Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der Suche nach einem Shirt, das die Oberarme bedeckt und bin dabei auf dieses Teil gestoßen. Es ist von guter Qualität und hat eine optimale Länge. Der Aufdruck sieht stark aus. Dennoch von mir nur vier Sterne, weil die Farbe schwarz bei Sonnenlicht nicht wirklich tief schwarz ist, sondern es hat irgendwie einen lila Ton oder so ähnlich. Hab schon einige Shirts, wo das leider so ist.
Aber alles in allem ist es trotz der Farbe eine schickes Teil und zu einer weißen Hose sieht es richtig gut aus.
von Christina S. aus Dresden am 16.05.2022
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Shirt
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schickes Shirt, der große Aufdruck gefällt mir besonders gut. Es handelt sich hier ja um ein Oversized Shirt. Ich trage normal Gr. 38 oder manchmal Gr 40. Dieses Shirt habe ich extra in Gr. 36 bestellt, leider war es für mich viel zu groß. Für Frauen, die etwas kräftiger gebaut sind und ein paar Pölsterchen kaschieren möchten, ist dieses Shirt perfekt. Ich musste es leider zurückschicken, sehr schade, hätte ich gerne gekauft.
von Kirsten S. aus Hamburg am 28.03.2022
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schickes Shirt für den Übergang
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen coolen Schnitt und ist ganz angenehm auf der Haut. Mit der weißen Schrift gibt es der schwarzen Farbe ein Highlight! Aber mir gefiel nicht, dass die Buchstaben aufgeklebt waren, besonders die Spitzen von den Buchstaben machten kein schönes Bild. Darum leider zurück.
von einer Kundin aus Bremen am 19.04.2023
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt sehr schön angenehm zu tragen sehr schönes Material 👍👍👍👍👍 Danke an das Team an Otto 👍👍sehr schnelle Lieferung
von einer Kundin aus Meiningen am 14.03.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön , aber!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, Material gut, Versand ging schnell , aber ich musste es gleich waschen da der Geruch unerträglich war, nach Rauch oder Chemie daher zwei Sterne Abzug.
von Bianca D. aus Halle am 30.01.2023
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichtes Shirt. Etwas schmal an den Armbündchen, sonst ideal für kurzen Oberkörper. Darf bleiben.
von einer Kundin aus Olching am 08.03.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes Shirt wie gemacht auf eine weiße Hose und tolle Sneaker dazu...fertig ist der Sommerlook
von Sandra G. aus Selb am 25.05.2022
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist perfekt zum verstecken von den Pfunden,sieht schick aus.
von einer Kundin aus Blankenhain am 03.05.2022
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Shirts ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Shirt und passt genau ... jederzeit wieder :-)))
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 20.02.2022
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert. Sehr bequemes Shirt. Größe passt perfekt.
von Manina T. aus Berlin am 05.03.2022
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt. Allerdings hatte ich es mir anders vorgestellt. Der Schriftzug macht einen breiter als man ist, es fehlt hier das untere Bündchen. Hatte mir noch ein anderes Shirt bestellt. Dieses hat unten ein Bündchen und sitz daher schöner. Daher dieses zur Retoure.
von einer Kundin aus Halle am 23.01.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Shirt,
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schade, dass es das nicht in der 34 gab, behalte es trotzdem.
von einer Kundin aus Gera am 20.12.2021
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes 3/4 Arm Shirt, aber...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist wunderschön, der Stoff gefiel mir auch, aaaaber der Aufdruck ist unvorteilhaft und überhaupt nicht schön! Ohne diesen Druck wäre das Shirt einfach der Hammer! Schade, es ging daher zurück!
von einer Kundin aus Leegebruch am 05.10.2023
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, qualität auch gut
von Christine K. aus Berlin am 09.06.2026
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Shirt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt in der Farbe passt bei jeder Hose und Rock.
von Uschi S. aus Luedenscheid am 26.05.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Neukirchen am 26.05.2026
Größe: 50 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage dieser oberteil sehr gerne. Die länge und und die passform einfach genial.
von Delia S. aus Bamberg am 08.05.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Um 4 EU-Größen zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geburtstagsgeschenk. Jetzt stehe ich da mit leeren Händen.
Ich habe Größe 36 bestellt. Gekommen ist Größe 44 (mindestens), auch wenn am Produkt die Größe "36" erscheint.
Wie kann sowas passieren?????
von Ines P. aus Benz am 27.09.2025
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dem Shirt begeistert. Es ist etwas weiter geschnitten und mogelt so ein kleines Bäuchlein weg. Ich habe sonst Größe 40, habe die Größe 42 bestellt, da die nur lieferbar war und das Shirt passt hervorragend. Es wird bestimmt eines meiner Lieblingsshirts. Danke.
von einer Kundin aus Leipzig am 05.04.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, der Stoff ist sehr dünn und angenehm auf der Haut. Schnitt gut kaschiert ein Bäuchlein. Bei meiner Gr. von 1,60 geht das Shirt etwas über den Po, man kann es aber hochraffen, gerade wie man es selber gerne tragen möchte. Würde es empfehlen.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 30.05.2022
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Tochter geschenkt und sie ist voll mit dem Shirt zufrieden. Es sitzt gut und kaschiert auch etwas den Bauch, meint sie. Auch den Schriftzug fand sie toll.
Material und Verarbeitung sind top. Passte super sie trägt normal eine 46/48.
von Marianne F. aus Hamburg am 08.04.2023
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt sieht super aus genau wie auf der Abbildung ich bin begeistert. Sehr gute Qualität und ein guter Preis kann ich nur weiterempfehlen. Der Schnitt ist leger aber nicht zu weit. Habe die Größe 44 bestellt und es passt genau.
von Birgitt H. aus Liebschuetzberg am 29.09.2022
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll mit kleiner Einschränkung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist mit dem auffälligen Schriftzug ein echter Hingucker. Leider überzeugt mich das Material nicht, denn es schmiegt sich an und zeigt schonungslos jedes Pölsterchen.
Ansonsten schickes Teil, aber nicht für mich.
von Birgit K. aus Muelheim am 29.04.2023
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes shirt
von Karin E. aus Erftstadt am 26.01.2026
Größe: 50 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
qualitativ sehr hochwertig , angenehm auf der Haut und mit den Fledermausärmeln sieht es angezogen echt klasse aus.
von Michaela S. aus Barby am 05.09.2025
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön u sieht edel aus..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde der pulli liegt schön angenehm auf der haut, er ist nicht kratzig oder so.. sieht schön u edel aus
von einer Kundin aus Aystetten am 21.08.2025
Größe: 50 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenau. Dünner Tshirt Stofg aber sehr schön. Trägt nicht auf. Ist nun mein Lieblingsshirt
von Sigrid N. aus Zell am 17.09.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schaute nach Shirt das dickere Oberarme verdeckt und bin auf dieses gestoßen. Und das Shirt trägt sich wirklich total angenehm auf der Haut und sieht dabei noch richtig chic aus.
von einer Kundin aus Reiskirchen am 23.03.2023
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Bewertung möglich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich das Shirt nicht bewerten, weil ich statt dem Shirt eine Jeans geliefert bekommen habe. Die wird zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Leipzig am 20.03.2025
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein locker leichtes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt mit Dreiviertel -Ärmel und sehr bequem
von einer Kundin aus Mitteleschenbach am 01.11.2025
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO