Buffalo Weite Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss, Culotte Jeans in 7/8-Länge

Für eine Sommerhose zu dickes Material

Die Hose passt obenrum gut. Aber: der Stoff ist sehr dick und die Hose für mich etwas zu lang. Sie ist nicht 7/8, denn sie endet bei mir (160 cm. ) am Knöchel und sieht aus wie eine Hochwasserhose. Als Hose für den Winter ist das feste Material gut, aber die Hose wiederum zu kurz.

unvorteilhaft

für mich und meine Größe sitzt die Hose hinten nicht hoch genug und steht ab. Obwohl der Stoff recht dick ist, ist er so durchlässig, dass ich erkennen kann wo der Stoff zweilagig verarbeitet wurde und wo nur einlagig. Und wenn ich es sehe, dann sehen es auch anderee.

Schöne sommerliche Hose

Die Hose ist schön und passt ganz gut, aber könnte in der angegebenen Größe etwas enger an der Taille sein. Sie ist auch etwas länger, als auf dem Bild. Da sie aber unten ausgefranst ist, kann man sie selbst etwas kürzen.

Nichts für kleine Kunden

Die Hose fällt sehr klein aus und dehnt sich kaum. Sehr schwere Qualität für den Sommer. Außerdem keine 7/8 Länge für Frauen unter 1,70m. Farbe würde mir gefallen Geht leider zurück.

Habe mehr erwartet

Ich habe die Hose zurückgeschickt, weil ich einfach etwas mehr erwartet habe,. Diese Hose ist sehr „lappig“ und die Passform auch nicht besonders, alles in einem nicht das was ich erwartet hatte.

Liebe diese Hose

Habe eine schmale Taille und breite Oberschenkel & Hintern. Die Hose passt aber an jeder Stelle perfekt. Super bequem und sieht toll aus

Die Hose sieht Klasse aus.Nur schade das sie ...

Die Hose sieht Klasse aus.Nur schade das sie in der Poritze sitzt was nicht schön aussieht.Ging deswegen zurück.Vorne sah sie echt super aus.

Coole Jeans

Tolle Jeans im Culotte Stil. Super leicht und super bequem. Fällt grössengerecht aus. Schaut zu Sneakern sowie Sandaletten oder Pumps gleichermaßen gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Nix für warme Tage

Fällt klein aus und das Material ist viel zu schwer für den Sommer

qualitativ gute sommerhose

ich habe sie anprobiert, sie passt, sitzt gut auch bei molligen mit kräftigen beinen, einzig die fransen könnten etwas mehr hermachen..

Bin begeistert

Würde ich weiter empfehlen. Macht eine gute Figur. Fransen halten sich auch in Grenzen. Fällt etwas größer aus.

Jeans

Nette Jeans Leider war sie mir in der Taille zu eng. - deshalb ging sie zurück

tolle Jeans

Da die Jeans bis über dem Bauchnabel bei mir ging passt sie mir in 36 leider nicht hane sie in 38 bestellt

Tolle Hose

Schöne Hose, habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt.

Wow

Tolle weite Hose, nur zu empfehlen Würde ich wieder kaufen, auch für kleine Leute

Fällt viel zu eng aus

Selbst Größe 32 hat nicht gepasst. Meine normale Größe ist 31

Tolle Jeans

Leider für mich in der länge nicht passend, bin 160cm

Sehr schöne Hose!

Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Sie ist am Bein nicht zu weit, aber fällt locker. Die Enden sind auch nicht zu ausgefranst. Perfekt für den Frühling und Sommer!

Eigentlich schön, aber...

Die Hose sitzt obenrum super und auch Qualität und Farbe überzeugen. Allerdings gefiel meiner Tochter (1,70 m, sehr schlank) die Länge nicht. Die Hose wirkte wie eine "Hochwasserhose", meine Tochter sah darin aus, wie rausgewachsen. Für eine lange Hose zu kurz, für eine 7/8 Hose zu lang. Ging daher zurück.

Sehr bequeme Hose

Die Hose fällt normal aus. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Und super Qualität!

Ja .... sie hat eine schwere Qualität ABER

sie hat auch eine megatolle Farbe und einen guten Sitz. Es gibt ja auch kühlere Sommertage. Von daher 👍

anderer Schnitt wie angegeben

Die Hose hat einen anderen Schnitt wie angegeben, sie ist insgesamt weit, die Taille ist zu eng und der Beinabschluss ist auch nicht ausgefranst und das Bein unten ist nicht so weit wie auf dem Foto.

Schöne Hose, Stoff für den Sommer zu dick

Hose sieht aus wie beschrieben und passt perfekt. Allerdings ist der Stoff sehr fest und für den Sommer zu warm

Schnelle Lieferung. Optisch sieht die Hose ...

Schnelle Lieferung. Optisch sieht die Hose gut aus,aber der Stoff ist mir zu dick,deshalb zurück.LG

Schöne Jeans

Ich habe mir größe 40 bestellt obwohl ich eigentlich größe 42 trage. Passt total super. Die Hose is bequem und angenehm zu tragen

Je nach dem wie man sie tragen will...

Es ist eine schöne Hose. Ich trage 34/36 und bin1,65 cm. Die 34 passt top aber sitzt nicht so lässig wie auf dem Bild. Sie reicht mir bis zum Knöchel, wenn dann bestelle ich sie in 36 denke ich dann sitz sie locker und geht vielleicht über den Knöchel dann sieht es so aus als würde es so lang gehören; )

Ist trotzdem eine schicke Hose!

Die Hose passt super . Leider ist sie mir zu lang und vom Material her zu dick.

Schöne Sommerhose

Aber fällt leider zu groß aus.

Schöne Farbe, aber sonst....

Leider keine 7/8 (liegt aber vielleicht ab meinen 159 cm) und ausserdem ist sie leider nicht "normale Leibhöhe" sondern eher leicht Highwaist, daher leider nichts für mich. Einzig die Farbe (ist nicht grell) ist sehr schön und die Qualität angenehm weich. Das Hosenbein ist einfach nur abgeschnitten. So what....diese Hose ist nicht für mich gemacht, geht zurück.