zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Sommerkleid Taraya Organic stylisches Baumwollkleid mit Bindeband und Eingrifftaschen

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schönes kleid mit Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Kleid in 42 bestellt, war leider zu eng und ging deshalb zurück. Obwohl das Kleid optisch sehr schön ist, so war mir das Material ein wenig zu weich,wie ein T-Shirt. Ich glaube in 44 wäre es auch ein wenig zu eng.

Die Farben stimmen überhaupt nicht überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war für mich sehr lang (bis zum Knie) und das größte Manko war, dass das pink nicht mal annähernd dem Bild entspricht. Schade!

Stoff nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön, leider gefällt mir der Stoff des Kleides nicht. Ging zurück. Größe ansonsten in 44 passend.
1/ 1