AKRacing Gaming-Stuhl Office Opal

Super bequem, tolle Verarbeitung

Ein wirklich sehr gut verarbeiteter und gemütlicher Gaming-Stuhl auch für große und schwere Menschen. Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr am Schreibtisch, das Rückkissen kann man in der Höhe individuell verschieben was sehr angenehm ist, würde mir den Stuhl jederzeit wieder kaufen

gaming stuhl

entspricht der Beschreibung bin damit zufrieden keine rückenschmerzen mehr super zufrieden

Toller artikel

Diese Stuhl hat mir gefallen...ist gut und weich...

Anfangs begeistert

Anfangs war ich begeistert jetzt nicht mehr . Ich habe den Stuhl nicht lange aber die verstellbaren Armlehnen wackeln schon wenn Mann die Arme abstützen will bewegen die sich bleiben nie in einer Position . Das nervt beim zocken extrem . Der Stoff ist auch nicht so toll lieber Leder kaufen . Die Rollen haben kein Bremse so dass wenn Mann drauf Sitz immer rum rollen tut ich persönlich würde ich diesen Stuhl nicht mehr kaufen

Erfüllt die Erwartungen

Der Aufbau des Stuhles ist einfach, die Verarbeitungsqualität ist gut. Nutze den Stuhl im Homeoffice über längere Zeit, kein Problem, man sitzt sehr gut. Die Sitzposition ist gegenüber einem herkömmlichen Bürostuhl deutlich verändert, hier sitzt man mehr im Stuhl als auf dem Stuhl. Da kommt halt der Gamer-Charakter durch ...

Prima Bürostuhl

Der Stuhl kommt mit Sepdition, das zeigt schon auf, wie massiv er gebaut ist. Super stabil und auch für den Laien leicht aufzubauen, auf der Webseite des Herstellers gibt es sogar ein Video dazu. Nutze ihn für HomeOffice, und ist echt super bequem und auch nach einem 10-Stundentag keine Beschwerden.

Bequemer Stuhl, aber

Feinjustierung Höhe schlecht einzustellen,zu ruckartig. Armlehnen zu leichtgängig,verstellen sich schon bei leichter Berührung, außerdem ist der Stuhl schon 5 mal nach vorn umgeschlagen,liegt vielleicht an Laminat? Das darf jedenfalls auf keinen Fall passieren, Verletzungsgefahr!!

Gaming Stuhl

Mein 15 jähriger Sohn konnte den Stuhl, ganz ohne Hilfe aufbauen. Er hat ca. 30 min benötigt. Er sieht sehr gut aus. Man sitzt sehr bequem, der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Rollen funktionieren auch. Der erste Eindruck ist super.

guter Bürostuhl

Ein sehr guter Bürostuhl mit angenehm weichem aber doch festem Sitzpolster. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe, der Stuhl hält sehr lange. Bin sehr zufrieden.

Super bequemer Stuhl

Wir finden den Stuhl toll. Bequem, stabil. Mal schauen, ob es gut und lange hält und seine Dienste leistet. Bis jetzt zufrieden

Auch für breitere Menschen gut geeignet. ...

Auch für breitere Menschen gut geeignet. Habe nichts zu meckern