MARVO Scorpion KG943G Gaming-Tastatur

Ungenügende Beleuchtung der Tasten

Leider geht die Tastartur zurück. Die verschiedenen Beleuchtungsmodi sind ähnlich wie bei der Roccat-Tastatur. Aber die untere hälfte der Tasten, z.B. 1-0; ß; # usw. werden nicht beleuchtet und sind durch das Gegenlicht vom Monitor kaum bzw. nicht zu erkennen.

Mega!!

Wow, eine sehr Gute Tastatur bin Positiv überrascht kann ich nur Empfehlen!!!

Dieses metallische Gehäuse ist echt super und hochwertig, auch die LEDs machen viel Spaß im Dunkeln Zimmer. Es gibt für jede Taste ein RGB Led, So hat den Tastatur eine Komplette Kontrolle über die LEDs. Man kann auch natürlich ändern wie sie leuchten. Ich würde diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Diese Tastatur hat sich mein Enkel zu Weihnachten gewünscht und hat sich auch sehr darüber gefreut. Die Tastatur funktioniert super und durch die Beleuchtung sieht die Tastatur auch super aus.

Für den preis ein hit:)

Also ich kann es nur mit 10 Sternen bewerten. Beleuchtung top Bedienung top Mechanismus top Für jeden Gaming Einsteiger 100% ware Versand super Manko Software Version zu alt.

Hm......Geschmack.Sache

Beim.Schreiben zu laud .Kann mann das nicht ertragen.Aber Beleuchtung ist fantastisch.

schöne tastatur mit mängel

auch bei dieser tastatur funktionierte die # taste nicht. wie bei der anderen tastatur.

Einfach klasse für den Preis, das was man ...

Einfach klasse für den Preis, das was man auch erwartet von einer Tastatur

guter Artikel. preisgünstig

Diesen Artikel l möchte ich unbedingt empfehlen - viele Lichter usw