Schock Granitspüle Lucca, rechteckig, 64/51 cm

Ein Artikel der optisch wertvoll ist .

Die Form des Beckens ist wunderbar geeignet für eckiges Geschirr . Der Einbau ging leicht von der Hand . Es macht optisch echt was her, sieht edel aus.

toller Artikel

Das Becken hat eine tolle form und passt perfekt in meine Küche und sieht dabei auch noch toll aus. ich würde das Bechen immer wieder kaufen

Eine tolle Spüle.

Die Granit-Spüle gefällt mit sehr gut. Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Die Größe des Beckens ist völlig ausreichend.

Sehr gute Spüle

Sie sieht toll aus, durch die tiefe wenig spritzer, lies sich sehr gut einbauen... ein sehr schönes produkt

TOP

Top Artikel; sehr stylisch und pflegeleicht; macht sich in unserer neuen Küche ausgezeichnet

Sehr empfehlenswert

Hochwertiger Artikel

Ein guter Artikel, schöne Qualität. Hochwertige Verarbeitung. Empfehlenswert.

Würde es wieder kaufen

Sehr schöne Spüle. Vor allem mit dem passenden Hahn

Lieferung per DHL - nicht gut

Der Artikel ist sicherlich gut. Leider wurde er schon gebrochen angeliefert, wofür Otto nichts kann sonder DHL. Ich habe Sie somit gar nicht ausgepackt sondern sofort wieder zurück gehen lassen. Ich hoffe beim 2. Versuch klappt es jetzt.

Eine edle Spüle

Ich war mir erst nicht sicher aber jetzt bin ich froh mich dafür entschieden zu haben eine schöne Spüle gute Verarbeitung und die Löcher für den Wasserhahn sind schon vorgestanzt und gekennzeichnet einfach toll und neue Schläuche für den Abfluss sind auch bei für den Preis Klasse finde ich

Eine sehr schöne qualitative Spüle würde ich nur empfehlen nur leider hat mir die Farbe dan nicht mehr gefallen daher ging sie zurück aber sonst eine klare kaufempfehlung von mir

1A Spüle

Wir waren erst skeptisch online eine Spüle zu kaufen. Jetzt geben wir sie nicht mehr her. Lieferung war schnell. Sehr gute Verpackung. Sieht hochwertig aus und was ich auch toll finde ist das das Becken tief ist

Schöne Granitspüle

Ich habe die Farbe Nero bestellt sie ist ein Hingucker. Die Montage war relativ einfach, bis auf das aussägen. Mit einer Zeichnung wäre es schneller gegangen. Ansonsten alles super.

Guter Artikel

Die Form ist sehr gut. Es sieht wirklich edel aus und die Montage war leicht. Dennoch finde ich den Preis etwas zu Hoch. Ansonsten haben wir nichts abzusetzen.

Tolle Spüle

Die Spüle hat eine super Qualität und sieht super modern aus

Für den Preis/ Marke ist es wirklich ein toller Artikel sehr empfehlenswert

Richtig schöne Spüle !

Sehr Qualitativ und Edel . Ich war echt sehr Positive überrascht .

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Er ist zu empfehlen.

Tolles Design

Tolle Spüle, genau wie beschrieben und absolut unempfindlich.