zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sporttasche BRASILIA . TRAINING DUFFEL BAG

5.0 von 5
(176)
99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (152)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👍👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tasche als Reisetasche bestellt aber finde sie dann doch zu klein. Man sollte sie doch nur als Sporttasche benutzen. Aber sehr schöne Qualität und Verarbeitun

Super Traningstasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mega zufrieden. perfekte Größe und tolle Verarbeitung. am meisten mag ich das Schuhfach. bemàngelnd würde ein das nicht zu verstellende Trageband.

Schöne Sporttasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tasche als Reisetasche bestellt aber finde sie dann doch zu klein. Man sollte sie doch nur als Sporttasche benutzen. Aber sehr schöne Qualität und Verarbeitung .

Genau passend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meiner Frau diese Tasche zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut, weil die Tasche von der Grösse her genau passt und weil sie "schön" ist

Eine tolle Tasche, aber leider zu groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Tasche ist wunderbar auch das Material scheint von hoher Qualität zu sein, aber ich finde die Tasche zu groß, die leider zurück

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist perfekt nicht allzu groß und auch nicht allzu klein es passen 1 paar Schuhe 2 Handtücher und Kleidung es ist sehr viel Platz Top👍

Schöne Nike Tasche, meine andere war mir zu ...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Nike Tasche, meine andere war mir zu klein,hier passt alles bequem rein für den Besuch ins Fitnessstudio. Top kann ich nur empfehlen.

Stabile Einlage fehlt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist super schön !! Was mich stört das die keine Stabilität hat !! Man sollte da einen Boden rein machen .

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sporttasche, passt alles rein was man fürs Gym braucht

Genau das was ich brauchte!

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon länger eine Tasche wie diese und am liebsten auch von Nike (hauptsächlich wegen der Optik). Als die Tasche im Angebot war, musste ich zuschlagen, da ich kurz vor einem kleinen Ausflug stand und eine Tasche brauchte. Insgesamt habe ich für 3-4 Tage packen können und alles hinein bekommen! Aber auch wenn man nur die Hälfte der Tasche füllt, sieht es nicht komisch aus (was ja leider oft der Fall ist, wenn eine Tasche „einfällt“). Die Qualität ist super, die Tasche kam Geruchsneutral an und ist stabil. Bin sehr zufrieden!

Stabile Tasche. Qualität ist auch gut. ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Tasche. Qualität ist auch gut. Könnte noch stabilen Boden haben, aber da nehme ich ne selbstgebastelte Einlage von einer anderen Tasche. Für fast 25,- kann man nicht meckern.

super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner, praktischer und geräumiger Turnbeutel..er passt perfekt zu mir..ich empfehle ihn immer weiter..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche sieht gut aus keine Frage. Nicht allzu groß. Hat man die Schuhe mit drin, passt gerade alles so für eine Frau zum Sport rein. Gut auch der kleine Lüftungs Ausschuss bei dem nassfach. Bin zufrieden und empfehle Öse Tasche weiter

Super toller Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super tolle Tasche, die ist groß leicht sehr bequem hat viele Tasche an der Seiten. Meine Tochter ist begeistert davon, sie nimmt es zu Training. Also, im Moment nachteilung habe ich nicht.

Gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍

Klasse Sporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr stabil und ausreichend groß für mich ,auch der Preis ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Top.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,gerne wieder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

4 Sporttaschen bereits gekauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Art dieser Taschen sind ganz toll leicht und immer griffbereit . Wir haben alle die selbe Tasche in der Familie

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut , trägt sich auch voll gepackt gut und sieht toll aus

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es für meinen Sohn gekauft und er ist mehr als glücklich darüber. Von Größe und Stauraum, fur den Besuch im Fitnessstudio oder beim Fußball, perfekt.

Schöne, praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporttasche sieht durch das gewählte Material speziell am Boden edel aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 6