Base Level Curvy Langarmshirt Alize Weiche leicht glänzende Qualität

Viel zu teuer für diese niedrige Qualität

Wenn ich nicht so im Weihnachtsstress gewesen wäre,hätte ich dieses Shirt zurück geschickt. 50,00 Euro für so ein dünnes,labberige Stöffchen sind vollkommen übertrieben. Für das Teil hätte ich nicht mal 20,00 Euro ausgegeben. Schade,das ich die Verpackung nicht mehr habe, sonst würde es jetzt noch auf den Weg zurück gehen. Hat OTTO es nötig,so eine schlechte Qualität zu so einem überteuerten Preis zu verkaufen????

Ein tolles Shirt

Sehr zu empfehlen, weiches Material das durch den Schnitt einfach gut fällt. Mit der passenden Hose dazu, ein muss für die tägliche Garderobe. Zeitlos für den Büroalltag oder mit einem Tuch auch zu jeder Festlichkeit!

mein Lieblingsshirt

sehr angenehmer Stoff, gute Paßform, auch nach vielen Wäschen immer noch schön wie am Anfang, trage sie privat wie geschäftlich, Frau ist immer gut angezogen, klare Kaufempfehlung

leichtes Shirt

Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist mit dem Stretchanteil bequem. Mir sind die Ärmel bei kräftigem Oberarm zu eng, daher sitzt es an mir nicht gut.

Shirt ist sehr weit

Das Shirt ist an der Hüfte zu weit, so dass es nicht gut sitzt. Der Stoff ist schön. Schade, dass es nicht richtig passt.

viel zu lang

Sehr lang und weit , ging daher zurück! Mehr als Oversized!

Lieblings Basic Shirt

Absolute Kaufempfehlung. Das Shirt hat ein super angenehmes und weiches Tragegefühl, ist schön lang geschnitten und schmeichelt der Figur. Das absolut beste Basic Shirt was ich habe.

Klassisches, schwarzes Shirt

Ich habe mir das Shirt für die Arbeit gekauft. Es hat genau den richtigen Schnitt und kann gut unter einem Blazer getragen werden. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Shirt

Material sehr angenehm weich und in eher schwererer Qualität. Noch schöner fände ich es, wenn es kürzer wäre, aber als Longshirt durchaus empfehlenswert.

schönes leichtes Material

Hab`s zwar etwas zu Groß bestellt, aber das Material ist Klasse. Werd`s selber etwas abändern, dann OK. Größenangabe entspricht der Realität.

Langarmshirt

Langarmshirt Alize Hat eine schöne weich fließende Qualität. Fällt schön und sieht gut aus. Würde es weiter empfehlen.

Tolle Shirts

Super Qualität, trägt sich gut und sitzt nicht so Haut eng, ist mir immer schnell zu warm sonst.

Hammerteil

Dies ist mein lieblings Kleidungsstück ,leider wegen der Wärme derzeit nicht zutragen.

Angenehmer Stoff und klassischer Schnitt, ...

Angenehmer Stoff und klassischer Schnitt, gute Qualität

Zu kurz

In meiner großen Größe ist das Shirt leider viel zu kurz.

Tolles angenehmes Material

schöner Blauton, alles OK