Schock Granitspüle Family Plus, rechteckig, 86/50 cm

Gute Qualität zu angemessenem Preis

Die Spüle ist von guter und für den Preis angemessener Qualität. Die Bohrungen für die Armatur bzw. für den Drehexcenter müssen selbst gebohrt oder rausgeschlagen werden. Das anschließen der Spüle geht auch als Laie gut von Hand.

Sieht toll aus

Eine hochwertige und robuste Spüle. Der Einbau verlief problemlos. Die Reinigung ist super. Wasserflecken sehe ich bis jetzt keine. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Spüle

Sehr schöne Granitspüle. Macht einen wertigen Eindruck. Vieel Zubehörteile die Anschluß und Einbau ermöglichen.

super Artikel der viel spass macht

läßt sich sehr gut sauberhalten,ließ sich gut einbauen würde ihn wieder kaufen

Tolle Farbe

Sehr schöne Spüle und toll in der Farbgebung. Würde ich wieder kaufen.

Ersatzbecken mit einigen Haken

- Oberfläche ist rauh (Beispiel: Zewa wird beim Wischen leicht aufgerieben und hinterlässt Fasern). - Drehexcenter- Knopf aus billigst verchromtem Kunststoff - das geht heute deutlich eleganter. Montage sollte man sich bei youtube vorher anschauen. - Einbaubeschreibung verteilt auf ein recht nutzloses Booklet (für diverse Beckengrößen) und schlecht lesbare Explosionszeichnung (auf den Plastikbeutel gedruckt). Fummelige Einbauklemmen für dickere Platten (bei mir 4cm Eiche) nicht geeignet. Hab das Becken mit Silikon fixiert. Am Ende hat der Einbau zwar funktioniert (nach Getüftel und Probieren), von IKEA ist man jedoch einen anderen Standard gewöhnt was die Beschreibung anbetrifft. Lieferdauer und Kommunikation durch OTTO etwas träge (14 Tage), obwohl “sofort Lieferbar”. Wer sie z.B. als Ersatz schnell benötigt, ist hier falsch.

Wunderschöne Spüle

Die Spüle ist ein lang ersehnten Highlight meiner Küche geworden. Natürlich wollte ich sie sofort eingebaut haben, was als Mensch ohne Vorkenntnisse ganz Problemlos verlief. Die vorausgestanzten Löcher sind das einzige "Problem". Allerdings nicht wenn man darauf eingestellt ist. Ich liebe meine neue Spüle.

Sehr schöne Granitspüle

Endlich habe ich eine Spüle die ich schon immer wollte. Sieht Elegant aus und sehr pflegeleicht.

Superschick ! Total pflegeleicht!

Seit einigen Wochen habe ich diese Spüle im Gebrauch. Meine Begeisterung ist nicht geschmälert sondern geblieben. Zwar zeigen sich nachdem ein z.B. nasses Glas stand Kalkränder, aber kurz mit einem feuchten Tuch drüber, kein Trockenwischen nötig. Alles gut. das tiefe Becken ist gewöhnungsbedürftig aber vorteilhaft finde ich. Die Spüle würde ich immer wieder kaufen, sie ist einfach toll.

Tolle Spüle

Eine tolle Spüle, sie sieht sehr gut aus. Leider gab es keine Scharblone für den Auschnitt dabei. Genauso Schade ist das Besfestigunsmaterial, was nicht gerade stabil ist. Es hält zwar aber es sind uns zwei Schellen gleich verbogen und an einer Seite sogar abgebrochen. Trotzdem kann man die Spüle weiter empfehlen.

Tolle Spüle

Diese Granitspüle kann ich nur empfehlen. Ein totaler Blickfang in jeder Küche. Der Einbau ging gut. Die spülen ist total pflegeleicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Artikel!

Ich Habe diesen Artikel jetzt erst seiner 1 Woche in Gebrauch. Kann aber jetzt schon sagen, dass ich diesen jeder zeit wieder Kaufen würde. Super leichter Einbau und Anschluss!

Einfach klasse

Schon sehr viele Becken angeschaut. Aber das ist echt wunderschön. Habe es jetzt schon ei paar Wochen und es ist sehr leicht zu reinigen und total unempfindlich.

echter Hingucker

Sehr schöne Spüle, sieht chic aus und ist leicht zu reinigen. Oberfläche fühlt sich sehr glatt an.

Hochwertige Spüle .

Sieht sehr gut aus, tolle Farbe mit Glitzereffekt. Pflegeleicht und lässt sich gut reinigen. Modernes Dessin.

Sehr Empfehlenswert

Sieht super aus, wertet jede Küche nochmal auf. Bin froh ein paar Euros mehr für eine Spüle ausgegeben zu haben.

Ich bin mit der Granitspüle voll zufrieden wäre halt schön wenn die passende Armatur nicht so teuer wäre.

Tolle Spüle

Die Spüle ist sehr wertig und der Einbau war wirklich einfach . Nur zu empfehlen

Schöne Spüle mit edlen Design und guter ...

Schöne Spüle mit edlen Design und guter Qualität. Der Einbau ist für geübte Hände kein Problem.

Eine tolle Spiele

Gute Qualität und tolles Aussehen . Die Montage war ziemlich einfach,wir sind sehr zufrieden

Wollte unbedingt eine dunkle spüle für die küche haben, und hab sie gefunden

Sehr edel...

Granitspüle ist sehr zu empfehlen. Sie sieht super edel und hochwertig aus.

Konnte man perfekt einbauen alles gut verlaufen und ist schnell angekommen

Wie erwartet...

Preis Leistung passt. Spüle sieht in echt genau wie auf den Fotos aus

Sehr tolle Spüle

Super! Sieht modern und edel aus, sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Schock Granitspüle ist super und leicht zu montieren.