MAYBELLINE NEW YORK Mascara Volum' Express The Colossal

Tiefschwarze und volle Wimpern garantiert

Nach einer Odyssee auf der Suche nach der perfekten Mascara komme ich immer wieder auf dieses Produkt zurück. Von Natur aus habe ich nicht allzu viele und auch recht kurze Wimpern, so dass man sich letztlich von der Werbung doch sehr beeinflussen lässt. Allerdings: Wo nichts ist, kann man auch nicht viel herzaubern. So habe ich einige Zeit herumexperimentiert. Vom "Manga-Produkt" bis zum falsche Wimpern-Versprechen. Die einen verkleben, die anderen sind kaum abzuschminken. Wieder andere machen die Wimpern nicht wirklich voller. "The Colossal Volum Express" von Maybelline allerdings zaubert doch ordentlich etwas her. Nachdem ich die Wimpern kräftig getuscht habe, lasse ich das Ergebnis antrocknen und gehe dann nochmal drüber. Das Abschminken funktioniert sehr gut. Fazit: Kaufempfehlung!

Tolle Mascara sehr zu empfehlen

Ich habe zwar von Natur aus etwas längere Wimpern, das möchte ich erstmal erwähnen bevor ich bewerte. Diese Wimperntusche macht Wimpern extrem lang und füllig meine Augen wirken um einiges größer sowie ausdrucksvoller. Es entstehen keine Spinnenbeine oder Verklumpungen was daneben kommt kann mit wattestäbchen locker entfernt werden. Das Auge wird nicht gereizt und es hält wirklich bis zum nächsten Tage halt. Das Ergebnis finde ich sehr natürlich und schön, abends kann ich dieses Produkt ohne Probleme abschminken ohne das Auge zu reizen. Ich brauche nicht viel tuschen bis ich zu meinem Lieblingsergebnis komme. Allerdings biege ich die Bürste etwas, so kann ich bequemer tuschen.

Reinfall

Diese Mascara hält, zumindest bei mir, nicht was sie verspricht!!!! Es kommt viel zu viel Tusche mit einmal raus beim rausziehen und dementsprechend sieht auch das Ergebnis ist. Einfach nur schlecht. Trennt überhaupt keine Wimpern, sondern macht "schöne" Fliegenbeine. Nie wieder. Keine Kaufempfehlung. Mascara bereits frustriert entsorgt.

Der Mascara ist Super

Ich habe sehr kurze Wimpern, und wollte diesen einfach probieren. Bin begeistert.Er hält was er vesrpricht. Meine wimpern sind etwas länger durch den Mascara und nichts schmiert, hält den ganzen Tag. Werde mir diesen immer wieder kaufen. Man probiert so viel aus, und endlich habe ich was gefunden was gut ist.

Ein tolle Artikel

Meine Freundin ist total begeistert von diesem Mascara. Zitat: "So tolle Wimpern hatte ich noch nie und es ist so total einfach mit dem Zeug, guck mal Schatz, man muss nur ganze wenig und so...". Und ich als Mann, so auf die Entfernung beurteilt muss sagen, die Wimpern meiner Freundin sagen richtig gut und lang aus.

Gut und preiswert

Die Mascara verklumpt die Wimpern nicht. Sie gibt einen Effekt von falschen Wimpern und hat zugleich noch einen angemessenen Preis. Ein Unterschied zu meiner vorherigen Mascara ist, dass diese nicht jede Wimper einzeln betont, sondern ein Effekt von vielen ungleichmäßigen Wimpern am Auge gibt.

Top :)

Diese Mascara gibt ein tiefes Schwarz an die Wimpern ab. Sie reizt meine Augen nicht, trennt die Wimpern recht gut und gibt mit der großen Bürste sogar an die kleinsten Wimpern die Farbe ab. Die aufgetragene Mascara trocknet schnell und hält den Schwung der Wimpern zufriedenstellend.

Super Maskara zu kleinem Preis

Normalerweise benutze ich nur High End Maskaras und habe nach einer günstigen Alternative gesucht. Diese Maskara macht sehr schöne lange , voluminöse und schwarze Wimpern, ohne im Laufe des Tages zu schmieren oder zu bröseln und deshalb würde ich sie immer wieder kaufen.

beste Wimperntusche

liegt super in der Hand, keine Fliegenbeine, super Volumen, tiefes schwarz, hält den ganzen Tag, kein Verschmieren oder Verlaufen, selbst beim schweißtreibenden Sport hält sie, läßt sich abends leicht entfernen. Beste Wimperntusche - nur zu empfehlen.

Super Mascara

Ich habe keine langen oder volle Wimpern, aber der Mascara ist wirklich toll. Er trennt die Wimpern & verlängert sie optisch. Bisher der Beste den ich getestet habe. Ich kaufe ihn schon lange. Alle anderen Experimente waren nur enttäuschend.

Mascare

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist super

Ein toller artikel

Ein toller artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wollte mal was neues probieren und bin überra

Bin von dem Mascara sehr überrascht. Habe ihn mir wegen der so vielen positiven Bewertungen geholt und kann diese nur bestätigen. Lässt sich super auftragen!

Genau wie beschrieben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mascara ist sehr trocken

Ich mochte diese Mascara nicht, da sie sehr trocken ist, danke für die schnelle Lieferung, aber ich werde diese Mascara nicht mehr bestellen

Nie wieder Kosmetik von otto

Mascara ungesiegelt und schon getrocknet. Oder lag es daran, dass ich einen gutschein benutzt und nicht den vollen preis bezahlt habe?

Nicht zufrieden

Ich bin sehr enttäuscht von dem mascara ich muss gefühlte hundert mal über meine Wimpern gehen bis ich volle und lange Wimpern habe

Nur noch diese Mascara!!!

Super Mascare. Überzeugt mich in jeder Hinsicht (verschmiert nicht, Auge optisch größer durch "längere Wimpern". Toller Artikel.

toll

Ich benutze seit Jahren Maybelline Mascara, macht Wimpern wirklich voll und meine Augen sehen schön aus.

Tolle Wimperntusche

Das Schwarz ist sehr kräftig und die Bürste macht die Wimpern sehr dicht nach mehrmaligem Auftragen

Super Volum Mascara

Beste Mascara. Schmiert nicht, klumpt nicht 👍🏻👍🏻👍🏻

Mein Favorit!

ist mein Favorit seit vielen Jahren und der Preis ist sehr gut und die Qualität ist die gleiche!

sehr schöner Artikel

bin zufrieden macht schöne Wimpern eine schöne kleine Bürste würde ich wieder kaufen.

Das Ergebnis finde ich sehr natürlich und schön, und kann mehr kaufen wenn Sie.

Super toll

super würde ich immer wieder kaufen tolle Farbe und sehe angenehm auf der Haut

Sehr gute Mascara!

Ich habe nicht erwartet, dass es so eine tolle Mascara! Ich bin sehr froh.

meine wimpern sehen länger aus 😍 das beste ...

meine wimpern sehen länger aus 😍 das beste was ich bis jetzt hatte

Zu empfehlen

Tolle pechschwarze wimperntusche die tolle Augen zaubert bin voll zufrieden

Ist ganz ok

Wenn man keine auffälligen Wimpern wünscht, ist diese Wimperntusche ganz ok.