zum Artikel

Kundenbewertungen für
iUnik Gesichtsserum Beta Glucan Power Moisture Serum

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Serum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bislang immer Hyaluronsäure benutzt, um der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Finde dieses Serum aber um einiges besser. Die hat ist danach gut versorgt und wird sogar beruhigt. Stärkt zusätzlich noch die Bautbarriere. Kann es nur empfehlen.

Hervorragendes Serum

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragendes Serum für empfindliche Haut. Die Haut fühlt sich richtig gut an. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein super Serum

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Serum bestimmt schon 10x nachgekauft. Für Tretinoin oder Retinol Lovers ein muss. Ich liebe dieses Serum
1/ 1