Teppich Studio 28262, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich, Hoch Tief Effekt, modernes Skandic Design

Dinarsu-türkischer Teppich

Suche seit längeren nach einem Teppich der nicht so dünn ist, nicht billig aussieht. Habe auch gezielt nach einem türkischen Teppich gesucht, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie sehr qualitativ sind. Dieser Teppich entspricht zu hundert Prozent meinen Erwartungen, schön dick und weich, passend zur Jahreszeit, dicht gewebt, sehr qualitativ und modernes aktuelles Muster, einfach toll. Ein Lob auch an Otto, wie immer, tolle Produkte, schnelle Lieferung, immer sehr hilfsbereit am Telefon, seit über 20 Jahren Kunde. Weiter so👍👍👍

Enttäuschung pur...

Der Teppich schaut sehr schön aus, aber auch 3 Monate nach der Lieferung stinkt er unerträglich! Normalerweise geht der Geruch ziemlich schnell weg, allerdingst hier ist das leider trotz mehreren Luftungen nicht der Fall. Scheinbar ist bei der Herstellung schlechte minderwertige Klebe verwendet. Von OTTO erwarte ich keine solche Ware, dementsprechend würde ich am liebsten mein Geld zurück verlangen.

Ganz schlimm.

Der Läufer sieht zwar gut aus und ist preiswert, aber Finger weg davon. Der stinkt dermaßen, dass es nicht auszuhalten ist. Gestank war auch nach einer Woche noch genauso intensiv wie bei Ankunft.

Guter Teppich, hat aber Flecken

Finde den Teppich wirklich sehr schön, er hat jedoch viele dunkle Flecken! Für den Preis erwarte ich einen sauberen Teppich.

Naja

Im ersten Moment ist der Teppcih WUNDERSCHÖN. Er sieht allerdings nach kurzer Zeit schon sehr „alt“ aus.

Top Teppich

Würde ich immer wieder kaufen dieser Teppich sieht wunderschön aus und ist super weich.

toller hingucker

schöner hingucker. Ist weich und angenehm. Hat meinen Freundinnen auch gefallen

Toller Teppich!

Da ich bisher immer einen Hochflor-/Shaggy Teppich hatte und mich die Laufspuren mit der Zeit extrem gestört haben, war ich auf der Suche nach einem passenden und pflegeleichten sowie modernen Kurzflorteppich. Und ich bin hier fündig geworden ☺️ Sofort nach dem Auspacken war ich begeistert und wusste gleich, dass ich den Teppich behalte! Schönes weiches, qualitativ hochwertiges Material! Passt perfekt in mein Wohnzimmer! Das Muster glänzt leicht silberweiß-je nach Lichteinfall und je nach Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut und für den reduzierten Preis einfach nur perfekt!!

Bin begeistert!!❤❤

Der Teppich ist sehr weich und hat eine super Qualität hätte ich nicht gedacht das es mir gefallen wird ganz im Gegenteil war sehr überrascht, sogar meine Katze schläft gerne darauf 1a👍❤❤

Wunderschöner Teppich

Ich habe ihn aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er ist wirklich ein Traum. Super Qualität und die Farbe wirklich sehr schön dezent und nicht zu knallig. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöner hochwertiger Teppich

Sehr schöner Teppich , sieht sehr hochwertig aus und ist sehr flauschig . Freue mich schon so sehr ihn auszulegen sobald wir renoviert haben

Naja..

Artikel sieht ganz anders aus als auf den Bildern. War ein bisschen enttäuscht. Werde ihn aber trotzdem behalten.

Mehr als zufrieden !!

Toller Teppich für den Preis. Als ich den gemeinsam mit meiner Mutter ausgepackt habe war sie sprachlos und meinte „solche tollen Teppiche hat Otto? Wusste ich ja gar nicht“ Die Weiterempfehlung kommt vom Herzen ! Absolut toller Teppich :-)

Hingucker im Zimner

Der Teppich ist echt ein Hingucker im Zimmer. Ich hatte ihn für das Zimner meiner Tochter bestellt. Ich hatte für den Preis einen dünben Teppich erwartet doch dieser hier hat mich echt überrascht. Auch der glanzefffekt macht was her.

