adidas Sportswear ADILETTE CLOG Badesandale

Tolle Alternative zur Adilette

Dieser tollen Plastikflitzer ist adidas wirklich gelungen! Wie immer bei OTTO guter Bestellvorgang und zügige Versendung. "Mann" muss aber wissen, dass die Clogs mindesten eine Größe größer bestellt werden sollten. Gute Verarbeitung, guter Halt, gedämpftes Fußbett und rutschfeste Sohle machen richtig Laune am Fuß. Auch mal unter Jeans auf kurzem Weg außer Haus gehen sie gut. Der Clou ist der von Adidas mitgelieferte Aufhänger, um z. B. die Schuhe unterm Bademantel vor der Saune aufzuhängen, sonst sind sie vielleicht weg. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok, wenn man bedenkt, der Dauerläufer Adilette hat inzwischen auch seinen Preis.

peppige Badesandale

Sehr schöne Badesandale , in der man bequem laufen kann . Unbedingt beachten. Die Badesandale fällt sehr klein aus . Ich habe normalerweise die Schuhgröße 44,5 , habe aber Schuhgröße 46 bestellt und passt genau . Ich habe einen schmalen Fuß, und somit ist die Badesandale nicht zu eng . Könnte mir aber vorstellen, wenn man breitere Füsse hat , könnte es zu unbequem werden. Alles in allem würde ich den Schuh wieder kaufen und jederzeit weiterempfehlen.

Wurde an Farbe gespart

Der Schuh an sich ist wirklich bequem. Gerade die Innensohle finde ich super. Ich musste ihn aber zurückgeben da an schwarzer Farbe gespart wurde. Die schwarzen Streifen sind nur zu 50% schwarz. Wird die Qualität vor dem Versand nicht geprüft? Finde ich echt traurig. Da er mir aber gefällt habe ich ihn prompt nochmals bestellt und hoffe auf Qualität, wie eigentlich auch gewohnt

Ein voll bequemer Schuh

Habe mir die badesandalen für zu Hause gekauft. Normalerweise laufe ich auf Socken aber wenn ich im Keller muss oder in die Waschküche dann schlüpfe ich schnell rein in die Schuhe. Sie sind super bequem u man rutscht nicht damit aus. Aber man muss wirklich eine Nummer größer kaufen. Bin sehr zufrieden.

ADILETTE mal anders

Bequem, stylish. Perfekter Fussbegleiter, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sitzt ohne zu drücken. Läuft sich gut drin. Ich trage normal 45, hab mir die aber in 46 bestellt. War did richtigeEntscheidung. (Also dran denken, lieber 'ne Nr. größer nehmen)

Gute Ware aber grausame Zustellung

Hermes gibt immer an, das wir nicht zuhause sind obwohl wir beide im Homeoffice arbeiten und ohne Umleitung in einen Paketshop hätten wir die Ware nicht erhalten!

Leicht,bequem angenehm zu tragen

Habe mir die Schuhe in Grösse 40.5 bestellt weil alle schrieben man sollte eine Nummer größer nehmen weil sie klein ausfallen meine Grösse ist eigentlich 40 nun bin ich froh das sie gut passen. Also werde sie ganz bestimmt sehr häufig tragen

Fällt klein aus eine Größe größer bestellen

Am Spann leider viel zu eng, eine halbe Nummer Größer wäre optimal. Von 43 wäre die nächste Größe aber 44,5 Ansonsten sehr bequemes, ergonomisches Fußbett und gutes Material, kein Vergleich zu den billigen Discounter Schlappen aus Fernost

Schön aber passt nicht

Leider stimmen die angegebenen Größen bei Adidas nicht mehr . Entweder fallen die Schuhe oder andere Kleidung kleiner aus als angegeben. Holt man sie dann eine Nr. größer, passen sie auch nicht......

Aufjedenfall Empfehlenswert. Super leicht zu tragen. Optisch auch ein Hingucker.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein netter Latschen

Sieht gut aus nur leider ist die Größen Angabe eine Katastrophe Habe Größe 45 aber musste jetzt in 48,5 kaufen damit sie passen Das ist nicht mehr normal Ansonsten schöner Artikel

Der Schuh ist einfach spitze , könnte zwar etwas größer sein in 45 wäre er perfekt aber es gibt ihn nicht ,erst wieder 46 aber nichts desto trotz. Er sieht einfach nur cool aus

Tolle Clogs

Habe die Adidas clogs, so wie beschrieben 1,5 Nummern größer bestellt passt perfekt, aussehen ist Geschmackssache, mir gefällt es.

