Schock Granitspüle Lucca, rechteckig, 69/51 cm

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Musterkarte vorab schicken lassen.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung, Robust und schönes Design. Löcher Vorgestanzt und beim heraustrennen keine Probleme.
Einziges Manko ist die Farbe die nicht immer mit der Abbildung übereinstimmt.
Sonst alles Perfekt.

Sehr schöne Spüle!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab nichts negatives zu berichten, alles lief super von der Lieferung bis zum Einbau. Die Spüle sieht edel aus, ist einfach zu reinigen und ist groß genug um auch einen großen Topf abspülen zu können!

tolle Spüle!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spüle sieht aus wie auf der Abbildung. Sie hat eine sehr schöne Form. Auch das Material ist pflegeleicht.Top Produkt , leichter einbau und optisch sehr edel . sehr zu empfehlen.

echt top artikel. sieht klasse aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich finde den artikel echt klasse. der zusammenbau hat zwar ne stunde mit bohren gedauert, ist aber schon grob vorgebohrt von unten somit auch einfach. Die arbeit hat sich gelohnt.

Tolle qualitativ hochwertige Spüle

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Besitzen dieses Spülbecken seit ca. 4 Jahren und es ist täglich im Einsatz. Es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Keine Flecken oder Ähnliches. Einfach nur Klasse.

Tolle Spüle

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne hochwertige Granitspüle, ein Highlight in der Küche. Die vorgstanzten Löcher liesen sich problemlos rausklopfen. Würde sie immer wieder kaufen.

Komplett beschädigt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Spüle ist komplett beschädigt angekommen. in zwei Teile zerbrach und abgebrochene Ecke.

Wirklich tolle Spüle, sehr zu empfehlen

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spüle wird sicher verpackt geliefert. Sie hat eine tolle Qualität und die Farbe würde ich etwas heller beschreiben als auf der Abbildung. Wirklich schöne Spüle und leichter Einbau.

Ein Top Produkt!

Ein Top Qualitäts-Produkt mit guter Verarbeitung. Sie macht einen sehr guten optischen Eindruck. Bohraufsatz und Siphon war auch dabei. Preis/Leistung stimmt!

Klasse Spüle..

Richtig toller Artikel.....passt super in das Loch von unserer alten Spüle und sieht auch von der Farbe ganz toll aus.....

Preis- Leistung stimmt hier zu 100 %

Sehr gute Verarbeitung. Sehr leichte Handhabung und Pflege. Endlich immer eine saubere Spüle! Artikel kann ich Empfehlen.

Sieht toll aus

Die Spüle sieht besonders gut aus. Die Abtropffläche und der Schnitt des Beckens machen was her.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden,war leicht einzubauen ,Farbe ist gut ,lässt sich gut sauber machen

ein toller artikel der spaß macht

sehr schön , macht sich sehr schnell sauber , hinterläßt keine wasserflecken

Perfekt!

Eine super super tolle Spüle mit sehr grossem Becken.Genau wie abgebildet!

Wunderbares Spülbecken!

Robustes, stabiles Spülbecken mit einer nicht zu großen abtropf-Fläche .

Mega schön!

Also sehr sehr schön von der Optik kann es nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel !Ein toller Artikel! Ein ...

Ein toller Artikel !Ein toller Artikel!
Ein toller Artikel!

Super Waschbecken

Super Waschbecken sehr qualitativ geht schnell sauber
Seite 1/1
Θ Mein Konto