KONIFERA Gartenlounge-Set Kalamos, (Set, 23-tlg., 3er-Sofa, 2x 2er Sofa, Ecksofa, 2x Hocker, 2x Tisch, inkl. Auflagen), Polyrattan, Aluminium, 10 Personen, individuell aufstellbar

sehr günstige Qualität

Die Garten Lounge besteht meiner Meinung nach aus SEHR billigen Polyrattan. die Garnitur ist den Preis definitiv nicht wert. Ein Sessel ist nach mehreren Monaten porös geworden, obwohl er nicht Outdoor stand lediglich durch Sonneneinstrahlung, hier greift keine Garantie und keine Gewährleistung. Schade, keine Kaufempfehlung. Ich habe die Garnitur vor einem Jahr für 1500 € gekauft. Funk skeptisch, aber dennoch zufrieden mittlerweile, Definitiv zu viel Geld für so eine billige Qualität.

Bitte, bitte nicht kaufen

Absoluter Schrott,alles löst sich auf und Garantie wird nicht gewährt wenn die Möbel im freien stehen, Kunden werden vom Herstellerbetrogen der Kunde muss den Mangel beweisen , Finger weg von dem Schrott.

Super. Wir sind voll zufrieden. Viel Platz ...

Super. Wir sind voll zufrieden. Viel Platz zum entspannen und zum gemütlichen beisammen sitzen

Entäuscht

Leider ist die Qualität, für den Preis nicht gut. Das Gefecht fängt an sich zu lösen und die Sitzflächen fangen an zu hängen. Die Kissen und Auflagen lösen sich schon an der Naht. Die Bankfüße ist nur Plastik und bricht schnell weg. Für den Preis haben wir eine bessere Qualität erwartet, somal wir es noch kein Jahr haben!

Wer Handwerklich begabt ist ein klax. Waren ...

Wer Handwerklich begabt ist ein klax. Waren in ca 2 Stunden mit dem Aufbau fertig.

Bin zufrieden. War super Wunsch der Aufbau ...

Bin zufrieden. War super Wunsch der Aufbau Qualität ist es auch bis jetzt

sehr sehr schön

gerne lade ich mir für dies Lounge Gäste ein sehr schön und bequem und Platz

Schicker hingucker

Viel Platz zum entspannen oder für eine Feier mit Freunden und Familie...

sehr schönes produkt

sehr angenehm und nachbarn fragen ständig wo ich es her habe :)

Wir sind begeistert. Unsere Terrasse ist jetzt schön gemütlich.

Megaschön man kann alles super hinstellen sehr schön :-)

Totale Enttäuschung

Leute dieses Set ist nicht mehr als 500€ Wert. Beim Zusammenbau ist alles schief und chrom. Schrauben gehen teilweise gar nicht rein, nur mit Gegendruck möglich. Die Füße billiger Plastik und teilweise passten die langlöcher nicht zum Gewinde. Musste ausfeilen. Material viel zu dünn, frage mich nur wie lange es hält. Die leichten Elemente sind nicht zur verbinden. Das Zusammenbau eine Quälerei. Mitgelieferte Schlüssel viel zu klein, du brauchst mindestens 3-4 Stunden . Die Polsterung hat keinen Halt, verrutscht ständig. Bin jetzt am überlegen es zurück zu schicken.

Billigware!

Haben die Lounge einige Tage ausprobiert und dann wieder abholen lassen. Die Auflagen haben keine Stabilität, es entwickelten sich nach kurzer Zeit bereits Beulen und der Stoff leierte aus. Das sah dann schon sehr hässlich aus. Für diesen Preis haben wir wahrlich mehr Qualität erwartet!

Schön, aber kurzweilig

Wir haben die Garnitur vor einem Jahr und 4 Monaten gekauft. Die Möbel standen seitdem bei jedem auf unserer Terasse und sind mit einer plane vor der Witterung geschützt. Trotzdem sind die Möbel mittlerweile schon stark beschädigt. Warum dies so ist, verstehe ich persönlich jedoch nicht! Die verkleidung ist an manchen Stellen förmlich abgeplatzt und gerissen. Schade, denn für das Geld erwartet man eigentlich mehr!

Super schöne Gartenmöbel

Man kann sie in super vielen Varianten stellen und ist daher sehr flexibel. Die Möbel sind sehr leicht und daher gut umzustellen. Leider kann man sie nicht fest zusammensetzen (einhaken) so das sie auch leicht mal verutschen. Ansonsten sind wir aber super zufrieden

Nicht wie erwartet

Lounge kam pünktlich, leider sieht die lounge billig aus. Größe ist okay, hocker ein Witz. Bin enttäuscht wie es dir denn Preis nicht noch mal kaufen.

Sehr schönes Garnitur Set!

