aus. Die große spüle finde ich super. Sieht sehr pflegeleicht aus und besonders hochwertig.

Echter Hingucker

Tolle Spüle Die Spüle kam sehr gut verpackt an Und ist ein Highlight in unserer Küche

Tolles Angebot

Ich würde diesen Artikel jederzeit gerne weiterempfehlen