adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

bequeme Sportswear

Die Badesandale passt genau wie in der Beschreibung mit anderthalb Nummer größer bestellen. Für den Preis eine sehr gute Verarbeitung wie man es von Adidas gewohnt ist.

Niemals original...

Die Adilette ist knüppelhart das ist bei der Originalen nicht so, fühlt sich sehr leicht und billig an. Der Karton einfach billig Braun und die Etiketten sind ohne jeglichen Hinweis das es ein Adidas Produkt ist. Im Adidasschriftzug ist auch das R symbol nicht zu sehen, kann natürlich auch sein das bei Adidas die Farbe dafür ausgegangen ist. Artikel geht direkt zurück und sollte mal geprüft werden.

Viel zu klein

Wir haben trotzdem bei normaler Schuhgröße 42 diese ausgewählt, da jeder Fuß anders ist, aber dass die sooo klein ausfallen und vorne oberhalb von den Zehen auch noch viel zu eng sind hätten wir nicht gedacht. Selbst für mich Frau mit Größe 39 und eher schmalen, dünnen Füßen gehen die Adiletten gar nicht! Also solche extremen Unterschiede dürfte es nicht geben!

Die Schuhe fallen sehr klein aus

Ich habe Schuhgröße 41/42. Adidasschuhe bestelle ich in der Regel in der GrößeGröße 42 2/3. Diese Badeschuhe habe in Größe 43 bestellt uns sie sind leider etwas zu knapp. Die nächste Größe wäre dann 44,5 (!). Von der Verarbeitung her sind die Badeschuhe nicht so qualitativ hochwertig, wie man es von den Adiletten von früher her kennt. Ich vermute, dass sie nicht lange halten werden. Die Farbe ist ein eher helles Rot.

Farblich sehr schöne Adiletten

Habe die Adiletten irrtümlich bestellt. Wollte Comfort Adiletten mit extra weichem Fußbett…diese sind leider nicht so weich..ist aber mein Fehler..daher 5 Sterne denn die Ausführung/ Farbe ist wie abgebildet..auch die Größe war korrekt..trage eigentlich Größe 39 und habe 40,5 bestellt..sie hätten so gepasst. Gingen aufgrund des Fußbetts zurück.

Fällt sehr klein aus

Ging leider zurück, fallen locker 2 kleiner aus. Ich habe eigentlich 38, ging gar nicht. Leider gleich wieder retour. Besser 2 Nummern größer bestellen um retoure zu vermeiden, sonst sahen sie sehr gut aus . Schade !

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich schön. Fallen auch wie in der Artikelbeschreibung klein aus. Daher eine Größe größer genommen wie empfohlen und sie passen. Tragekomfort ist nicht sehr gut aber da diese Schuhe bei mir nur auf Reisen unter duschen zum Einsatz kommen habe ich sie Behalten. Vielleicht müssen sie auch erst etwas eingelaufen werden.

Viel zu klein!!

Habe Größe 41 - 41 1/2 und habe 43 bestellt und sind immer noch zu klein!! Schade ansonsten gute Qualität!

Ganze familie latscht nur mıt adidas

Habe sie für meinen mann bestellt wir 3 mama und zweı kınder haben dıe schon lange und lieben diese latschen die sınd sehr beqem für strand schwimmbad , ich gehe damit auch shoppen😂naja lange rede kurzer sinn holt sıe euch aber bitte 1/ 1/2 nummer grösser.

Top!

Toller Artikel. Sieht richtig gut aus. Aber man muss wirklich den Artikel wie in der Beschreibung angeraten größer bestellen. Ich habe Größe 43 und die für mich passende Größe ist 44,5. Also mit einplanen.

Für Freizeit ja Strand nein

Für Freizeit ja ist sehr gemütlich aber ich habe es hauptsächlich für den Strand Urlaub gekauft. Habe viele kleine Wunden bekommen durch die Reibung

Passform

Ich hatte den Hinweis, dass die Pantolette klein ausfällt, beachtet und sie um eine Nummer größer bestellt. Sie war denn zwar lang genug, aber das An- und Ausziehen war recht mühsam. Das will ich mir nicht täglich antun. Deshalb Rücksendung.

