Base Level Curvy T-Shirt Alba Weich fließende, formstabile Qualität

Tolles Oberteil

Ich habe das Shirt für meine Mutter bestellt, sehr schöne Farbe und es fällt schön fließend, das Material ist super, wenn man es nach dem Waschen gleich auf einem Bügel aufhängt, muss es nicht gebügelt werden, beim Waschen (30 C) ist es nicht eingegangen, klare Kaufempfehlung

T-Shirt

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Shirt aber getragen sieht es an mir sehr seltsam aus, ist glockenförmiges Hemd, eher etwas für eine füllige Figur. Bin um die Hüfte zu schlank, ging wieder zurück.

Seltsamer Schnitt

Auf den ersten Blick ein sehr schönes Shirt aber getragen sieht es an mir sehr seltsam aus, muss da meinen Vorrednern beistimmen, sieht irgendwie aus wie ein glockenförmiges Nachthemdchen… wer es mag..

Hochwertiges Shirt

Schlichtes aber qualitativ hochwertiges Shirt. Etwas dickere Qualität, finde ich sehr gut. Sitzt daher auch gut und es malt sich nichts ab.

wie eine glocke

weit finde ich ja gut, aber das hier wirkte wie ein nachthemd oder eine glocke, material war gut ...

Ging zurück

Auf der Abbildung hatte mir das Shirt sehr gut gefallen. Als es dann aber kam sah es eher 0815 aus. Es wirkt wie ein großer Sack und das Material ist auch eher etwas starr. Hat mir an mir überhaupt nicht gefallen und deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

Viel zu gross.Stoff gefällt mir auch nicht.

ein toller artikel der spass macht

ganz tolle qualität, weich fallend trotz schwererem Material ,

Passt und sitzt

Weiches Material,nicht zu dünn und nicht zu dick. Fühlt sich bequem an,auch unter den Armen. Genau passend hüftlang. Die Größe fällt genau nach den Größenangaben aus. Bin sehr zufrieden.

Hervorragend !

Sehr gute Qualität! Material und Verarbeitung klasse - Keine Billigviskose, keine unsauberen Nähte! Das Shirt hat eine perfekte Länge, auch die Armlänge ist passend! Eine Größe kleiner sitzt es immer noch luftig und locker! Und auch in weiß ist es blickdicht! Mehr davon!!

Tolles Shirt

Wer es lieber weiter mag, ist hier gut bedient. Gutes Material, fällt schön und das Bündchen rutscht, trotz kleinem Gummi, nicht hoch. Trotzdem ruhig eine Nummer kleiner nehmen, da es sonst schon ziemlich weit ist.

Etwas groß

Sehr festes schweres Shirt das auch nach dem Waschen nicht eingeht. Fällt sehr groß aus. Eine Nummer kleiner reicht auch. Hab es in mehreren Farben

Eine sehr gute Qualität und Passform.

Schnitt nicht optimal

Locker geschnitten in meiner normalen Größe, um die Brust zu weit.

Top Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität, gute Passform! Absolut empfehlenswert für große Größen

Top Shirt in großer Größe

Schickes, qualitativ hochwertiges leichtes Shirt. Farbe und Größe wie angegeben. Sitz leger. Gerne viel mehr in großen Größen davon.

Schöne Qualität

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und gute Qualität, Da es mir zu groß war,ging es zurück und ich habe eine kleinere Größe bestellt

Weiches Shirt

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, verliert auch durch die Wäsche nicht seine Form, klare Kaufempfehlung :-))))

Schönes Shirt

Mal ein besonders vorteilhafter Schnitt, verdeckt gut ein kleines Bäuchlein, ohne dabei aufzutragen .. gute Qualität

Locker………. Sweet

Ich mag diesen Schnitt, kaschiert das eine oder andere Pfündchen 😉 gern noch in mehreren Farben anbieten 🥰

Schöner Schnitt,

wertiges Material. Gefällt mir richtig gut! Kaschiert etwas Bauch und streckt aufgrund des V-Ausschnittes.

Sehr schlichtes, einfaches T-Shirt, das auch ...

Sehr schlichtes, einfaches T-Shirt, das auch in großen Größen gut passt Größe fällt aus wie angegeben.

wow T-shirt

super Preißleistung, tolle Qualität, angenehm zu tragen, tolle Passform für etwas korpulentere Damen

Tolles T- Shirt

Sehr,schöne, weichfliessende Qualität, macht eine gute Figur, kann ich nur weiter empfehlen

TOP - tolles Material und super Preis!!!

TOP - tolles Material und super Preis!!!

T Shirt

Sehr leicht zutragen und schön angenehm ,bin sehr zufrieden,werde es weiterempfehlen

Tolles Shirt

Genau wie die anderen Artikel dieser Serie, tolles Material, empfehle ich gerne weiter.

Super Shirt

Dieses Shirt hat eine sehr schöne Länge und ist sehr angenehm zu tragen

klassich schwarz

Recht schwerer aber angenehm weicher Stoff. Passt fast zu jedem Anlass.

Schönes shirt

Angenehm zu tragen weil der Stoff schön leicht ist. Fällt ziemlich groß aus