ONLY Lederimitatjacke ONLGEMMA FAUX LEATHER BIKER OTW NOOS im Biker-Style

Erst beim zweiten Kauf mangelfreie Jacke

Ich musste diese Jacke zweimal bestellen, da bei der ersten die Naht am Ärmel offen war. Bei der zweiten Bestellung fiel dann der Rabatt-Code weg, sodass ich sie 10 € teurer kaufen musste. Otto verbuchte nur die Retoure der günstigeren Jacke, was ziemlich ärgerlich ist, da ich eine defekte Jacke bekam und es nicht meine Schuld war. Die zweite Jacke hat jetzt vernünftige Nähte.

Sehr schöne dünne Jacke

Da ich kein Leder mag (wegen der armen Tiere ) habe ich mich für diese Jacke entschieden. Genau das Hellbeige, das ich wollte. Diese Jacke sitzt super mit einem dünnen Shirt oder Bluse, der Stoff ist weich, fließend und sieht aus wie feines Leder. Ich bin total begeistert...und für den Preis!!!

Toller Schnitt

Ich bin begeistert... Coole, lässige Leder(imitat) Jacke.. Trage Größe 34 und diese Größe hab ich bestellt, passt wie angegossen 👍👍.. Dadurch das die Jacke schön tailiert geschnitten ist, passt sie zu Hosen, Röcken Kleidern... Ich find die klasse und würde sie wieder bestellen😁

Naja

Diese Jacke ist schon länger im Sortiment und ich hatte sie mir schon mal bestellt. Damals fand ich die Qualität allerdings besser. Das Material kam mir jetzt sehr hart und unbequem vor und die Passform hat mir auch nicht gefallen. Deshalb diesmal leider zurück.

Bequeme jacke

Die Jacke sitzt super. Schön weiches Material. Grösse passt wie angegeben. Bin vollkommen zufrieden

Tolle Lederjacke und gut zu kombinieren!

Passt super! Absolute Empfehlung :) ganz weich und angenehm zu tragen!

Super Jacke

Passform und Schnitt sehr schön passt perfekt Jacke kann ich nur empfehlen

Angenehme Jacke

Jacke trägt sich angenehm, jedoch ist mir der Schnitt zu eng

Sehr schön aber die Arme sind zu lang. Leider zurück schade

Super lässige Jacke

Material fühlt sich gut an, toller Schnitt, super Passform. Bin 1,65, 62kg. Passt perfekt.

Tolle Jacke

Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität.

Toller Artikel tragsam und tolle Qualität

Meine Frau hat lange nach solch einer Jacke gesucht und istendlich fündig geworden Danke auch für die schnelle 🚚 .

Optisch coole Jacke

Optisch cool aussehende Bikerjacke. Das Material fässt sich dann doch recht billig an und die Ärmel waren ca. 5 cm zu lang.

Schöne Jacke aber

Vorsicht fällt sehr klein aus, man muss hier 2 Nummer größer bestellen. Meins ist leider zu klein, geht zurück

Schön, aber zu teuer!

Die Jacke ist zwar sehr schön aber sie passt nicht! Ich habe genau meine Größe gewählt, doch, wie gesagt, passte die Jacke nicht. Im Moment kann ich sie leider nicht weiter empfehlen.

schade, leider zürück

Die Ärmel sind mind. 6cm zu lang und auch unten zu weit, man kann sie nicht hoch schieben

Tolles, weichen Material

Sehr schöne Jacke, trägt sich super, Farbe ist allerdings Creme nicht Silber was mir aber auch besser gefällt!

Jacke

Passt gut,leider ist die Jacke grün. Keine Ahnung, zuhause hat die Jacke schwarz ausgesehen.

Gute Passform, Material nicht so gut.

Ich hatte die Jacke in Größe 36 und 38 bestellt. Der Größenunterschied war kaum zu erkennen. Die Passform war bei beiden sehr gut. Das Material war jedoch bei der Jacke in Größe 36 viel feiner und weicher. Deshalb ging die Jacke in Gr. 38 zurück.

Jacke in Ordnung

Mir hat sie nicht gepasst. Eigentlich in meiner normalen Größe bestellt. Jedoch war sie insgesamt einfach zu weit und zu lang.

anprobiert und für gut befunden

erst dachte ich die Jacke wäre zu groß aber angezogen sitzt sie top. für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Liebe diese Jacke

Ich habe diese Jacke schon vor 5 Jahren gekauft. Ist mir leider zu eng geworden und dann sah ich sie wieder hier und sofort bestellt. Weiche geschmeidige Qualität. Würde immer wieder kaufen.

Tolle Jacke‘

Eine sehr schöne, vor allem weiche Jacke. Auch die Farbe perfekt! Sie passt in der Größe 36 genau richtig. Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 😁👍👌 K.K

Toll...

Die Jacke sieht toll aus und fühlt sich sehr angenehm und weich an. Habe lange nach so einer Jacke gesucht und zufällig im Angebot gefunden. Freue mich sehr darüber.... 👍

Super Jacke!

Das Material fühlt sich sehr weich und glatt an, überhaupt nicht "künstlich". Sehr gute Passform, ein super Teil für den Frühling.

Tolle Jacke

Habe dir diese Jacke bereits zum 2.Mal gekauft. Trage normal eine 40. Bei diesem Modell war eine 38 für mich ausreichend

Schöne Lederjacke

Schöne Lederjacke, kam ein bisschen zerknautscht an, was aber nicht so schlimm war. Mir war die Jacke aber zu kurz und das sah nicht so gut an mir aus. Leider zurück!

Schöne Biker Jacke

Die Jacke sitzt gut, sieht schön aus, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht mag, wenn eine Jacke so eng sitzt. Sie sitzt in Gr.40 perfekt.