Super Artikel, also Platz satt für ca 8-10 Personen ! Material und Verarbeitung sind gut! Die 2 Tische sind absolut vom Vorteil Mann hat genug Ablagefläche! Die Sitz Kissen könnten etwas besser ausgepolstert sein da die schon nach 3 Monaten nachgeben haben aber kein Grund diesen Artikel nicht zu kaufen ! Bin sehr zufrieden!

Sehr chices Loungeset / Preise

Diese Lounge Möbel halten was sie versprechen. Es gibt verschiedene Varianten die Möbel zusammen zu stellen. Der Tisch ist leider ein wenig zu klein aber mit vier bis sechs Personen kann man auch gut daran essen. Aufgrund der dickeren Polster sitzt man sehr bequem auch die Höhe der Bänke ist optimal.

Schönes Loungeset für einen klasse Preis

Von uns gibt es für die Lounge fünf Sterne aus folgenden Gründen : Bei der ersten Bestellung gab es wegen des Logistiker keine Lieferung🙄 Dies hat der Kundenservice von Otto super gut gelöst, die zweite Bestellung kam genau wie beschrieben nach fünf Tagen. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt, es fehlte absolut nichts... keine Schraube, kein Aufkleber mit Nummer auf den Einzelteilen.... Alles war so wie es sein sollte 🏅 Die teilweise erwähnten Mängel bezugl. falsch oder schlecht gebohrter Löcher konnten wir in keiner Weise bestätigen, für das Geld eine bequeme und tolle Lounge... Verarbeitung und Material sehen deutlich hochwertiger aus. Wir würden das Set jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Schicke Möbel für kleinen Preis

Der Aufbau hat nicht lange gedauert unter 3 Stunden sieht toll aus auf der Terrasse. Die Möbel ist nicht geeignet für Menschen über 100 kg dafür ist das nicht stabil genug. Die Polsterung könnte etwas dicker sein sonst wird sie sich schnell durchsetzen.

Schöne Lounge

Ich kann diese Lounge nur weiterempfehlen. Was bei mir fehlte war die Aufbauanleitung aber dank den Bildern konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Ich als Frau ohne Anleitung habe dafür gute drei Stunden gebraucht. Jetzt fehlt nur noch die Sonne :-)

Tolles Set

Alles wie beschrieben. Wir sind Super zufrieden !! Benutzen das Set bereits seit 2 Jahren und die Möbel stehen auch den ganzen Winter draußen nur unter einer Folie, bisher keine Nachteile worüber ich mich beschweren könnte. Top !!

Super gutes gemütliches Garten Möbel Set

Nach langem überlegen haben wir dieses Set bestellt. Aufbau ist auch alleine möglich und einfach. Die Schrauberei dauert aber als einzelne Person. Qualität ist super. Die dazu gelieferten Kissen entsprechen auch unseren Erwartungen. Das Set lässt sich beliebig anders aufbauen. Der Tisch lässt sich aufgrund des Beistelltisches großzügig für Besuch erweitern.

Erster Eindruck ist sehr gut

Aufbau mit 2 Personen dauert unter 1.5 Stunden ohne Stress, aber natürlich mit guten Akkuschraubern. (würde notfalls auch alleine gehen). Bohrungen passen, wenn nicht gleich alles angezogen wird, sondern die Schrauben erstmal leicht eingeschraubt werden. Polsterstärke macht einen guten Eindruck, Langzeiterfahrung fehlt natürlich, aber bisher keine Bedenken.

Gute Lounge

Also war erstmal skeptisch weil hier viele geschrieben haben Aufbau dauert lange oder kann ein Wochenende in Anspruch nehmen. Habe mit meiner Freundin ganz gemütlich etwas über zwei Stunden gebraucht. Also wenn man nicht komplett untalentiert ist geht es schnell. Ansonsten Optik top Qualität wird man nach einiger Zeit erst sehen

Ein Hingucker

Eine tolle, großzügige Lounge. Für den Preis hätte ich aber nicht so billige Plastikfüße erwartet, sieht man aber zum Glück nicht arg. Schade ist auch, dass man die einzelnen Teile nicht verbinden kann, damit sie nicht verrutschen. Deshalb 1 Stern Abzug und weil die Lounge einen stolzen Preis hat.

Wie urlaub

Super Verarbeitung schaut sehr luxuriöse aus ist sehr bequem und ein echter Hingucker der beistell tisch ist einfach super für deko oder auch für Gläser und Teller

Tolle Gartenlounge mit viel Platz für Besuch.

Zudem super gemütlich. Die Auflagen sind kuschelig und weich. Optisch sehr schön und die vielen Stellmöglichkeiten bieten Spielraum für Individualität.

Tolle Gartenlounge

Die Lounge ist wie beschrieben. Sie ist hochwertig in der Verarbeitung. Der Zusammenbau dauert etwas aber zu zweit machbar.

Zufrieden!

Die Terrasse ist jetzt dank der lounge sehr gemütlich geworden. Aufbau etwas quälerisch. Sieht sehr schick aus