KONIFERA Gartenlounge-Set Rotterdam, (Set, 20-tlg., 3x 3er Sofa, 2x Hocker, 1x Tisch 120x82x67cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Stahl, Tischplatte aus Nonwood, Unser Dauertiefpreis

Sehr lange Lieferzeit! Dennoch sehr zufrieden

Lieder musste ich sage und schreibe mehr wie 5 Wochen warten, bis beide Pakete bei mir eingertroffen sind! Das erste Paket kam nach ca 2 Wochen, das zweite Paket dann 3 Wochen später! Auf Nachfragen beim Kundenservice, sei das Paket nicht mehr ausfindig zu machen!!! 25kg Paket einfach weg !!??? Dank der sehr freundlichen Damen im Kundensevice ging dann alles sehr schnell und innerhalb eine Woche kam dann endlich das 2. Paket! Dann ging es sofort an das Aufbauen weil ich mich sehr darauf gefreut habe! Trotz des langen Weges und meiner leichten Verärgerung bin ich absolut zufrieden mit der SitzEcke! Einfach und Verständlich im Aufbau! Schrauben + die entsprechenden Bohrungen waren super vorbereitet! Ich konnte die Möbel ohne große Hilfe auch super alleine aufbauen was ca. 2 Stunden in Anspruch genommen hat! Sehr schönes Material, sauber verabeietet und die Farbe passt perfekt in unseren Wintergarten. Die Polster sind sehr weich und gemütlich, kein ,billiges, hartes Material! Material mit Qualität ! Super Preisleistungsverhältniss! Ich kann die Sitzgruppe mit gutem Gewissen weiter empfehlen!! Danke Otto !!!!

Super tolle Gartenmöbel

Sehr schöne Gartenmöbel waren sehr schnell zusammengebaut allerdings mit einem Akkuschrauber😊. Der Aufbau ging sehr schnell da alles sehr gut beschrieben wurde selbst die Schrauben wurden in einer separaten Tüte mit 1 und 2 und 3 beschriftet nur zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen.

Also,einige Kommentare das die lange schwer aufzubauen wäre verstehen wir nicht. Mein Mann das die alleine in kurzer Zeit aufgebaut gehabt. Leider waren einige Teile nicht ganz ok aber Otto hat direkt Ersatz Teile geschickt und jetzt sieht es super aus und es ist bequem

Schöne Lounge zum relaxen

Artikelbeschreibung zum Aufbau war relativ einfach...wir hatten zu zweit alles in 1,5 Stunden zusammengebaut...kissen sind leicht abwaschbar und somit pflegeleicht. ..man sitzt sehr bequem ...kann es für dieses kleine Geld nur weiter empfehlen....

Chic und bequem

Das Gartenmöbelset sieht toll aus in unserer Sitzecke. Nach dem Aufbau dachten wir im ersten Moment, das man darin nicht gut sitzen kann. Aber nein wir würden eines besseren belehrt. Bequem und Chic. Kann ich nur empfehlen.

Preis-, Leistung super

Bin total verliebt in diese Lounge. Einen Stern ziehe ich aber ab, weil 2-3 Stellen nicht sauber verarbeitet sind und wenn sie viel genutzt (lang gesessen) wird ist an der Stelle eine ziemliche Kuhle.

Die Lieferung kam wie angekündigt in 2 Pakete an leider 2 unterschiedlichen Tagen an.. Der Aufbau mit 2 Mann hat ca. 1 Stunde in anspruch genommen... Der Artikel ist gemütlich und smart... Freu mich auf den Sommer

Sehr hübsche Sitzgruppe

Qualitativ bietet die Sitzgruppe mehr, als man für den Preis erwartet. Sieht sehr schick aus und ist dank der Rückenkissen auch bequem. Wenn jetzt noch die Lebensdauer passt, dann war der Kauf ein Glücksgriff.

Absolut top

Ich bin super glücklich ich finde es optisch extrem ansprechend hübscher und hochwertiger als die billigvarianten im Handel und auch schnell und einfach aufgebaut

Gartenmöbelset

Schöne kleine Lounge für meine Terasse. Aufbauanleitung verständlich. Man kann die Möbel allein zusmmenbauen,jedoch geht es zu zweit logischerweise schneller.

