Nike Sport-BH INDY WOMEN'S LIGHT-SUPPORT PADDED V-NECK SPORTS BRA

Produkt sehr gut beim Tragen

Sehr guter Halt. Besonders im Rückenbereich sehr wenig Abdeckung, was dem Schwitzen entgegen wirkt. Bzgl. Größe sollte man im Zweifel eine Nummer größer gehen, falls man grenzwertig liegt. Preislich schon Premium, aber die Qualität passt ... :-)

Top Sport-BH

Wie von Nike gewohnt wieder ein Top-Sport-BH. Perfekter Sitz und angenehm auf der Haut. Artikel ist auch genau wie beschrieben, was nicht immer der Fall ist. Für den angebotenen Preis unschlagbar. Perfekt !!

Rose oder Rosa

Mein Sport BH ist definitiv Rosa. Schweinchenrosa wie man so schön sagt. Passform ist super. Mir passt Gr.S hervorragend. BH Gr. wäre 80 A gewesen. Die Farbe ist halt echt brutal, wenn man sich etwas dezenteres vorgestellt hatte.

Toller BH

Wie von nike gewohnt ist die Qualität einwandfrei. Der BH hält die Brust in Form, es ist mir wichtig das beim tanzen nicht alles auf und ab wackelt, denn das verursacht auch Schmerzen, dagegen hilft der BH auf alle Fälle. TOP

Bewertungen unbedingt beachten 😊

Das Oberteil ist sehr schön, man muss es nur größer bestellen . Dank der Bewertungen habe ich es in Größe L bestellt obwohl ich Größe 36 habe und die L passt.

Guter Sport-BH

Der BH sitzt gut. Als Manko empfinde ich, dass die Verstellmöglichkeiten der Träger vorn sind statt hinten.

Super Qualität

Das Material gefällt mit und er hält alles an seinem Platz. Ich kann jetzt beim Sport alle Übungen mitmachen.

Die Größe genau richtig

Hatte das top im M bestellt und passt, wie angegossen, hab 80 D und bin 163 groß, will nie wieder ein anderes .

Super tolle Passform .Angenehm zu tragen. Auf jedenfall immer 1 Nr.größer bestellen. Fällt sonst zu klein aus.

Guter halt

Ein super halt beim Sport. Es sitzt alles da, wo es sein soll. Leider schwitzt man da sehr drin.

Guter Sitz

Der BH hat einen guten festen Sitz. Er passt in L/38 gut bei einem B Körbchen mit unterbrustweite 80/85.

SUPER

Würde ich weiterempfehlen. Gute Qualität und sieht gut aus. Entspricht auch der Größe.

Toller Sport BH

Ich finde den BH super. Er sitzt gut und bietet perfekten Halt. Schön, dass er dünne Träger hat!

Super bequem!!!

Sehr schön und bei einem nicht so krassen Sportprogramm auch völlig ausreichend!

Bequemes Top

Top, welches bequem zu tragen ist. Stört nicht beim Sport. Bin sehr zufrieden.

Mega bequem

Toller Sport BH! Man spürt ihn kaum, er sitzt somit super.

Super Teil

Richtig fester Halt und dabei bequem, super toll habe lange danach gesucht. Finde ich gut dass sich dieTräger anpassen lassen

Top Sport-BH

Top Sport-BH von Nike. Sehr bequem und zuverlässiger halt.

Passt wunderbar.

Fällt relativ groß aus vor allem dafür, dass Nike normal immer klein ausfällt. Also nicht größer bestellen. Cups enthalten. Passt und sitzt super. Drückt nirgendwo.

Angenehm zu tragen

Aber 1 Nummer größer bestellen, wie üblich

Toller Sport BH!

Dieser Sport BH sitzt super! Habe eine Nummer größer bestellt und der BH passt wie angegossen!

Angenehm zu tragen

Einfacher Sport-BH mit gutem Sitz aus angenehmen Stoff, Träger größenverstellbar.

Top Qualität 👍

Top Qualität 👍

Entspricht nicht unbedingt

Ist für mich für Sport nicht geeignet

Gutes Material

Fällt wirklich sehr klein aus, deshalb leider zurück. Hält aber vom Material gut was es verspricht

Schöner Sport BH

Material/Schnitt super und fühlt sich gut auf der Haut an. Hab ihm in Angebot bekommen, daher Preis/Leistung gut.

Perfekter Sitz

Passt sich gut dem Körper an und das Material ist angenehm auf der Haut.Sieht zudem noch super sportlich aus

Klasse Sport-Oberteil

Klasse Sport-Oberteil mit super Sitz ! Kann sowohl alleine als auch unter einem Shirt getragen werden

Drückt platt

Drückt meiner Ansicht nach zu dolle platt. Sieht bei mir nicht aus und habe ich zurück geschickt

Passt

Genau was ich wollte. Sieht gut aus und passt