Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Grundsätzlich ein guter Artikel
60 von 62 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich eine schöne und gute Sitzgarnitur.
Aber leider gibt es hier auch ein paar Sachen die verbesserungswürdig wären, meiner Meinung nach.
1. Die Glasplatte sollte 1 oder 2 mm dicker sein, dann wäre sie etwas schwerer und stabiler. So liegt diese nicht so fest auf und sie verrutsch ziemlich leicht.
2. Wenn der Abstand der beiden Tischfüße nur ca. 5 cm weiter auseinander wären dann könnten 2 Stühle nebeneinander seitlich unter den Tisch geschoben werden und somit würden sich die Ausmaße der Stellfläche und dem entsprechend auch die Maße für die Abdeckplane deutlich reduzieren !
3. So ist das finden einer passenden Plane sehr schwer, da OTTO diese ja leider auch aktuell nicht als Zubehör anbietet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte wenn man so ein Set verkauft.
Ansonsten schnelle Lieferung und ich hatte auch einen sehr positiven und netten Kontakt zum Kundenservice von OTTO!
Deshalb unterm Strich alles zusammen noch 4 Sterne. Wenn die oben aufgeführten Punkte nicht wären dann wären es wirkliche 5 Sterne von mir für diese Garten Sitzgruppe.
eine Kundenbewertung aus Twistetal am 06.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön und edel, leicht aufzubauen da schon vormontiert ist, Sitzkissen sind super verarbeitet und sind schön dick auch für die Rückenlehne finde ich schön das man die Bezüge oben an der Lehne drüber ziehen kann so können diese nicht nach unten rutschen,
Tisch hat eine schöne Größe
eine Kundenbewertung aus Buettstedt am 20.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
♥️Dies ist das zweite Jahr, in dem ich glücklich bin mit diese Essgruppe. Sie sind von sehr hoher Qualität, sind perfekt für meine Pavillon. (Ich habe sie im Winter nicht draußen gelassen,deshalb sind sie wie neu)
von Vandana D. aus Achslach am 30.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Möbel jetzt seit 17 Monaten und sind immer noch sehr zufrieden. Bequem und schick! Polster halten der Sonne stand und verblassen bisher noch nicht! Kann diese Sitzgruppe nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Lauenau am 25.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Optisch ein totaler Hingucker. Qualität sehr gut. Aufbau ging auch kinderleicht. Absolut weiterzuempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Werl am 24.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie endlich erhalten, und ich muss sagen sie sind ein Traum tolle Qualität und super bequem.
Auf jedenfall kann euch die möbel empfehlen
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 23.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Gartengarnitur
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Gartengarnitur, sehr gut verarbeitet und hochwertig. Etwas lange Lieferzeit, aber guter Service
eine Kundenbewertung aus Kroeppelshagn-Fahrendorf am 31.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rau und Kratzig aber Sitz Komfort stabil
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Optik sehen die Möbel WOW aus aber Qualität ehr rau und Kratzig aber von sitzen oder Liegen gut
von einer Kundin aus Berlin am 31.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel der Spaß macht
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sitzgarnitur in der man bequem drin sitzt. Rückenlehne sehr leicht zu verstellen.
Allerdings war beim Aufbau die Gebrauchsanweisung in der letzten Kiste. Die Lieferung erfolgte mit 3 Kisten ohne Nummerierung welche Kiste zuerst geöffnet werden sollte. Wäre schön , wenn dies Bei den nächsten Bestellungen mit Beschriftung stattfindet und zu empfehlen wäre, bei Lieferung, tatsächlich tatsächlich ein zweiter Mann.
von einer Kundin aus Ochtendung am 27.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht TOP aus,
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles wurde rechtzeitig geliefert, alles einwandfrei und sehr guter Qualität, einfache Montage
eine Kundenbewertung aus Buchbrunn am 30.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, gute Qualität, ein toller ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, gute Qualität, ein toller Artikel der Spaß macht. Ich würde wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Worms am 29.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stühle und bequem Süper
Der Tische groß artik .
Für den Garten toll
eine Kundenbewertung aus Verden am 02.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leichter Aufbau
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau kinderleicht, aber mitgeliefertes Werkzeug ist Müll!
Qualität super
eine Kundenbewertung aus Niederfischbach am 07.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gartenmöbel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, gut gepolstert, Glasplatte stabil, würde es wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Markranstaedt am 19.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel macht Spaß sich reinzusetzen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darf in kein Garten fehlen, ist ein echter Hingucker,und sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Ruedersdorf am 24.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequem die Sessel sind super und einfach zum zsammenschrauben
eine Kundenbewertung aus Schmelz am 17.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer wieder
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung einfach aufzubauen
eine Kundenbewertung aus Doetlingen am 19.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 22.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super komfortabel
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Terrassemset. Sehr bequem mit einstellbarer Lehne. Insgesamt sehr zufrieden und absolut empfehlendwert. Aufbauanleitung berbesserungsfähig, aber nach dem ersten Sessel geht der Aufbau der restlichen schnell von der Hand.
eine Kundenbewertung aus Pansdorf am 21.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich super. Macht was her
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Volle Punkte gebe ich nicht.