Pure Chemie

Der Teppich ist wirklich sehr schön und sieht sehr edel aus. Leider riecht der Teppich sehr stark nach Chemie, deswegen zurück. Man konnte sich in dem Raum gar nicht aufhalten.

O.K

Der Teppich zum erste Blick sieht sehr schön aus aber wenn eine Fleck drauf steht dann kann man es wie nicht weg tun.

Nix besonderes

Sieht auf den Fotos viel schöner aus. Qualität ist ok aber das Muster ist nichts besonderes. Leider gefällt es mir nicht.

Ein so schöner und moderner Teppich

Ich habe lange überlegt ,ob ich diesen Teppich überhaupt kaufen werde, aber die sehr guten Bewertungen haben mich letztendlich doch überzeugt und ich bin sehr zufrieden. Eine klare weiter Empfehlung. Was den Hermes Dienst angeht, würde ich nicht mal einen Stern geben. Der Herr hat geschimpft und gesagt, dass er kündigt. Ich war baff, das man sich so vor Kunden benehmen kann, das gGeiche iat passiert mit der Dunstabzugshaube, die ich gelauft habe. Mir war es sehr unangenehm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Sehr schöner Teppich

Also ich bin total verliebt in diesen Teppich. Der ist wirklich wunderschön. Zuerst ist er noch platt, aber nach einiger Zeit, sieht man die Effekte als 3D. Er richt am Anfang ein wenig, aber es ist nicht schlimm, wie manch einer schreibt.

❤️❤️

sehr gut

Die Qualität ist mäßig

Nach nur 1 Jahr bei normaler nutzung ist er nicht mehr schön anzusehen und auch nicht mehr weich.

Zufrieden

Auf der Suche nach einem Teppich für mein Wohnzimmer bin ich nach mehreren Fehlkäufen bei dem hier angekommen. Ee schaut aus wie abgebildet, ich finde in optisch edel. Schöne Haptik und gute Kantenverarbeitung. Klar, we riecht noch ein bisschen chemisch, aber das verfliegt meist schnell. Daumen hoch für den Preis top!

Wunderschöner Teppich

Auf dem Bild kommt der Teppich nicht so elegant rüber als in natura. Er riecht nicht und ließ sich super ohne Wellen verlegen. Sieht sehr edel aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Minderwertige Qualität

Aufgrund der guten Rezensionen bestellt, und total enttäuscht. Der Teppich sieht aus wie ein 20 Euro Artikel aus dem Discounter, stinkt extrem und ist unsauber gearbeitet. Sofort wieder eingepackt das Ding und zurück. War auch das letzte mal das ich sowas online bestellt habe, hat man nur Trödel.

Teppich

Leider ist der Teppich nicht im rechten Winkel gearbeitet. Das fällt bei mir besonders auf, weil der Fußbodenbelag ein Fliesenmuster hat. Sonst ein fester Teppich mit schönem Muster.

Ein toller Setikel

Ich würde es gerne weiter empfehlen hatte diesen Teppich schon lange in meinem einkaufskorb war mir immer unsicher ja oder nein doch habe ich es bestellt und heute bekommen gut das ich es gekauft habe sag ich jetzt sieht sehr schön aus gute Qualität 👍🏼

Schlechte Haltbarkeit

Als der Teppich neu ankam sah er so schön aus hat schön geglänzt und mit der Zeit nur durch das regelmäßige staubsaugen hat er seinen ganzen Glanz verloren und sieht nur stumpf und platt aus . Er ist jetzt ein Jahr und ich könnte ihn jetzt austauschen . Schade

Sehr toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön weich

Er gefällt mir sehr gut. Hab ihn direkt zwei mal gekauft und bereue es nicht, es lohnt sich definitiv. Schön weich und guter Stoff auch beim staubsaugen hebt er nicht ab und bleibt auf dem Boden, was mir auch sehr wichtig war.

Schöner, weicher Teppich

Ein schöner, weicher Teppich. Sieht edel aus. Hat auch etwas orientalisches aus, wegen dem Muster. Ein Stern ziehe ich ab, da man mehrmals über dem Teppich staubsaugen muss. Aber sonst Top.