Kunstblume Hortensienbusch, I.GE.A., Höhe 30 cm, In Keramikvase

Wunderschön

Ich gebe zu, ich war erst einmal etwas irritiert, als ich das Paket geöffnet habe. DAS sollte es nun sein? Zwei gebundene Sträußchen kamen zum Vorschein und mir wirkte alles irgendwie zu klein. Ich befasste mich schon mit dem Gedanken, dass dieses Paket wieder zurückgeht. Wem es ebenso geht wie mir - erst einmal die Schnur von beiden Sträußen entfernen und schon als der erste Strauß in der Vase stand, präsentierte sich mir ein völlig anderes Bild. Beide Sträuße darin verteilt, die Blätter etwas zurechtgezupft, alles ohne großartige Mühe gerichtet, ist es eine traumhaft schöne Deko für mein neues Sideboard. Diesen Kauf habe ichdefinitiv nicht bereut und empfehle diese bildschönen Hortensien gerne weiter.

Schöner Artikel

Bin kein Fan von Kunstblumen, aber ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diese Hortensien für entschieden. Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind dezent, so wie auf dem Bild. Sieht hochwertig aus, naturnah, ich denke den Preis wert. Kunstblumen wirken schnell billig, bei diesen Hortensien ist das Gegenteil der Fall. Bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag daran.

Gefallt mir super gut

Mir gefällt die Hortensie ausgesprochen gut, bin eh ein Hortensien Fan…..werde sicherlich noch eine weitere davon bestellen, nur welche ? Mir gefallen alle vier Farbkombinationen :) Lieber einen Euro mehr investieren und Freude dran haben als billig und nicht naturgetreu.

Toller Artiekl

Sehr schöner Artikel schön zum Dekorieren sieht fast originalgetreu aus, bin überrascht das die Hortensien so kompakt und toll aussehen. Werde mir noch von den anderen Farben welche kaufen. Klare Kaufempfehlung!!

Sieht sehr natürlich aus...

...war überrascht, daß zwei gleiche Sträuße dabei waren. Für den Preis ein toller Artikel u. sehr dekorativ. Mußte leider einen Stern abziehen, an einer Stelle war die Glasur schadhaft.

tolle Kunstblume

ich bin sehr zu frieden mit der Hortensie in der Vase , schaut toll aus , von meiner Seite her, eine klare Kaufempfehlung und ich werde sie mir wohl noch in einer anderen Farbe bestellen

Kunstblumen in Vase

Habe mich von den guten Bewertungen inspirieren lassen. Umgehauen hat mich der Strauß nun nicht . Er ist ok aber auch nicht das Highlight. Finde ihn auch zu teuer.

Hübscht den Tisch super auf !

Lieferung super,gut verpackt. Die Vase und die Blumen sehen gut . 1 Punkt Abzug, weil die Farbe auf dem Bild etwas kräftiger wirkt ,trotzdem toll.

Horrenden in Vase

Ein Stern für die Vase, der Rest ist sehr künstlich. Auf dem Bild wesentlich schöner dargestellt als dann in Natura. Geht zurück

Vase und Blumen passen gut zusammen

Es ist eine Kunstblume mit Orginal Effekt . sieht in der Vase gut aus, aber leider zu teuer... habe sie trotzdem behalten

Beindruckend hübsch!

Diese Blumen und Vase sind noch besser als erwartet und beindrucken einfach! Bin sehr glücklich mit diesen Kauf.

Sehr schöne Hortensie,sieht überhaupt nicht künstlich aus,ein sehr schöner Blickfang,ich kann es nur empfehlen

Strauß sisht sehr naturgetreu aus... in ...

Strauß sisht sehr naturgetreu aus... in Natur noch schöner als auf der Abbildung klare Kaufempfehlung

Süsses Gesteck mit toller Vase

Ich habe das Gesteck in meinem Regal stehen Es sieht toll aus. So frisch und echt.

Wirkt wie echt!

Artikel wie beschrieben. Sehr schönes Arrangement. Wirkt wie ein echter Strauß

Sehr dekorativ

Wirkt wie eine echte Blume und der Preis ist dafür völlig korrekt

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel schön zum Dekorieren sieht fast originalgetreu aus

Schön, aber nicht so voluminös wie abgebildet

Es werden zur Vase nur 2 kleine Hortensiensträuße geliefert... Die sehen in der Vase sehr verloren aus... Wie nicht fertig dekoriert... In der Vase sind auch 4 Sträuße vorgesehen... Markierungen für 4 innen vorhanden... Somit musste ich den gleichen Artikel mit Vase erneut bestellen, da die Sträuße nicht einzeln kaufbar... Stolzer Gesamtpreis für eine Vase mit 4 Sträuße, damit es wie auf dem Artikelbild aussieht: 60 EUR. Ich erwarte ein preisliches Entgegenkommen von Otto.

Hübscher Artikel, der gut in die Wohnung passt und nicht künstlich aussieht.. Das Material ist super und der Artikel entspricht der angegebenen Größe. Aufgrund des hohen Preises gibt es einen Stern Abzug. Ich habe mit Rabatt bestellt :- ) . Ansonsten zu empfehlen.

Wunderschön

Ich liebe Hortensien.Leider sind sie beim Floristen hochpreisig .deshalb hatte ich diese schon auf meinem Merkzettel und bei 20Prozent jetzt gekauft.

Sieht wie echt aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Dekoblume

Eine wunderbare Dekoblume. Sehr naturgetreu nachgebildet. Die Farben total echt. Wurde in meiner Wohnung schon mehrmals bewundert.

Leider nicht überzeugend

Die Vasen sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Die Blumen auf den ersten Blick auch, aber leider riechen sie zum einen recht chemisch, zum anderen, wirken sie gar nicht echt. Auch die Verarbeitung/der Druck (?) ist mangelhaft und zT fleckig, zB weiße Stellen auf den Blättern. Ging daher zurück.

Schöner Artikel passt super auf meinen weißen Wohnzimmertisch mit Vase ist der Preis ok

Schick

Hab 2 Bestellt einfach schick und frisch wie echt

Deko

Sehr nett anzuschauen

Sieht sehr schön aus!

Sieht sehr schön aus!

Super Qualität, immer wieder

Sehen täuschend echt aus in der Vase.

Toller Blumenschmuck

Sieht aus wie abgebildet. Stengel sind aus Gummi, Blüten/Blätter aus Stoff. Ein wenig auseinander gezupft und die Stänfel abgeschrägt in die Vase gestellt, dann sieht es erfrischend und voluminös aus. Toller Hinkucker. Ich habe es in weiß/ grün gekauft, da ich mehr in hell dekoriert habe.

Sehr hübsch

Sehr schön. Sieht fast aus wie echt. Gefällt mir richtig gut. Empfehlenswert