KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 17-tlg., 6x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 200x100x74cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Qualität leider enttäuschend

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider waren wir sehr enttäuscht als die Sendung ankam. Das Polyrattan war rau und sah aus als ob es bereits bei Wind und Wetter draußen stand. Bisher waren wir mit Konifera immer sehr zu glücklich und haben auch andere tolle Möbel der Hausmarke. Diese Möbel sind aber nicht das Geld wert. Schade, Rücksendung angemeldet. Service bei Otto wie immer hilfsbereit und nett.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
♥️Dies ist das zweite Jahr, in dem ich glücklich bin mit diese Essgruppe. Sie sind von sehr hoher Qualität, sind perfekt für meine Pavillon. (Ich habe sie im Winter nicht draußen gelassen,deshalb sind sie wie neu)

Ein toller Artikel der Spaß macht

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Sitzgarnitur in der man bequem drin sitzt. Rückenlehne sehr leicht zu verstellen.

Allerdings war beim Aufbau die Gebrauchsanweisung in der letzten Kiste. Die Lieferung erfolgte mit 3 Kisten ohne Nummerierung welche Kiste zuerst geöffnet werden sollte. Wäre schön , wenn dies Bei den nächsten Bestellungen mit Beschriftung stattfindet und zu empfehlen wäre, bei Lieferung, tatsächlich tatsächlich ein zweiter Mann.

Grundsätzlich ein guter Artikel

35 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich eine schöne und gute Sitzgarnitur.
Aber leider gibt es hier auch ein paar Sachen die verbesserungswürdig wären, meiner Meinung nach.
1. Die Glasplatte sollte 1 oder 2 mm dicker sein, dann wäre sie etwas schwerer und stabiler. So liegt diese nicht so fest auf und sie verrutsch ziemlich leicht.
2. Wenn der Abstand der beiden Tischfüße nur ca. 5 cm weiter auseinander wären dann könnten 2 Stühle nebeneinander seitlich unter den Tisch geschoben werden und somit würden sich die Ausmaße der Stellfläche und dem entsprechend auch die Maße für die Abdeckplane deutlich reduzieren !
3. So ist das finden einer passenden Plane sehr schwer, da OTTO diese ja leider auch aktuell nicht als Zubehör anbietet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte wenn man so ein Set verkauft.
Ansonsten schnelle Lieferung und ich hatte auch einen sehr positiven und netten Kontakt zum Kundenservice von OTTO!
Deshalb unterm Strich alles zusammen noch 4 Sterne. Wenn die oben aufgeführten Punkte nicht wären dann wären es wirkliche 5 Sterne von mir für diese Garten Sitzgruppe.

Preis-/Leistung passt

30 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gartenmöbel sind gut verarbeitet und recht kompakt. Die Stühle sind bequem zum sitzen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.
Verbesserungsvorschläge:
Die Glasplatte für den Tisch könnte besser befestigt sein.
Ausserdem wäre es schön, wenn Otto eine passende Gartenplane für diese Serie anbieten könnte. Wir haben nun eine billige im Baumarkt gekauft. Leider kann man die Stühle nicht unter den Tisch schieben, dies machte die Suche nach der Plane nicht einfach. Wir haben nun ein recht großes Format gefunden.
Alles in allem aber ein guter Kauf :-)

Sehr elegante Sitzgruppe

33 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben unsere bestellte Sitzgruppe gestern geliefert bekommen und sind sehr begeistert.
Die Sitzgruppe erfüllt unsere Erwartung zu 100 %. Sehr gute Verarbeitung, sehr gemütliche und dicke Polster und optisch sehr ansprechend.
Ein Hinweis: Achtung bei der Montage der Gasdruckfedern. Diese nicht zu straff im oberen Bereich festschrauben, da ansonsten die Mechanik verhakt und der Stuhl nicht in der Liegeposition verbleibt. Eine stufenlose Einstellung ist somit ohne Probleme möglich. Leider fehlt ein entsprechender Hinweis in der Montageanleitung.

Das Set sieht super aus und man kann auch sit

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also wir hatten die Gartenmöb el Set Konifera,sehen gut aus man sitzt super drin, schade das die Stühle nicht direkt unter Tisch zu schieben sind!
Wir haben das Set zurück gegeben,weil die Oberfläche des geflechtes sehr rau und kratzig waren das ist nicht angenehm.
3 sterne für die Optik und Sitzkomfort .

Schönes Gartenmöbel Set

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Gartenmöbel Set. Die Farbe hat einen leicht gelblichen Stich, was wir auf dem Fotos nicht so erkannt haben, dennoch haben wir sie behalten. Der Aufbau ging kinderleicht. Leider gibt es bei Otto nichtmehr den passenden Gartenmöbelschutzüberzug. Hier müssen wir nun einen individuellen bestellen, der leider sehr teuer wird. In dieser Größe passen die üblichen Schutzhüllen nicht. Derzeit gehen wir von einer Größe von 310cm Lang 160cm Breit und 110cm Hoch aus. Ohne die Möbel zusammen zu bauen haben wir diese nicht enger zusammenstellen können.

Stühle passen nicht unter den Tisch.

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle passen nicht unter den Tisch.
Zum Essen muß man auf dem vorderen Drittel des Stuhles sitzen,das man an den Tisch ran kommt.
An den Stirnseiten ist so wenig Platz zur Tischbeinplatte,das man seine Füße einlegen muß und trotzdem nicht an den Teller vor einem kommt.
Normalerweise hat ein Tisch mit 6 Stühlen ein Maß von 220cm,dann würde alles passen.
Schade,weil Qualität ist gut für den Preis.

