KONIFERA Garten-Essgruppe Monaco, (Set, 16-tlg., 1x2er Sofa, 2x Sessel, 2x Hocker, 1x Tisch 120x70x66cm, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, Rückenlehne verstellbar, Grau

Schöne und hochwertige Garnitur

Wir haben lange mit uns gerungen, welche Garnitur wir bestellen sollen...wir hätte gerne eine mit Ecksofa und Sesseln genommen, aber es waren nicht die richtigen Garnituren dabei- oft waren die Bewertungen auch nicht sehr positiv. Mit dieser hier haben wir lange geliebäugelt- die Bewertung sind durchweg positiv und der Preis stimmt auch. Kurzerhand haben wir diese kürzlich bestellt, da es ja nun sonniger ist und wir aufgrund der aktuellen Situation viel im Garten sind. Sie wurde schnell mit zwei Terminen zur Auswahl geliefert und konnte mit eigenem Werkzeug recht schnell aufgebaut werden ( eine Person )- keine Kratzer oder defekte Windungen- die Ware war in einwandfreiem Zustand. Wir waren sehr positiv überrascht, da die Garnitur auf den Bildern eher zierlich und auch der Tisch klein wirkt- in Natur sieht die Garnitur wesentlich besser, stabiler und schöner aus- am Wochenende wurde sie ausgiebig genutzt und sie gefällt uns immer besser. Der Tisch und die Hocker haben eine gute Größe und auch das Verstellsystem funktioniert hervorragend. Wir können die Garnitur wirklich nur empfehlen und hoffe, dass sie noch lange hält.

Sehr schöne Sitzgruppe

Der Preis hat mich überzeugt diese Garnitur zu kaufen. Gut verpackt kam die Sitzgruppe bei uns an. Der Aufbau wurde zügig von meinem Mann und mir erledigt. Wir genießen diese wunderschöne und sehr hochwertig gefertige Garnitur bis auf eine Kleinigkeit. Die sehr gut verarbeiteten Polster sind sehr weich und nicht so sehr bequem, zusätzlich haben wir farbgleiche Kissen bestellt und diese erhöhen die Sitzfläche um einiges und werten diese, an sich schon sehr schöne Garnitur, um einiges auf. Die Farbe hat mich positiv überrascht.

Tolle Sitzgarnitur

Wir haben uns diese tolle Sitzgarnitur für den Balkon gekauft. Maße sind wie beschrieben. Die Qualität der Möbel ist sehr gut, nichts wackelt. Toll ist die Rückenlehnenverstellung. Zusammen mit den Fußhockern einfach nur super bequem. Ich kann diese Garnitur nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schön!

Nach dem das Set lange Zeit ausverkauft war, habe ich sofort zugeschlagen, als sie kurze Zeit wieder verfügbar war. Das Warten hat sich gelohnt. Man kann auf den Möbeln sehr gut sitzen. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck und das Aufbauen ging auch schnell und einfach. Das Set sieht auch genauso aus, wie abgebildet.

Eine der gemütlichsten Garnituren, in der ich je gesessen habe. Sie lässt sich auch super verstellen und leicht aufbauen. Ich war nur kurz verwirrt aufgrund der aufgerauten Oberfläche. Aber das gehört wohl so. Die Sitzpolster haben sich bei uns leider relativ schnell durchgesessen.

tolle Sitzgruppe

Nach langem Warten, kam die Sitzgruppe heute.... Zum ersten, 1a Service vom Lieferanten, der die Sitzgruppe superverpackt, direkt bis vor unsere Haustür geliefert hat! Der Aufbau der Sitzgruppe war superschnell gemacht, auch für eine Person einfach durchzuführen, da alles in der Beschreibung beschrieben ist. Auf den Bilder sieht die Sitzgruppe recht klein aus aber wenn sie dann aufgebaut da steht, ist doch recht groß! Das Highlight sind die stufenlos verstellbaren Rückenlehne, die bis fast in eine Schlafposition verstellbar sind...... Das einzige was ich zubemängeln habe, ist die Farbe, welche eher ins beige statt ins grau geht aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau!!!!

Sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe für meinen Balkon. Das Sofa hat die richtige Breite und der Tisch die richtig Höhe. Man kann sehr gut dran sitzen. Die Stühle lassen sich auch weit genug nach hinten verstellen, das man auf ihnen ein Schläfchen :-)) halten kann.

