VARTA Power Bank Fast Energy 20000 mAh, inkl. Ladekabel Powerbank, Powerbank mit 4 Anschlüssen

Ein echt genialer Artikel

Ich habe mir diesen Artikel bestellt da ich eine leistungsstarke Powerbank gesucht und nun auch gefunden habe.Diese Powerbank ist echt spitze.Alle Geräte die man damit auflädt sind im nu wieder mit Strom versorgt. Wenn die Powerbank selbst einmal geladen werden muss so geht dieses auch relativ zügig. Kurz um:Ich bin sehr Zufrieden. Es stimmt alles:Preis,Leistung und vor allem Qualität. Ich kann diese Powerbank einfach nur weiterempfehlen.Weiter so!

Ein guter Kauf

Nachdem ich zwei billige Powerbanks hatte, die immer nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert haben, habe ich mich nach Vergleichen für diese Powerbank entschieden. Habe sie jetzt schon ein paar Monate benutzt und kann nur loben. Sie lädt schnell, da steckt schon Power drin. Also kann ich gerne empfehlen

Solar Ladung

Ich habe die power Bank an eine 30W Solarzelle mit USB Anschluss angehängt. Bei direkter ein Strahlung der Sonne braucht die power Bank circa 8 Stunden zur vollen Ladung. Es reicht aus um Handy oder Tablet zu laden.

Hochwertige Powerbank

Wird dem Namen VARTA als hochwertigen Hersteller von Batterielösungen gerechet. Viele Anschlussmöglichkeiten, um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Schnelles laden über "power delivery" Technologie.

Tolle Powerbank

Sie ist kompakt, was ich gut finde und hat eine starke Leistung. Habe sie getestet, 2 Tablet und 2 Handys aufgeladen und immer noch Energie übrig, bin sehr zufrieden

Toller Powerbank

Ich bin begeistert. Alleine dadurch , dass man mehrere Handys anschliessen kann . Liegt gut in der Hand. Hat eine sehr gute Leistung, und war schnell aufgeladen. Kann ich nur empfehlen.

Lädt super schnell

Einfaches Design ohne Schnickschnack. Alle möglichen Anschlüsse. Lädt das Smartphone genau so schnell wie das Steckerladegerät. Und das mit einer Powerbankladung 4-5 mal. Super zufrieden.

Starker Auftritt

Toller Artikel, erfüllt voll die Erwartungen und ist für unterwegs im Bedarfsfall ein sehr guter Helfer.

Geniales Ding

Was für ein Kracher. Die Powerbank ist etwas kleiner als erwartet, aber sehr dick und etwas schwer - ich bewerte das positiv, den ich mag derartig kompakte Artikel. Die Haptik ist auch toll (die Powerbank fühlt sich toll an beim anfassen). Das erste Aufladen hat acht Stunden gedauert, da die Powerbank leer, also entladen geliefert wurde. Das finde ich eher kritisch - mittlerweile sollte bekannt sein, dass Akkus nicht vollständig entladen werden sollten. Laut Test - ich habe mich zwei Stunden damit auseinander gesetzt - zählen die Varta Powerbanks übrigens ausnahmslos zu den Testsiegern mit hervorragender Qualität. Ich kann das nur bestätigen.

Schöner artikel

Super powerbank mit reichlich Leistung etwas schwer für die Tasche oder sonst ein top Teil

Nie leerer Akku

Super Qualität und reichlich Akkuleistung um Handy und Tablet mehrere Male zu laden!

Einfach stark

Einfach stark . Ladet mindestens 4 mal mein Telefon ".......................

Varta ist einfach gut.

Das ist jetzt meine dritte Varta-Powerbank, die ich parallel zu den anderen benutze. Zuverlässig und robust, leisten sie treu ihren Dienst und halten unglaublich lange. Die automatische Abschaltung funktioniert auch tadellos. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Gerät gerne.

solide Qualität von Varta

„Made in China“ muss nicht mindere Qualität bedeuten. Die Powerbank von Varta macht jedenfalls einen guten Job. 👍 Mein iPhone XR lässt sich etwa drei Mal voll aufladen, und sie hält bei Nichtgebrauch über lange Zeit die Ladung. Sehr empfehlenswert!👍❤️

leistung gut

ich hatte jetzt ausreichend zeit um die ergiebgkeit der power bank auszuprobieren und bin mit der leistung zufrieden., sehr zufrieden. für einen einwöchigen urlaub mit 2 personen brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen das beide handys nicht geladen werden können

Viel Geld für wenig Leistung.

