AOC 27V2Q LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Preis-/Leistung stimmt

Preis-/Leistung stimmt. Keine Pixelfehler. Keine Probleme bei der in Betriebnahme. Das Meterial am Fuß gibt etwas nach, wodurch es ein wenig wackelt. Aber der Preis deutet ja auch nicht auf ein High-End Produkt hin.

Gut

Ich benutze den Monitor seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden! Gut für full hd. Gut für Spielen, Filmen und für Arbeit! Und kostet sein Preis!

ein Super Monitor

kein Bleeding , gute Darstellung , Bester Monitor den man für das Geld bekommt da kommt mancher Mittelklasse Monitor nicht ran

sehr guter Monitor

Der Monitor hat ein sehr schönes modernes Design und ist fast Randlos auch deswegen war er meine Erste Wahl. Ich habe den Monitor über den DP angeschlossen er macht ein scharfes glasklares Bild, besser geht nicht. Kleines Manko der Lautsprecherausgang am Monitor ist defekt. Hab dann einfach die LS an die Soundkarte angeschlossen geht ja auch. Deshalb von mir nur 4 Sterne.

LED Monitor mit gutem Bild

Für seine Klasse ist dieser Monitor gut verarbeitet. Das Bild ist ordentlich. Spiele kann man damit problemlos spielen. Lautsprecher hat das Ding auch noch. Alles in Allem sehr gut für den Preis.

Mega

Es ist ein super Monitor, ein tolles Aussehen und tolle Auflösung. Man kann über nichts meckern. Ich benutze ihn täglich und er ist einfach top. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Ich liebe es

Kenne mich wirklich nicht mit Fernsehern aus trotz allem sehr leicht verkabelt. Leicht zu bedienen

Guter Monitor für Word/EXCEL

Für Office Arbeit und Web etc. Ist der mehr als gut. Ich würde es weiterempfehlen

Toller Bildschirm

Toller Bildschirm. Mein Partner ist begeistert. Definitiv Kaufempfehlung

Perfekt fürs homeoffice

Seht schlichter, dezenter Bildschirm, der in jedes Homeoffice passt

SUPER !!!

sehr coole Monitor !!! Alles Prefekt. Monitor von AOC ist die Beste Wahl .