Alpha Motors Motorroller Speedstar, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5

Super Roller

Angefangen von der schnellen und unkomplizierten Lieferung bis hin zum Top fahrenden Roller ist dieser zu 100% weiterzuempfehlen !!!!

Ganz ok

Der Roller sieht super aus und die Verarbeitung ist auch gut. Nur die tankanzeige spinnt zeigt leer an obwohl der tank noch voll ist. Und das Fernlicht ist ein Witz. Sonst ok

Cooler Roller

Bin zufrieden mit dem Roller , ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Alpha Motors Speedstar 45km/h

Die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Liefertermin wurde eingehalten. Der Roller ist gut Verpackt bei mir angekommen und war sofort Fahrbereit nur die Spiegel mussten noch Montiert werden. Der Roller Sicht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Super Roller und die Preis Leistung Passt.

Super Roller, kann ich nur Empfehlen

Fahre fünf Tage mit die Woche zur Arbeit und nutze den Roller auch so viel, bis jetzt alles Super. hoffe es bleibt auch so.

Roller unreparierbar

10 Tage nachdem er angekommen ist ist was kaputt gegangen, und liegt jetzt auch schon 3 Monate in der Werkstatt. Wir schicken Ihn zurück hauptsache er ist weg.

Schöner Roller

Sehr schöner Roller schnelle unkomplizierte Lieferung bin sehr zufrieden

Ich freu mich

Ich dachte das wird sehr lange dauern aber nach 2 Tagen bekamm ich denn anruf das es bald ankommt

Einfach hammer

Nur einmal tanken und die ganze Monate fahren

Absoluter Schrott !!!!

Roller nach 400KM Defekt steht seit Wochen in der Werkstatt Händler bekommt keine Teile aus China für den Roller. Nur bezahlen und kein Roller Finger weg davon !!!!!!

Toller Roller

Mein Mann ist echt begeistert. Ihm macht der Roller Spaß. Nur der Helmfach dient für ein Fahrradhelm 😊