Habe diese "Power" Bak als Zweitgerät gekauft, da meine Anker Bank verlegt hatte, aber glücklicherweise wiedergefunden habe. Obwohl die Varta Bank doppelt so viel Leistung haben soll, schafft sie es nicht einmal, mein Tablet komplett aufzuladen. Die Anker Bank schafft dies dreimal pro Ladung. Soviel zum Thema Made in Germany...

Nur für Handy und Tablet, nicht für Laptop

Ich brauche einen neuen Powerbank für mein Laptop, war daher auf der Suche nach einer Powerbank mit mehr als 18000mAh (das hat mein alter, mit dem der Laptop problemlos über USB-C läd). Mit dem Varta läd der Laptop aber einfach nicht, daher muß ich die Powerbank zurück schicken. Empfehlung ja, aber nur für Handy oder Tablet.

Solide Powerbank, kein Passthrough!

Schlichte, gut funktionierende Powerbank. Allerdings hat der abgebildete und gelieferte Artikel KEIN Passthrough-Charging wie in der Beschreibung genannt (auch liegt ein Usb-c Kabel bei und kein Micro-USB). Da hat wohl jemand die falsche Beschreibung von der Varta Homepage genommen bei Otto :)

Sehr gute Powerbank.

Allerdings ist sie sehr schwer. Also nix für die Handtasche. Ansonsten bin ich zufrieden. Für diesen Preis kann man auch gute Qualität erwarten!!!

Es ist ein toller Artikel

Diese powerbank ist sehr toll und ist für den Micro usb und auch für den c- Anstecker geeignet. Also für alle Handys außer iPhone.

Schade !

Power Bank,Gut verarbeitet,Optisch gut ! Leider nur für zuhause . Einfach zu schwer ! Ansonsten gute Power Bank !!!!

Wer hohe Qualität Sucht…

Wer eine hohe Qualität sucht und es nicht für den Alltag bzw für unterwegs braucht ist optimal ansonsten ist es sehr groß und schwer

Top Preis Leistung. Brauchten wir für 14 Tage

Nicht zu empfehlen!

Die Akkus verlieren schon nach Tagen an Energie! Das sollte einem Akku nicht passieren!

Zu wenig Leistung, 9500 mAh

Die Powerbank hat nicht die angegebene Power vom 30 000 mah,nur 9500

Super Artikel.

Für diesen Preis ist es sehr empfehlenswert. Es ist nur einbischen schwer

Solide Powerbank mit Schwächen

Die Powerbank macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Aufladen von Geräten wie Smartphones, SmartWatch es, Bluetooth-Kopfhörern klappt (auch gleichzeitig an beiden USB Buchsen) einwandfrei. Zum Laden von kleineren Stromverbrauchern scheint sie eher nicht geeignet zu sein. Hier wird dann teils nur ein Gerät von zweien geladen oder das Laden schaltet sich nach ein paar Minuten ab..vom Varta Support habe ich hierzu bisher nur 08/15 Antworten erhalten.

Schwere Kost

Die Powerbank ist schwer, aber ich mag das und in meinem Rucksack auf dem Rücken macht mir das nichts aus. Sie lädt sehr schnell und kam auch schon mit einer 70% igen Ladung an. Toll ist, dass ich mein Samsung Ladekabel zum Laden nutzen kann, so habe ich nicht noch mehr Kabelsalat. Sie ist in erster Linie für den Notfall gedacht und ich kann im Moment nicht sagen wie lange sie die Power hält und wie gut Handy und Tablet geladen werden

👍👍

Gebrauchte Ware statt neu

Heute habe ich die Powerbank erhalten. Leider war diese bereits geöffnet, was entweder aus einer Retoure schließen lässt oder es schon in Gebrauch war. Zum Gerät selber - das ist viel zu schwer um es als Reserve bei sich zu tragen, deshalb geht es zurück.