Super schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schön und edel, leicht aufzubauen da schon vormontiert ist, Sitzkissen sind super verarbeitet und sind schön dick auch für die Rückenlehne finde ich schön das man die Bezüge oben an der Lehne drüber ziehen kann so können diese nicht nach unten rutschen,
Tisch hat eine schöne Größe

Einfach nur enttäuschend

16 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben ganze 10 wochen gewartet kann vorkommen in der harten corona zeit allerdings die Qualität der möbel ist wirklich absulut miserabel so das wir es reklamiert haben. Allerdings gab es dan probleme weil wir sofort zahlung gewählt haben wolltenndie von uns das wir es zurück schicken und erst dann würden wir es neu bestellen können also der Service war Grotten schlecht, bis ich mit der Frau Henss telefoniert habe eine sehr nette dame mit ausname bei otto die leider auch nicht weiter kam darauf hin wurde ich mit dem Herrn Schäfer verbunden und dank ihm klapt es jetzt das wir erst die Möbel zurück schicken wenn die anderen da sind ganz großen dank an die beiden

Eine traumhafte Sitzgruppe

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Auflagen sind so bequem, dass man am liebsten nicht megr aufstehen würde. Wir hatten eine kleine Reklamation, die sich sofort geklärt und man eine direkt Lösung gefunden hat :-) danke Otto für den tollen Service jederzeit!!

👍 Elegante Gartenmöbeset

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und Elegante Gartenmöbeset. Die Sessel sind groß und bequem. Die Montage war einfach durchzuführen,zur empfehlen ist eigene werkzeug zu benutzen. Diese Gartenmöbeset kann man mit ruhige gewisse empfehlen.👍

Top Qualität

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega zufrieden!

17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich sehr hochwertiges Gartenmöbelset, sehr stabil und optisch ein richtiger Hingucker. Der Aufbau ging sehr leicht und schnell. Die Sitzkissen sind schön dick und bequem. Das Set ist sein Geld wert, würde es sofort wieder kaufen!

Top Qualität

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben die Möbel jetzt seit 17 Monaten und sind immer noch sehr zufrieden. Bequem und schick! Polster halten der Sonne stand und verblassen bisher noch nicht! Kann diese Sitzgruppe nur empfehlen!

Super komfortabel

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Terrassemset. Sehr bequem mit einstellbarer Lehne. Insgesamt sehr zufrieden und absolut empfehlendwert. Aufbauanleitung berbesserungsfähig, aber nach dem ersten Sessel geht der Aufbau der restlichen schnell von der Hand.

😍😍😍

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir lieben diese Gartenmöbel.
Super tolle dicke Auflagen. Die Stühle sind super bequem.
Das Set macht richtig was her.
Das Einzige was ich etwas schade finde, dass man nicht zwei Stühle zusammen unter den Tisch schieben kann.
Aber trotzdem nur zu empfehlen.

Macht was her!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau ging problemlos!! Man sitzt sehr bequem und die Auflagen sind schön dick! Farbe fällt dunkler aus als auf den Bildern, aber war für uns kein Problem.

Sehr bequem, sehr zufrieden!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung ist schnell und reibungslos gelaufen. Die Farbe entspricht unserer Erwartung, ohne Probleme zusammen gebaut... einfach weiter zu empfehlen!

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Optisch ein totaler Hingucker. Qualität sehr gut. Aufbau ging auch kinderleicht. Absolut weiterzuempfehlen.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben sie endlich erhalten, und ich muss sagen sie sind ein Traum tolle Qualität und super bequem.
Auf jedenfall kann euch die möbel empfehlen

Exclusive Gartenmöbel

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Gartenmöbelset der extra Klasse. Tolle Gartenstühle die sehr bequem sind und das beste daran man kann das Rückenteil bequem und ganz leicht verstellen. Die Polster sind ganz dick und trotzdem weich .

Sehr bequeme Gartenmöbel

Lieferung war innerhalb von zwei Tagen und kam in 3 großen Kisten . Aufbau war einfach, man sollte aber am Besten zu zweit sein. Die Möbel sind so schön wie auf den Bildern dargestellt. Habe den ganzen Sommer , fast jeden Tag den Abend in meine Gartenmöbeln ausklingen lassen. Sie sind sehr bequem, große Sitzfläche . Preis -Leistung top 👍🏻👍🏻

9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben gestern diese gartenmöbel bekommen und sofort aufgebaut.
Der Aufbau geht recht schnell und leicht.
Wir sind sehr zufrieden damit, und warten nun auf die sonnigen Tage. Wäre aber schön wenn eine passende Plane dazu angeboten wird.

tolle Gartengarnitur

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Gartengarnitur, sehr gut verarbeitet und hochwertig. Etwas lange Lieferzeit, aber guter Service

Rau und Kratzig aber Sitz Komfort stabil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Von Optik sehen die Möbel WOW aus aber Qualität ehr rau und Kratzig aber von sitzen oder Liegen gut

sieht TOP aus,

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
alles wurde rechtzeitig geliefert, alles einwandfrei und sehr guter Qualität, einfache Montage

Keine Schrauben dabei!!!

4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finger weg!!! Ohne Schrauben geliefert! Ersatz Schrauben 2 Wochen warte Zeit. Ungeschult Otto Service, „schauen sie selbe im Otto Baumarkt ob die schneller geliefert sein können“. Jetzt ein Terrasse voll mit Einzel Teile. 1
Very sad situation!!! Möbel viel zu teuer für solche Service.

Sehr schön, gute Qualität, ein toller ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön, gute Qualität, ein toller Artikel der Spaß macht. Ich würde wieder kaufen.
Seite 1/3
Θ Mein Konto