Nike Sportswear T-Shirt Big Kids' JDI T-Shirt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr bequem. Allerdings sollte in der Beschreibung eher " tall" Kids stehen. Es ist nämlich eher lang und schmal geschnitten ,als breit.

Cool

Tshirt ist sehr schön. Und cool. Ich habe es für mein Sohn bestellt. War leider zu gross. Muss jetzt nummer kleiner bestellen. Ansonsten TOP.

NIKE

Nike T-Shirt in Schwarz, ist gut Angekommen hat aber ein wenig gedauert . Die Qualität ist sehr gut die Größe passt die Farbe ist auch schön alles gut. Kann man wieder Kaufen .wir sind Glücklich mit Nike.

Schönes Shirt

Schönes Shirt von Nike. Es passt gut aber es könnte ruhig etwas weiter sein. Die Pullis in dieser Gr. von Nike finde ich etwas weiter. Meinem Sohn hat es gefallen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön und gute Material

Preis Leistung stimmt

Schöner Artikel, gutes Material, Artikel entspricht Beschreibung.

Alles super

Alles top👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Es ist super

Super gut. 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr Schönes Tshirts, mein Enkelsohn ust happy mit der Qualität und ich sehr zufrieden. 🙂 Kann man weiter empfehlen 👍

Ich bin zufrieden

Für Sport und Freizeit Auch Basics können richtig cool sein: Das T-Shirt von Nike Sportswear tritt hier den Beweis an. Das Oberteil setzt sich mit dem großen Labelprint von der Konkurrenz ab. Und transportiert seinen Sportsgeist direkt zu dir. Sein Rundhalsausschnitt verleiht dem Shirt noch eine klassische Konstante. Das Oberteil trägst du zum Sport mit Trainingshose, in der Freizeit mit deiner Lieblingsjeans und Sneakern

Sieht gut aus, die Passform ist eher schmal, ansonsten größengerecht. Farbe und Form halten auch nach dem Waschen. Stoff trocknet schnell. Durchsichtig ist das T-Shirt überhaupt nicht, kann die Kritik nicht nachvollziehen. Sicher nicht so dick wie ein Piqué Poloshirt, aber man will doch auch nicht so schwitzen beim Sport! Für uns ein prima T-Shirt in absolut guter und funktionaler Qualität.

Gut

Sehr schöne schirt 🥰🥰🥰🥰mein Sohn hat sich sehr gefreut. Danke Otto

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Super !

Ich kann nur positives über die Nike tshirts schreiben. Für den Preis einfach nur top , Material und alles passt. Nach mehrmaligen waschen und trocken alles an seinem Platz. Wir haben verschiedene Modelle und Farben bestellt und alle behalten. Einfach sehr schön und mein Sohn ist sehr zufrieden

👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 ...

👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Preis & Leistung passt

Das T-Shirt habe ich für meinen 11 jährigen Sohn bestellt. Ihm gefällt es sehr, was will ich mehr. Es passt ihm sehr gut. Er ist von eher zierlicher Natur. Die Qualität des Shirt' s ist sehr gut. Besonders gefällt ihm das Nike Zeichen, welches schön kräftig leuchtet. Ich würde es wieder kaufen!

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist einfach schlicht. Sieht gut aus und Qualität passt auch. Haben es jetzt schon zum zweiten Mal gekauft für unseren Sohn. Gehört mittlerweile zu seinen Favoriten was Nike T-Shirts angeht. Werden es bestimmt wieder kaufen wenn er aus der aktuellen Größe raus wächst.

Passt wie beschrieben

Habe das T-Shirt für mein Sohn gekauft und die Größen sind genau passend. Auch vom Stoff bin ich sehr beeindruckt. Nach mehrmaligem Waschen sind die Farben auch noch wie am ersten Tag. Ich kann es nur empfehlen. Habe bis zum heutigen Tag nichts negatives dran auszusetzen!

Ganz schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Top Qualität, wie auch nicht anders von Nike zu erwarten. 1 Stern jedoch Abzug, da es etwas klein ausfällt. Zum Glück habe ich schon direkt eine Nummer größer bestellt. Somit passt es. Also mein Kind trägt aktuell 110 und da ist man mit einer 116/122 gute bedient.

Ok

🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸🏸

Sehr schönes Shirt

Super schönes Shirt. Ichmag keien Doppelgrößen hie stand 164/170 ich finde es ist eher eine 164 jnd für schlanke Kinder, Kids mit Bauch wird es etwas eng sein bzw man sieht dicker aus. Ansonsten top Qualität wie bei Nike gewohnt. Ist zu empfehlen .

Passt super, steht echt cool aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte T-Shirt

Ein sehr tolles T-Shirt mit einer schönen Farbe von dem Nike Zeichen würde ich wirklich jederzeit empfehlen

👍😁😁😁😁👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍😁😁😁😁👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