KONIFERA Garten-Essgruppe Mailand, (Set, 25-tlg., 8x Sessel, 1xTisch 200x100 cm, inkl. Auflagen, inkl. Schutzhülle), Polyrattan, verzinkter Stahl, Ablagefläche unter der Tischplatte

Preis Leistung Passt -schnelle Lieferung

Wir haben uns vor allem für diese Möbel entschieden da sie uns auf den Bildern sehr gut gefallen haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es sind 4 Pakete, von welchen 3 zusammen kamen und das eine zwei Tage später. Das Preis Leistungsverhältnis passt in meinen Augen. Der Aufbau funktionierte gut und schnell, hier hatten wir keine Probleme. Die Stühle kann man problemlos alleine aufbauen, beim Tisch ist es von Vorteil, wenn man zu zweit ist. Die Kissen könnten etwas fester sein, aber dies ist eine Kleinigkeit. Prinzipiell sind die Pakete sehr groß und unsere Postbotin konnte sie nicht alleine tragen...

Tolles Set!

Haben schon lange nach einer Sitzgruppe für unsere Terasse geschaut und sind mit dieser vollkommen zufrieden!Alle Möbel sind gut verarbeitet und auch mit dem Versand gab es keine Probleme.Man sitzt sehr bequem und toll schaut sie auch noch aus. Ich empfehle die dazugehörige Abdeckung dazu zu bestellen, damit man noch lange etwas von den Möbeln hat.

Schlechte Qualität

Wir haben das Set seit 2 Jahren. Der Tisch und die Stühle gehen langsam kaputt. Das Polyrattan bricht, selbst UNTER der Glasplatte vom Tisch. Für den Preis absolut bessere Qualität erwartet.. da kurz nach Ablauf der Garantie gemeldet, kam hier lediglich ein 10€ Gutschein..

Tolle Verarbeitung

An 3 Tagen war alles komplett geliefert. Das zusammen bauen von Tisch und Stühle ging problemlos. Die Garnitur macht sich prima im Wintergarten. Wir sind sehr zufrieden.

Super Gartengarnitur

Ich habe mir diese Gartengarnitur gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Sie ist sehr schön und bequem noch dazu. Der Tisch ist super und mit der strukturierten Platte sogar vor Kratzern geschützt.

Tolles ...

Tolles Sitzgruppe👏👍👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👍👏👍👍

Ganz okay...

Leider wurde die Möbel falsch angeliefert. Aber Otto kam uns dann mit dem Preis entgegen. Somit ganz okay für den Preis. Qualität ist nicht wirklich gut.

Schönes Set

Das Set ist schnell aufbaubar. Macbt sich gut auf der Terrasse. Die Lieferung war eine Katastrophe aber dank dem Kundenservice ist alles jetzt da

Stühle sind nicht stabil bei 4 Stühlen defekt

Super Preis-Leistung

Wir haben uns für diese Möbel aufgrund der Farbe entschieden und sind begeistert. Gute Qualität zu eine. anständigen Preis

Super Produkt!!!

Klare Kaufempfehlung...gut verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck.Die Langlebigkeit wird die Zeit zeigen.

Super schön

Für das Geld würde ich es immer wieder kaufen für das Geld super toll Leichter aufbaue kann man super dran sitzen

Schöne Gartenmöbel

Tolles Set. Leicht aufzubauen mit der Aufbauanleitung. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr schön Artikel 🌹🌹🌹🌹🌺🌺🌺🌺

Dankeschön Otto das ist Super Artikel ich liebe Otto viel 🌺🌺🌺

Gartenmöbel

Sehen gut aus, die stühle sind bequem , Lieferzeit na ja ging so. aber sonst alles besten

Schnelle Lieferung! Auch der Aufbau ging ...

Schnelle Lieferung! Auch der Aufbau ging super leicht ! Ich bin sehr zufrieden

Klasse sitzgruppe

Die sind sehr komfortabel zum sitzen kann Mann sogar lange drauf sitzen

Super Sitzgelegenheit

Einfacher aufbau und sieht toll aus.... würde ich weiter empfehlen...

Super, immer wieder

Sehr schöne Sitzgruppe, wir sind begeistert. Farbe ist auch sehr edel.

super artikel

tolles set,aber die lieferung an verschiedenen tagen ist nervig

Preis / Qualität bestens!

Guter Preis, leicht zu montieren und schneller, günstiger Versand!

