zum Artikel

Kundenbewertungen für
Base Level Curvy T-Shirt Alba Weich fließende, formstabile Qualität

4.5 von 5
(37)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt für meine Mutter bestellt, sehr schöne Farbe und es fällt schön fließend, das Material ist super, wenn man es nach dem Waschen gleich auf einem Bügel aufhängt, muss es nicht gebügelt werden, beim Waschen (30 C) ist es nicht eingegangen, klare Kaufempfehlung

T-Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Shirt aber getragen sieht es an mir sehr seltsam aus, ist glockenförmiges Hemd, eher etwas für eine füllige Figur. Bin um die Hüfte zu schlank, ging wieder zurück.

Seltsamer Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ein sehr schönes Shirt aber getragen sieht es an mir sehr seltsam aus, muss da meinen Vorrednern beistimmen, sieht irgendwie aus wie ein glockenförmiges Nachthemdchen… wer es mag..

Hochwertiges Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes aber qualitativ hochwertiges Shirt. Etwas dickere Qualität, finde ich sehr gut. Sitzt daher auch gut und es malt sich nichts ab.

wie eine glocke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weit finde ich ja gut, aber das hier wirkte wie ein nachthemd oder eine glocke, material war gut ...

Ging zurück

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Abbildung hatte mir das Shirt sehr gut gefallen. Als es dann aber kam sah es eher 0815 aus. Es wirkt wie ein großer Sack und das Material ist auch eher etwas starr. Hat mir an mir überhaupt nicht gefallen und deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu gross.Stoff gefällt mir auch nicht.

ein toller artikel der spass macht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz tolle qualität, weich fallend trotz schwererem Material ,

Passt und sitzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Material,nicht zu dünn und nicht zu dick. Fühlt sich bequem an,auch unter den Armen. Genau passend hüftlang. Die Größe fällt genau nach den Größenangaben aus. Bin sehr zufrieden.

Hervorragend !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität! Material und Verarbeitung klasse - Keine Billigviskose, keine unsauberen Nähte! Das Shirt hat eine perfekte Länge, auch die Armlänge ist passend! Eine Größe kleiner sitzt es immer noch luftig und locker! Und auch in weiß ist es blickdicht! Mehr davon!!

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es lieber weiter mag, ist hier gut bedient. Gutes Material, fällt schön und das Bündchen rutscht, trotz kleinem Gummi, nicht hoch. Trotzdem ruhig eine Nummer kleiner nehmen, da es sonst schon ziemlich weit ist.

Etwas groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr festes schweres Shirt das auch nach dem Waschen nicht eingeht. Fällt sehr groß aus. Eine Nummer kleiner reicht auch. Hab es in mehreren Farben

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Qualität und Passform.

Schnitt nicht optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Locker geschnitten in meiner normalen Größe, um die Brust zu weit.

Top Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, gute Qualität, gute Passform! Absolut empfehlenswert für große Größen

Top Shirt in großer Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes, qualitativ hochwertiges leichtes Shirt. Farbe und Größe wie angegeben. Sitz leger. Gerne viel mehr in großen Größen davon.

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen schönen Schnitt und gute Qualität, Da es mir zu groß war,ging es zurück und ich habe eine kleinere Größe bestellt

Weiches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, verliert auch durch die Wäsche nicht seine Form, klare Kaufempfehlung :-))))

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal ein besonders vorteilhafter Schnitt, verdeckt gut ein kleines Bäuchlein, ohne dabei aufzutragen .. gute Qualität

Locker………. Sweet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diesen Schnitt, kaschiert das eine oder andere Pfündchen 😉 gern noch in mehreren Farben anbieten 🥰

Schöner Schnitt,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wertiges Material. Gefällt mir richtig gut! Kaschiert etwas Bauch und streckt aufgrund des V-Ausschnittes.

Sehr schlichtes, einfaches T-Shirt, das auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlichtes, einfaches T-Shirt, das auch in großen Größen gut passt Größe fällt aus wie angegeben.

wow T-shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Preißleistung, tolle Qualität, angenehm zu tragen, tolle Passform für etwas korpulentere Damen

Tolles T- Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr,schöne, weichfliessende Qualität, macht eine gute Figur, kann ich nur weiter empfehlen

TOP - tolles Material und super Preis!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP - tolles Material und super Preis!!!

T Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zutragen und schön angenehm ,bin sehr zufrieden,werde es weiterempfehlen

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie die anderen Artikel dieser Serie, tolles Material, empfehle ich gerne weiter.

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt hat eine sehr schöne Länge und ist sehr angenehm zu tragen

klassich schwarz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Recht schwerer aber angenehm weicher Stoff. Passt fast zu jedem Anlass.

Schönes shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen weil der Stoff schön leicht ist. Fällt ziemlich groß aus
1/ 2