Sehr angenehm

Leider doch zu klein hätte 1 Nr größer sein sollen

Kult Adilette

Badeschuh Adidas , einfach ein Muss! Leider fällt der Schuh sehr schmal aus. An den Zehen drückt er und man hat anfangs alles wund gescheuert. Mit der Zeit des "einlatschens" wird es besser. Daher nur 3 Sterne.

Ich habe mit die Adiletten in Größe 46 ...

Ich habe mit die Adiletten in Größe 46 bestelle obwohl ich Größe 45 habe und trotzdem sehr eng darüberhinaus haben sie verstaubt an und die Qualität scheint mir auch nicht hochwertig zu sein

Preisleistung top

Die Latschen sind nicht zu schwer wie die normalen Adiletten und dadur leicht am Fuß. Leider fällt die Lasche zu den Zehen ein bisschen eng aus für mich jedenfalls. Ansonsten ein top Artikel. Auch der Adidasschriftzug sieht toll aus

Badesandale

Musste leider zurück senden Selbst mit einem Schmalen Fuss kommt man nicht rein,da der schaft viel zu eng gemacht wurde.Und ich habe sogar extra eine Nummer grösser bestellt.trotzdem es ist nicht möglich.

Super für schmale Füße!

Ich habe bereits unendlich viele Badelatschen anprobiert und nie haben sie gepasst. Diese sind perfekt. Trage normalerweise Gr. 6 also 39 1/3 und habe diese in 40,5 bestellt.

Ganz ok

Badeschuhe sind ganz ok, aber von der Größe passt das nicht wirklich. der rechte größer als der linke, obwohl beides mal das gleich drauf steht. geht leider zurück

Schöner latschen

Ich war etwas erschrocken wo die ankamen, sie fallen sehr klein aus, behalte sie,der Fuß passt gerade so rein für'n 5er is das ok da is die Rücksendung mehr Aufwand als alles andere.

Ging leider zurück

Trotzdem ich 2 Nr. größer bestellt habe, waren die Schlappen zu klein ! Habe mir dann eine Auswahl von 3 Paaren neu bestellt🤷🏻‍♀️😉😆

Bequem

Total bequeme Slippers, bin Adidas fan und damit bin ich ganz zufrieden. Damals habe ich es mit Rabatt gekauft und deswegen mit dem Preis bin auch zufrieden

Praktische Badesandale

Die Adilette hat ein gut ausgeformtes Fußbett und sieht gut aus. Aber sie saß doch etwas knapp am Fuß, sodass ich sie doch eine Nummer größer bestellt hatte.

Fällt sehr klein aus.

Die Schlappen sind schön aber leider für Grösse 37 sehr eng und klein.ich empfehle 2 Nummer grösser bestellen.für breite Füsse nicht geeignet.

Da passt kein Fuß rein.

Diese Adilette ist total verschnitten. Ich habe schmale Füße aber selbst die passten nicht rein. Kann ich nicht empfehlen. Geht natürlich zurück.

nicht zu empfelen

Habe extra 1 nr großer bestellt, trotzdem vieeel zu eng ung und klein. Ich sollte 2 nr großer nehmen. Daswegen zurück

Artikel viel kleiner als gedacht

Die Adilette fällt leider viel kleiner aus,als andere der selben Marke. War als Geschenk gedacht und passt jetzt nicht.

Viel zu klein, da reichen auch nicht 2 oder ...

Viel zu klein, da reichen auch nicht 2 oder 3 Nummern größer. Kein Original von Addidas

Nicht mehr das was war

Seit Jahrzehnten Adilettenträger. Diesmal schockiert und enttäuscht. Viel zu eng und auch zu klein. Sorry das ist Wish- Schrott.

Zu klein

Nicht gut zu klein und Sohle schlecht verarbeitet