Für den Preis was besseres erwartet

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Set. Teile passen nicht richtig zusammen und es entstehen große Lücken. Tischplatte passte gar nicht zusammen da es die gleichen Teile waren ( wurde falsch gepackt). Warten jetzt auf die Ersatzteile was wieder bis zu zwei Wochen dauert! Kein Entgegenkommen eher im Gegenteil es kam die Aussage ich könne ja alles wieder abbauen und zurück schicken😳😤 klar..., alles mal eben!!! Fazit.... für die knapp 600€ hätte es viel besser sein und laufen können.

Sieht soweit gut aus

Bis jetzt konnte nur der Tisch aufgebaut werden. Wir haben mit verspäteten Lieferungen (insgesamt 3 Lieferungen ) und 1 ner Woche Später war endlich alles da, bis auf die Schrauben. Jetzt liegen 4 Riesen Kartons zuhause rum, und wir können nix weiter aufbauen . Die Schrauben dafür gab es im Bauhaus nicht. Am Telefon hat man gesagt, kann bis zu 1 ner Woche dauern. 5 Werktage später sind immer noch keine Schrauben da. Frühere Kunden hatten genau diese Probleme, bin davon ausgegangen das Otto 1/2 Jahre später sich darum bemühe es zu ändern. Bin von daher enttäuscht .

Stühle super Tisch naja

For den Preis hätte ich mir gerade was den Tisch angeht bessere Qualität gewünscht. Schrauben passen nicht richtig lässt sich nur mir viel Geduld aufbauen und ist alles in allem sehr wackelig. Stühle sind allerdings super bequem. Lieferzeit war wie angegeben und hat super geklappt. Fazit: auch wenn es sehr schön ist würden wir es nicht mehr kaufen für diesen preis wegen des Tisches.

Sehr schöne Terrassenmöbel

Die Sitzgruppe samt Tisch konnten wir auf Grund der Wetterlage nocht nicht richtig nutzen, aber die Qualität und die Optik entsprechen schon unseren Vorstellungen. Einen ersten Test der Sessel haben diese gut bestanden. Wenn jetzt noch die Stabilität nach häufiger Benutzung bestehen bleibt, sind wir restlos zufrieden.

Richtig schade

Ich habe diese Sitzgruppe bestellt und bin total enttäuscht sehr schlecht verarbeitet und an ein paar Stellen schon kaputt. Echt schade sah auf den Bildern echt klasse aus aber hatte mir für diesen Preis echt was besseres erwartet ging wieder zurück

Gute Verarbeitung

Tisch und Stühle sind gut verarbeitet, Kissen könnten ein wenig dicker sein, ist aber ausreichend!!

Enttäuschtend

Habe dieses Set bestellt. Waren am zusammenbauen und die kompletten Schrauben fehlen für den Tisch. Ich habe angerufen und da wurde mir gesagt ob ich die schrauben aus dem baumarkt bekomme!!! Ich dachte ich höre nicht richtig. Sie wollten mir dann einen neuen Tisch schicken wo ich wieder 2 wochen drauf warten soll. Ich schicke diese sch... Jetzt komplett zurück. Schnauze voll das selbe hatte ich mit einem Kleiderschrank wo ich 3 Monate auf Ersatzteile gewartet habe. Ich werde hier nie wieder was bestellen. Und dann bekommt man nicht mal einen anständigen Nachlass.

Sehr schöne große Sitzgruppe

Die Sitzgruppe war sehr gut verpackt und war in einem sehr guten Zustand. Alle 4 Pakete wurden am gleichen Tag geliefert. Aufbau war relativ einfach, wobei ich jedem empfehle VA Schrauben und Unterlegscheiben zu kaufen und diese zu nehmen. die Beigelegten sind nicht der brüller ;) Aufgebaut sieht das ganze sehr edel aus und man sitzt auf den Stühlen sehr gut. Für den Preis wirklich sehr schön und qualitativ gut.

Eine schöne stabile Gatnitur

Die Garnitur ist schön stabil. Auch der Tis h ist sehr stabil. Alles wR leicht zusammenzubauen und zu Schrauben. Die Farbe ist aber nicht hellgrau, sondern grau braun. Stühle mit den Auflagen und Rücken Polster sind sehr bequem. Die Lieferung haz etwas lang gedauert. 14 Tage bis endlich das letzte Paket kam