eta Ionic-Haartrockner FENITÉ ETA832090000, 2200 W, Haarset FENITÉ, besteht aus Haartrockner 2200 W & Glätteisen 150-230°C

Föhn zu laut, Glätteisen toll..

Eine schöne Kombi und auch ein tolles Design, aber mittelmäßige Verarbeitung. Der Föhn ist etwas laut, aber das Glätteisen hat mir sehr gut gefallen. In der Kombi nur 3 Sterne, alleine das Glätteisen sehr zu empfehlen.

Optik sowie Funktion top

Ich bin echt positiv überrascht beides funktioniert bisher einwandfrei nutze es gerne. Es ist optisch sehr elegant.

Klasse Haarpflege Set

Schickes weisses Set bestehend aus Fön u Glätter.. Beide Artikel sind gut u leicht zu bedienen und für jeden Tag genau das Richtige.. Zu empfehlen 👍👍👍

Gutes Produkt

Der Fön ist zwar sehr laut aber er tut das was er soll also alles zu meiner Zufriedenheit

Zum dem preis Artikel ist ok

Seht schick aber die haartrocknern ist sehr laut, haar glätteisen für das preis ist ok,habe zurück geschickt wegen haartrockner.

Sehr gutttt

Sehr gutttt

Sehr hübsch, laut und groß …

Wunderschön und auch echt super Preis für dieses Duo. Doch für unsere noch recht kleinen Kinder zu laut und schwer selbst zu halten. Darum geht der Fön zurück.

Macht was es soll

Alles gut und für den Preis gar nichts zu sagen... Optik ist perfekt und es macht die Haare trocken 😉

Glätteisen funktioniert nicht

Glätteisen funktioniert nicht ist kaputt Sie müssen ein neues Gerät zu mir senden

Hare

Sehr gute Produkt ich möchte weiter empfehlen gute Koalition

👍👍🏫👍👍

💯💯chiar util si necesar pentru uscarea parului..

glättet die Haare wunderbar.Einfach zu verwenden..