zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Arecapalme, I.GE.A., Höhe 30 cm, Mit Kunsterde, 2er Set

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleiner als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Größe gelesen und trotzdem hätte ich sie mir viel größer vorgestellt, aber sie sind wirklich schön und waren ein super Angebot, daher habe ich sie behalten

Schön. ✌️👍🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung..✌️✌️.Die Pflanzen sehen sehr schön aus.😊 Wie echt...kleine aber fein... Bin sehr zufrieden damit....👍✌️🥰

Sehr natürlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Pflanzen wirken sehr natürlich und durch die unterschiedliche Topf Größe entsteht ein sehr hübsches Gesammtbild.

Schöner Artikel, würde sie wieder bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind zwei schöne kleine Pflanzen, die gut zusammen passen. Sie bilden einen schönen Blickfang in meinem Badezimmer.

Schön❤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Pflanzen gleich 5× bestellt, daher sie sehr schön sind,fast wie echt ❤

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam wie auf den Bildern an , praktisch so wie erwartet

Etwas kleiner als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität allerdings etwas kleine Töpfe und Pflanzen
1/ 1