zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Armlehnstuhl Tating, 360°-Drehfunktion

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich so auf die Stühle gefreut,optisch wirklich sehr schön. Leider mussten wir schon beim Aufbau feststellen, dass die Beine sich nicht gleichmäßig festschrauben ließen. Wenn man sich auf den Stuhl setzt gehen die Stuhlbeine auseinander,was dazu führt,dass die Stuhlbeine entweder immer wieder festgeschraubt werden müssen oder aber abbrechen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Schade! Also Retoure!

super qualität tolle polsterung habe gleich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super qualität tolle polsterung habe gleich noch einen stuhl bestellt
1/ 1