Maier Sports Trekkinghose Trekkinghose 7/8 4-Wege-Stretch, auch in großen Größen erhältlich

schöne leichte Hose

Farbe wie Abbildung, Länge geht bei mir (bin 1,63 groß) bis fast an den Knöchel. Eigentlich dachte ich immer das 7/8 heißt bis über die Wade. Größe entspricht der Beschreibung. Material ist gut da schnell trocknend.

Gute Passform, tolle Qualität

Ich liebe im Sommer die Hosen von Mair Sports. Die Passform stimmt, die Qualität ist top. Einige Mair Sports Hosen habe ich bereits seit 3-4 Jahren. Klare Kaufempfehlung. Diese Hosen sind ihr Geld wirklich wert!

Prima

Die Hose ist zum Radfahren ideal. Sie sitzt sehr gut, nichts engt ein und man schwitzt nicht so schnell. Prima

Tolle Hose

An sich eine tolle Wanderhose, leider viel zu lang für kleinere Frauen und sehr groß geschnitten. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne leichte Hose

Ich gehöre leider zu den Damen mit mehr Bauch und schmaleren Beinen. Deshalb empfinde ich die Hose am Bauch eher als zu eng und an den Beinen zu weit, keinesfalls als riesig und mir würde sie kleiner auch nicht passen. Habe meine reguläre Größe bestellt. Diese Hose werde ich auf jeden Fall behalten, sie gibt super nach und ist richtig schön leicht. Eine Bermuda wäre super in diesem Material. Klare Empfehlung

Gute Freizeithose

aber ist unten zu weit geschnitten. Gefällt mir nicht. Deshalb zurück

Top!

Toller Sitz, super strechig & flexibel, top zum Fahrrad fahren. Habe schon 4 Hosen. Hätte gerne noch weitere Farben: sehr gerne auch weiß, gerne auch rot, apricot, grün, gelb. Ewig nach so einer gut sitzenden komfortablen Hose gesucht, und bei Maier sports endlich fündig geworden. Total happy mit den Hosen. Ein ähnliches Modell für den Winter wäre auch noch sehr wünschenswert!

Schön,

jedoch, Hose eigentlich ok, aber die Beinweite geht gar nicht, unterschiedlich weit, rechts erheblich enger, als linkes Hosenbein. Bei dem Preis trotz Prozente noch zu teuer, beim Markenprodukt dürften diese Defizite nicht sein, sende ich zeitnah mit dem Hermesboten zurück.

Keine gute Passform

Diese Hose hat im Vergleich zu einer anderen von Maier Sport verloren, die Leibhöhe ist für fülligere Menschen zu niedrig und die Beine fand ich auch viel zu weit geschnitten. Ging leider zurück

Hose "raschelt"

Die Hose sitzt supergut, auch wenn man nicht die Idealfigur hat. Allerdings raschelt der Funktionsstoff bei jeder Bewegung. Ich habe mich trotzdem für die Hose entschieden, in der Hoffnung, dass evtl. nach einer Wäsche das Rascheln nachlässt.

Beste Hose

sehr strechig, von Ostern bis zum Herbst im Dauereinsatz, mega guter Schnitt

Gewohnt gute Passform

Die Passform ist gewohnt gut und auch die Verarbeitung sehr gut. Gerade auch bei etwas kräftigeren Waden und Beinen sitzt sie super. Gerne noch in vielen weiteren Farben.

Einfach nur toll!

Gewohnt prima Qualität von Maier Sports! Anziehen und wohl fühlen! Freue mich schön auf wärmere Tage! Werde die Hose bestimmt nicht nur zum Wandern anziehen! Klare Weiterempfehlung!

Klasse Hose

Die Hose besteht aus sehr angenehmen Material. Ist leicht und sehr bequem. Habe sie noch in der anderen Farbe, sowie in lang bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Für kleine Menschen als lange Hose anzuziehen. Bin 172 cm mir ist sie für 7/8 Hose schon etwas zu lang . Habe sie aber trotzdem behalten

Klasse 7/8 Hose

Qualität und Farbe super. Wie von Maier Sports gewohnt. Leider fällt diese Hose riesig aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Hose nicht nur zum wandern.

Hatte mir die Hose bestellt weil sie mir im Internet sehr gut gefiel, wurde nicht enttäuscht sie ist super ist ja auch Maier Sports.

Perfekt!

Diese Hose ist einfach nur perfekt.sitzt wunderbar , ist leicht und macht jede Bewegung mit...kann ich nur weiter empfehlen..

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Hose, angenehm leicht und dehnbar. Bund steht hinten etwas ab, aber mit Gürtel okay. Gute Länge.

Super Passform, sehr gute Verarbeitung und pflegeleicht. Alles was eine Wanderhose ausmacht. Habe gleich eine zweite bestellt.

Perfekt

Wie gewohnt beste Qualität.

Gute Hose zum Wandern

Diese Wanderhose passt perfekt. Das Material ist leicht. Die Länge ist für mich genau richtig. Es scheuert nirgendwo etwas.

Tolle Wanderhose

Diese Funktionshose hat mich überzeugt, bequem, super Material, super Passform, auch in großer Größe. Fünf Sterne!

Tolle leichte Hose!

Sehr schönes leichtes Material. Tolle Passform, herrliche Wanserhose! Schöne Farbe!

Tolles Material

….aber die Hose fällt sehr groß aus. Darum zurück.

Super Hose

Hatte noch nie so eine leichte Hose die so angenehmes Trage Gefühl hat.

Leichte Wanderhose

Für den Sommer genau das richtige,passt perfekt,leichter Stoff

Schöne Hose

fällt sehr groß aus, mindestens 1 Größe kleiner bestellen

Artikel der super aussieht

Diese Hose ist ideal für den Alltag und auch zum wandern