Hingucker

Ich habe die Adiglocks für die Arbeit gekauft Im Krankenhaus laufe viel rum. Die sind bequem jedoch fallen echt klein aus. Trage 39 habe 40,5 bestellt ,passt genau. Fuss schwitz ein wenig aber ich denke es ist normal. Reduziert gekauft und gerne behalten. Was mich nun stört ist dass wenn man bei Otto die Schuhe bestellt egal welche,der Karton ist verstaubt bis zum geht nicht mehr. Danke

Artikel fällt viel zu klein aus

Der AdiClog ist ein toller Schuh für Schwimmbad und Garten, aber ist sehr knapp bemessen. Trage normalerweise 43, aber Adidas an sich ist eh schon kleiner geschnitten und dieser Schuh fällt nochmal kleiner aus. 44,5 passt barfuß haargenau, mit Socken bereits zu eng. Lieber zwei Nummern größer bestellen, sofern die seltsamen Zwischengrößen das zulassen.

Wie eine Wolke 😍

Super leichter und bequemer Schuh. Sitzt sehr angenehm am Fuß. Fußbett fühlt sich irgendwie wie ein Wölkchen an! 😄 Ich trage normalerweise Größe 41 und habe sie anfangs in Größe 42 bestellt - leider zu klein! 😭 Habe sie jetzt noch mal in Größe 43 bestellt, weil ich sie farblich (eher Pastellrosa) und von der Bequemlichkeit her so mega finde! 😍🥰🤩

Ausgezeichnetes Geschenk

Meine Frau hat sie für mich bestellt, zum Glück haben wir uns auf Größe 46 geeinigt und das war eine gute Wahl, denn obwohl mein Fuß in Adidas-Schuhen 45⅓ misst, ist der Leisten der Sandalen klein und man muss eine Größe mehr bestellen. Die Qualität ist sehr gut, ich würde sogar sagen besser als Crocs, und sehr bequem. Ich gebe ihnen 5/5, obwohl meine einzige Sorge ist, dass sie, da sie so ein schöner weißer Farbton sind, mit der Zeit etwas vergilben könnten, aber wir werden sehen.

Erst skeptisch dann überzeugt

Auf jeden Fall würde ich empfehlen eine Nummer zu bestellen. Etwas gewöhnungsbefürftig ist, dass die Schuhe eine "enge" Passform haben. Nach dem Eintragen weiten die Schuhe sich minimal, bleiben aber sehr nah am Fuss. Ich nutze die Schuhe auch auf dem Stepper. Man hat fast das Gefühl als hätte man Sportschuhe an.

Qualität und Verarbeitung Sehr gut.

Ich hatte die bleichten schon mal in White und wollte in schwarz haben leider Fallen die klein aus und sehr eng geschnitten aber leider du bist ja nicht größer. Schade

EIN TOLLER ARTIKEL

Eine tolle Badesandale von adidas ist sehr bequem und sieht auch sehr gut aus. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

keine Werbung für ADIDAS-diese Schuhe

Habe diese Schuhe bestellt in größe 44,5 eine Nummer größer als ich die Schuhgrösse habe, als die Schuhe ankamen entsprach da höchstens Größe 42 und nicht 44,5 .Die Schuhe sind außerdem sehr unbequem das ist keine Werbung für ADIDAS ... Schuhe wurden zurück geschickt

Fallen klein aus

Sie fallen wirklich klein aus .bei einer normalen Schuhgröße 43 habe ich die 44,5 bestellt und die passt super Sie sind super leicht und sehen durch die Adidas streifen auch echt cool aus Perfekte Hausschuhe oder badeschuhe je nachdem wofür man sie benutzen möchte

Fallen etwas klein aus

Schick, aber viel zu klein

Der Schuh hatte optisch und auch vom Material meine Erwartungen erfüllt. Leider hat die eine Nummer größer nicht gereicht. Die Schuhe waren immer noch zu klein und ich musste sie leider zurücksenden.

Passt perfekt 🤩 sehr bequem am Strand

Bequeme Schuhe

Sehr bequem,sitzt super 👍🏼

Adidas Top wie immer

Adidas Clog passen sehr gut. Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Trage konform. Sehr leicht.

wow......

passt ......eine nummer grösser ist richtig! immer wieder gerne...........................

Mega

Wie beschrieben größere bestellt. Mann hat 42 und in 44,5 bestellt . Ich trage 41 und habe 42 bestellt. Sind beide begeistert aber kleiner dürften die nicht ausfallen. Optisch aber voll unser Ding. Gerne wieder. Vielleicht in schwarz , falls es die so gibt . 🥰