Ein schöner Artikel

Die Sitzgruppe sieht sehr schön aus, man sitzt sehr gut drauf und dadurch, dass man sie auseinanderziehen kann, ist sie sehr flexibel

Gartenmöbelset

Ware kam pünktlich in 2 Karton.Aber bissel schlecht verarbeitet. Gewinde musste eins nachgemacht werden,und es trennt auf. Rattan schlecht verarbeitet.

Top lounge

Spedition war pünktlich. Aufbau innerhalb ner Stunde tolle Qualität

Ein langer Weg

Sieht sehr schick aus, aber bis dahin war es ein langer Weg. Eine sehr gute und detaillierte Aufbauanleitung war dabei, das nützt aber nichts, wenn es nicht passt. Die Bohrlöcher passten nicht und mussten nachgearbeitet werden. Nach mehreren Wutausbrüchen musste dann der Akkuschrauber herhalten. Der mitgelieferte Imbusschlüssel war dafür völlig ungeeignet. Wenn dann nach langer Aufbauphase alles steht sieht es super aus. Mit den dicken Polstern ist es sehr bequem zum Sitzen. Passt gut auf eine kleine Terrasse.

Stylisches GartenMöbel Set

Die Gartenmöbel sehen nicht nur super aus sondern sie sind super bequem und lassen sich leicht zusammen bauen ...perfekte Passqualität..

Nach nur einem Jahr defekt!

Das Geflecht hat sich nach nur einem Jahr an allen Elementen aufgelöst. Daher empfehle ich dieses Set definitiv nicht.

Teile mit Packliste kontrollieren!!

Fehlerhafte Lieferung, es fehlten Einzelteile und andere Teile waren doppelt in den zwei Paketen. Artikel ging zurück.

Für Preis ok

Aufbauanweisung etwas umständlich. Wirkt nicht so ganz stabil bzw. dass es mehr als 2 Jahre aushält.

Gartenlounge

Ein wirklich tolles Produkt und super Qualität. Seht viel Platz zum sitzen. Kann ich nur empfehlen

Ein Witz von Otto

Leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden und den Inhalt die Hälfte hat gefehlt also zurück geschickt

Schicke Garnitur

Lieferung erfolgte in zwei Paketen. Leider zweimal das gleiche Paket (Inhalt) erhalten,daher ging es zurück.

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe sieht super aus ist sehr gut verarbeitet und hochwertig habe sie zum Top-Preis geschossen Danken Otto

Schlechte Qualität…

Nach ca 6 Wochen waren die polsterauflagen gerissen und hat sich schon eine Mulde gebildet in der Bank!

Ein toller Artikel!

Passt genau! Ich möchte nicht zu große Gartenmöbelset. Für vier Personen passt super!

Super Preis Leistung Verhältnis, sehr schöne Möbel und einfach in der Montage

Nicht schlecht aber nicht zu ...

Nicht schlecht aber nicht zu hochwertig... Etwas teuer im Vergleich zur Qualität

Sehr gut sehen

Ganz gut und sehr einfach machen toll ich hab gesehen und danach sehr gut gut

Ich habe heute nun die Möbel aufgebaut. Ich ...

Ich habe heute nun die Möbel aufgebaut. Ich habe sie an einem Sonntag bestellt. Eine grosses Paket kam am nächsten Donnerstag 1 von 2. Ich dachte mir das ich es schon aufbauen könnte. Wenigstens das eine. Ging leider nicht denn die Anleitung mit Schrauben waren im 2.ten Paket. Dieses wurde leider erst nochmal nach einer Woche geliefert. Das war das einzigste was ich beanstanden konnte. Der Aufbau dauerte alleine ca. 2 Stunden und ging recht super. Alles sieht wirklich super aus und ich freue mich auf den Sommer.

Seht gut aus und ist sehr bequem

Ich weiter empfehlen weiter diesen Artikel , weil ich bin sehr zufrieden

Gerne wieder

Bequem und gut verarbeitet. Es sieht genau so gut aus wie auf den bildern.