Bequem und Schick

Preis Leistung finden wir super. Die Rückenverstellung ist super, die Polster schön dick und sitzen ist somit sehr bequem und Polster sind mit Reißverschluss zum abnehmen des Bezuges. Die Tischhöhe ist super zum Essen und man hat genügend Beinfreiheit.

Schöne Sitzgruppe

Habe lange auf die Lieferung der Möbel gewartet. Die Sitzgruppe sieht schön aus und ist bequem. Seit zwei Tagen ist sie nun auf der Otto-Website 100 Euro teurer (obwohl sie im Angebot sein soll). Ich frage mich was soll das?

Artikel super Qualität

Das einzige was nicht so gut ist sind die Polster.Leider zu weich schon nach ein bis zwei Sitzungen platt . Hoffe das Otto sich darauf noch melden wird.Umtausch einer Lehne war kein Problem.

Entspannung pur

Prima Gartenmöbelset , robust und doch bequem. Dicke Polster , gut verarbeiteter Rattan. Die Möbel standen unter einem Dach , die teilweise höhe Luftfeuchtigkeit hat ihnen nicht geschadet.

immer noch begeistert

Haben uns Möbel schon vor längerer Zeit bestellt muß sagen das sie voll ihr Geld wert sind haben sie die ganze Zeit draußen stehen auch bei schlechtem Wetter echt super

Polyrattan, inkl. Auflagen

Super Qualität, alle Sessel sind verstellbar Preis war reduziert, Lieferung durch Spedition, Lieferung und Service, nach telefonische Absprache

Sehr gemütlich und sieht edel aus

Einfache Montage, haben die auf holzterasse stehen und ist ein schöner Blickfang, kann ich nur weiterempfehlen

Feine Sache..

Optisch schick und sehr bequem, leider war ein Stuhl nicht in Ordnung aber es wurde gut geregelt.

Super schöne Gartenmöbel fällt sehr Hochwertig aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Optik und super gemütlich !

Problemlose Anlieferung durch mehrere Angebotenen Lieferterminen wo man sich einen Termin aussuchen konnte. Der Aufbau der Möbel ist sehr einfach. Alles war gut beschrieben. Für jedes Möbelstück waren sogar die Schrauben separat verpackt. Die Möbel sind sehr bequem und ein echter hingucken. Für den Preis absolut Top. Klare Kaufempfehlung.

Preis ,Leistung top!

Sehr schöne Gartenmöbel, super Verarbeitung , nur leider die Polsterung ist nicht so gut. Nach kurzer Zeit der Benutzung bleiben tiefe Sitzmulden . Nach Reklamation der Polster wurden mir neue Polster kostenfrei zugeschickt, leider die gleiche Füllung der Polster . Schade ,meine Reklamation wurde nicht zu 100% verstanden.

Top Gartenmöbelset !!!

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Set nun per Spedition geliefert bekommen. Es kam sehr gut verpackt hier an und der Aufbau war mittels des mitgelieferten Werkzeugs und der verständlichen Aufbauanleitung leicht zu bewerkstelligen. Positiv möchte ich auch die Qualität der Verarbeitung der mitgelieferten Polster sowie der gesamtem Möbel erwähnen. Alles macht wirklich einen soliden, haltbaren Eindruck. Uns war es z. B. wichtig, dass wir einen Tisch dabei haben, an dem man vernünftig essen kann. Sie sind wirklich ein Hingucker und sie lassen sich auch gut auf einen größeren Balkon stellen. Die Rückenlehnen lassen sich einfach mechanisch über einen Dämpfer, welcher über einen Bowdenzug betätigt wird, verstellen. Ich finde ,dass ist mehr als nur ein nettes Gimmick. Zusammengefasst heißt das von mir -klare Kaufempfehlung.

Was besseres gibt es nicht

Super tolles Set. War leicht aufzubauen, habe mir Schlüssel aus der Garage geholt, die Schlüssel die dabei waren, sind nicht so gut. Die erste Sitzprobe mit unseren Freunden ist sehr gut ausgefallen. Kann mit ruhigen Gewissen das Set weiterempfehlen.

