zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpha Motors Motorroller Speedstar, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super Roller

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angefangen von der schnellen und unkomplizierten Lieferung bis hin zum Top fahrenden Roller ist dieser zu 100% weiterzuempfehlen !!!!

Ganz ok

9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller sieht super aus und die Verarbeitung ist auch gut. Nur die tankanzeige spinnt zeigt leer an obwohl der tank noch voll ist. Und das Fernlicht ist ein Witz. Sonst ok

Cooler Roller

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Roller , ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Alpha Motors Speedstar 45km/h

14 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Liefertermin wurde eingehalten. Der Roller ist gut Verpackt bei mir angekommen und war sofort Fahrbereit nur die Spiegel mussten noch Montiert werden. Der Roller Sicht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Super Roller und die Preis Leistung Passt.

Super Roller, kann ich nur Empfehlen

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fahre fünf Tage mit die Woche zur Arbeit und nutze den Roller auch so viel, bis jetzt alles Super. hoffe es bleibt auch so.

Roller unreparierbar

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
10 Tage nachdem er angekommen ist ist was kaputt gegangen, und liegt jetzt auch schon 3 Monate in der Werkstatt. Wir schicken Ihn zurück hauptsache er ist weg.

Schöner Roller

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Roller schnelle unkomplizierte Lieferung bin sehr zufrieden

Ich freu mich

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte das wird sehr lange dauern aber nach 2 Tagen bekamm ich denn anruf das es bald ankommt

Einfach hammer

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur einmal tanken und die ganze Monate fahren

Absoluter Schrott !!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roller nach 400KM Defekt steht seit Wochen in der Werkstatt Händler bekommt keine Teile aus China für den Roller. Nur bezahlen und kein Roller Finger weg davon !!!!!!

Toller Roller

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist echt begeistert. Ihm macht der Roller Spaß. Nur der Helmfach dient für ein Fahrradhelm 😊
1/ 1