Aniston SELECTED Sommerrock mit seitlicher Raffung

Toller Rock

Ich finde in herrlich bequem. Länge ideal. Material top.

Tolles Teil

Ein wunderschöner Rock. Farbe brillant, Größe und Länge für mich (1,69m Gr.42) perfekt. Er kaschiert sehr gut meine Problemzone Bauch unten, Beine Po ,und fällt wunderschön. Hab gleich noch einen zweiten bestellt. Zu kombinieren ist er auch toll, sowohl farblich als auch Schuhe. Ob Sneaker, Sandaletten hoch oder flach... es geht alles. Stoff ist zum Wohlfühlen. Einfach perfekt!!!!!!

Schlabbert am Bund

Eigentlich ein schöner Rock, Farbe wie abgebildet. Sitzt aber bei mir nicht, die oberen fünf Zentimeter am Bund sind total weit, der Rest sitzt super und ich hätte ihn auch gern behalten. Aber warum ist der Gummizug nicht oben angebracht? Schade, leider zurück.

Lässiger Sommerrock

Ein schöner leichter lässiger Rock, jedoch hat der Stil zu mir nicht gepasst und die Raffung am Bund war bei mir etwas auftragend. Empfehlenswert für schlanke Frauen :-)

Schöner farbenfroher Rock

Material, Passform und Größenangabe sind perfekt. Schöner leichter Rock für den Sommer, der dann auch im Koffer nicht knittert. Den Bund finde ich auch sehr schön, da er ein kleines Bäuchlein kaschiert. Kann ich weiterempfehlen!

Ging zurück

Der Rock ging leider zurück. Er war doch etwas weit und trug um die Hüfte etwas auf nach meinem Empfinden. Der Stoff fühlte sich aber schön an und die Farben waren kräftig.

Wunderschöne Farben

Die Farben des Rockes haben es mir angetan. Aus dieser Serie habe ich mittlerweile schon zwei weitere Röcke in anderen Farben. Ein idealer Sommerrock für das Büro und die Freizeit. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Herrlicher Sommerrock

Endlich mal wieder ein Rock in einer angenehmen Länge - nicht zu kurz und nicht zu lang. Sehr weiches Material. Größe entspricht der Beschreibung.

Love it

Schöner Rock! Farben sind wie abgebildet, Größe passt perfekt und das ein oder andere Pölsterchen wird erfolgreich kaschiert

Schöner Rock fürs Büro

Schöner Schnitt und passte gut aber mir war er in Natur etwas zu farbenintensiv.

Naja....

Sieht auf dem Bild besser aus, als selbst getragen. Größe 38 fällt passend aus.

Sehr schöner Rock

Angenehm zu tragen. Tolle Farben. Leider bin ich etwas zu klein für den Rock:(

Rock sehr schön für schlanke Frauen

Da ich etwas Bauch habe war der Rock nicht so schön an mir, ansonsten fand ich ihn toll.

Sehr schöner Rock.

Sehr schöner Rock. Fällt größengerecht aus. Schöner Stoff und auch schönes Muster. Trage die Oberteile meistens über dem Rock, da der Bund bei mir leider aufträgt. Da ich etwas Bauch habe und der sich bedingt, durch die Wechseljahre, etwas gesenkt hat, sieht das nicht vorteilhaft aus. Ideal für Frauen ohne Bauch. Länge für mich, bei 1,70m genau richtig. Deckt gerade so die Knie ab. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Super schöner Rock

Trotz angekündigter langer Lieferzeit bekam ich den schönen Rock sehr schnell. Sieht kombiniert mit schwarz superschön aus. Länge ist ideal, ein wenig knitteranfällig, aber sehr hübsch.

Tolle Ware

Bei Otto findet man immer schöne Sachen für einen angemessenen Preis.

Tolle Farben

Der Rock gefällt mir vom Stoff ..Farbe und der Qualität sehr gut.....leider ist er oben am Bund zu weit....

Sehr schöner Rock

Bin begeistert, sitzt prima,tolle Farben

Schön..

..aber leider nicht meine Farbe..schöner Rock mit tollem Sitz..habe mich für eine andere Farbvariante entschieden.

Super schöner Rock, sitzt perfekt und ...

Super schöner Rock, sitzt perfekt und angenehmes Material

Aniston Selected- Röcke sind einfach schön

Das Muster bringt Schwung ins Leben und die Form untermalt die Bequemlichkeit des Rockes.

Toller Rock

Farben sind wie abgebildet. Durch den Gummizug sehr bequem. Größe passt auch.

Süßer Rock

Tolle Länge und Material. Ein Rock für den Koffer und mit vielen Farben zu Kombinieren.

Schöner Rock

Leichter luftiger Rock. Es fällt größengerecht aus. Angenehm zu tragen.