Ein wunderschönes Loungeset zum Topp Preis

Wir haben in der Corona Zeit den Garten verschönern wollen und dieses Set ist nicht nur optisch hochwertig. Die Klappfunktion der Sessel ist mehr als ausreichend und die Haptik ist hochwertig. Dank des Super Kundenservice bei Otto hat auch mit der Lieferung alles einwandfrei funktioniert und Rückfragen wurden schnell beantwortet und gelöst. Alles in allem eine super Investition. Wir freuen uns.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Möbel sind sehr leicht zusammen zu bauen! Sie haben eine gute und feste Stabilität. Die Polster sind hochwertiger, als erwartet.

Super schöne Loungemöbel

Möbel wurden nach einer Woche schon geliefert top. Top auch das einem mehrere Liefertermine angeboten wurden. Die Möbel waren leicht aufzubauen und entsprechen den Bildern, sehen einfach super aus. Die Sessel sind sehr bequem und die Position leicht zu verstellen. Wir können die Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen. Uns fehlt nur noch die passenden Schutzhüllen. Weiß jemand, ob und wo es so was gibt?

Sehr zufrieden; absolut empfehlenswert!

Die Bestellung erfolgte am 15.03.2022; die Lieferung durch die Firma Kühne & Nagel - frei Bordsteinkante- bereits am 18.03.2022. Sehr guter Service der Lieferfirma; die Sitzgruppe war superverpackt (Kartonmaße 142x83x112cm bei 100kg Gewicht) und wir konnten kaum glauben, dass sich in diesem einen Großpaket alle Teile befinden. Aber wir wurden eines besseren belehrt. 1a Packservice, alles gut verstaut und schadlos angekommen. Der Aufbau der Sitzgruppe war superschnell gemacht. Mein handwerklich begabter Mann hat das alleine hinbekommen analog den Angaben der beiliegenden Beschreibung. Auf den Bildern sieht die Sitzgruppe nicht so kompakt aus wie in der Realität. Sehr lobenswert sind die stufenlos verstellbaren Rückenlehnen, welche auch eine gemütliche Schlafposition ermöglichen. Rein in den Sessel, Lehne nach hinten, die Füße auf dem Hocker abgelegt und dann relaxen - was will man mehr. Die Sitzgruppe eignet sich auch prima für gemeinsames Speisen in kleiner Runde (ca. 6 Personen). Der Esstisch könnte zwar ein paar Zentimeter höher sein aber er erfüllt trotzdem voll und ganz seinen Zweck. Wir sind bisher sehr zufrieden und hoffen, dass unsere KONIFERA Garten-Essgruppe "Monaco" sehr sehr lange das Highlight unserer Terrasse sein wird. Anmerkung am Rande: Farblich ist das Polyrattan kein reines grau sondern eher ein grau-hellbeige.

Super Bequem

Im März kauften wir uns diese Gartenmöbel und sind sowas von zufrieden. Sitzgelegenheiten sind mega bequem sitzkomfort ist super. Der Besuch fragt immer oh die ist ja echt super wo habt ihr die denn gekauft. Im ganzen sind wir alle sehr sehr zufrieden. Nichts ist kaputt bei der Lieferung gewesen kam super schnell mit der Spedition an. Mega!!

Tolle Möbel

Diese Gartenmöbel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen,gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ließ sich mit der Anweisung gut zusammen bauen.

toller artikel

Sehr robust und gemütlich vor allem erzeugt es eine sehr edele ambiente einfach klasse nachteile nicht leicht zu zusammenbauen

Gemütliche Sitzgruppe zum chillen

Die formschöne Sitzgruppe hat sehr bequeme Auflagen. Der einzige Nachteil sind die kratzigen Armlehnen.

Raue Oberfläche Auflagen schlecht gepolstert

Das Gartenmöbelset sieht gut aus . Zu beanstanden hätte ich , daß die Möbeloberfläche sehr rau ist und man mit Strickjacke usw. an den Armlehnen hängen bleibt . Die Auflagen könnten besser gepolstert sein , sitzen sich schnell durch . Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet .

Den Sommer genießen

Ganz großes Terassenkino. Wunderbar sitzen und entspannen auf der Terasse. Lieferung durch die Spedition war super und der Fahrer sehr freundlich. Gute Qualität dem Preis angemessen. Aufbau war schnell und einfach erledigt. Leider ist das grau etwas zu beige. Aber ok. Damit muss man rechnen wenn man es vorher nicht anschauen kann.