1.die Stühle passen nicht alle unter den Tisch beim ran schieben (zum abdecken wäre das schon angebracht)
2. Die Möbel laden sich elektrisch auf und man bekommt sehr oft kleine Schläge, das nervt mich persönlich
Aber im großen und ganzen bin ich zu frieden. Das Set ist optisch wir qualitativ sehr gut.
von Sophie V. aus Preetz am 02.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Gartenmöbel Set
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gartenmöbel Set. Die Farbe hat einen leicht gelblichen Stich, was wir auf dem Fotos nicht so erkannt haben, dennoch haben wir sie behalten. Der Aufbau ging kinderleicht. Leider gibt es bei Otto nichtmehr den passenden Gartenmöbelschutzüberzug. Hier müssen wir nun einen individuellen bestellen, der leider sehr teuer wird. In dieser Größe passen die üblichen Schutzhüllen nicht. Derzeit gehen wir von einer Größe von 310cm Lang 160cm Breit und 110cm Hoch aus. Ohne die Möbel zusammen zu bauen haben wir diese nicht enger zusammenstellen können.
eine Kundenbewertung aus Dorfen am 13.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Set sieht super aus und man kann auch sit
12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir hatten die Gartenmöb el Set Konifera,sehen gut aus man sitzt super drin, schade das die Stühle nicht direkt unter Tisch zu schieben sind!
Wir haben das Set zurück gegeben,weil die Oberfläche des geflechtes sehr rau und kratzig waren das ist nicht angenehm.
3 sterne für die Optik und Sitzkomfort .
eine Kundenbewertung aus Porta Westfalica am 04.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kurze Haltbarkeit
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Sitzgruppe im April 2022 gekauft. Nun ist die Garantie seit einem Jahr abgelaufen und obwohl die Sitzmöbel keiner Witterung ausgesetzt waren ( Wintergarten) sind uns dieses Jahr innerhalb kürzester Zeit schon 3 Sessel kaputt gegangen. Es ist jeweils das Metall im Korpus gebrochen oder ausgebrochen. Ich bin sehr enttäuscht und eine Kontaktaufnahme mit Otto bzw. dem Hersteller hat nur ergeben, daß mir eine kostenpflichtige Reparatur angeboten wurde.
Ich gehe aber von einem Materialfehler aus und hätte mir seitens des Verkäufers eine andere Lösung gewünscht.
Das die reguläre Garantiefrist abgelaufen ist, ist mir auch bewusst.
von Birgit Marita Sigrid S. aus Roevershagen am 02.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Minderwertige Qualität
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dieser Sitzgruppe löst sich bereits nach wenigen Monaten der Chrom von den Griffen.
Bei Reklamation wird auf Pflegefehler plediert und gesagt die Sitzgruppe darf nicht feucht stehen. Es ist eindeutig zu sehen das die Griffe unterwandert sind. Auch die 1 Jahres Sachmängel Haftung wird abgelehnt aber dem Kunden wird noch eine 48 monatige Garantie verkauft. Einfach nur unterirdischer Service.
von einer Kundin aus Alt Tellin am 16.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware wurde mit ein paar Tagen Verspätung geliefert (Lieferzeit sollte 2-3 Werktage sein. Inzwischen sind es 14 Tage) und es fehlten Schrauben für zwei Sessel und ein Stuhl war schief. Die Beschreibung war gut zu verstehen und auszuführen. Werkzeug zum Aufbau war vorhanden und konnte benutzt werden.
Die Stühle sind bequem und man kann lange darauf sitzen. Allerdings muss ich mir ein Kissen in den Rücken legen, damit ich mich gut anlehnen kann, da ich kurze Beine habe.
Wir haben zu sechst am Tisch gesessen und jeder hatte gut Platz. Ich kann nicht finden, dass die Tischplatte zu dünn ist.
von einer Kundin aus Leck am 19.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polyrattan vom Tisch Reißt und Hängt durch nach zweieinhalb Jahren
Unglaublich es gibt keine Kulanz auf Ersatz Oder Reparatur da die Garantie abgelaufen ist wenn weiter das Polyrattan reist kann ich den Tisch nächstes jahr auf den Sperrmüll stellen
von Wolfgang K. aus Riedstadt am 20.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stühle passen nicht unter den Tisch.
8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle passen nicht unter den Tisch.
Zum Essen muß man auf dem vorderen Drittel des Stuhles sitzen,das man an den Tisch ran kommt.
An den Stirnseiten ist so wenig Platz zur Tischbeinplatte,das man seine Füße einlegen muß und trotzdem nicht an den Teller vor einem kommt.
Normalerweise hat ein Tisch mit 6 Stühlen ein Maß von 220cm,dann würde alles passen.
Schade,weil Qualität ist gut für den Preis.
von Anita S. aus Ettenheim am 21.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Jahren löst sich das Rattan Material auf. Reißt immer mehr. Ist das Geld nicht wert.
von Anett I. aus Weissensee am 10.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles sieht gut aus, aber hält nicht lange
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Raimund P. aus Ebstorf am 24.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Schrauben dabei!!!
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finger weg!!! Ohne Schrauben geliefert! Ersatz Schrauben 2 Wochen warte Zeit. Ungeschult Otto Service, „schauen sie selbe im Otto Baumarkt ob die schneller geliefert sein können“. Jetzt ein Terrasse voll mit Einzel Teile. 1
Very sad situation!!! Möbel viel zu teuer für solche Service.
eine Kundenbewertung aus Ruppichteroth am 25.02.2021
Verkäufer: OTTO