zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Classic Sneaker (1-tlg)

4.5 von 5
(334)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (259)
  • 4 Sterne
    (49)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Bin zu Frieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand danke an das Team von Otto

tolles teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage schon seid Jahren Reebok Sneaker,ich würde nichts anderes mehr tragen wollen. Der schuh ist eng geschnitten,deshalb eine Nummer grösser nehmen. (statt 39 die 40,so hab ich es gemacht)

Sehr gute Verarbeitung, als auch Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum zweiten mal erworben! Sehr leicht, schnell passen sich Füße und Schuhe einander an.

Sehr schöner Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Haltbarkeit und Qualität, kann ich nach weniger als einer Woche in Gebrauch nichts sagen. Die Passform ist jedenfalls sehr sehr schmal, deshalb auch nur 4 Sterne. Ich habe den Schuh eine Nummer größer als üblich genommen und das passt. Schmal bleibt er trotzdem.

Sehr angenehm und Stabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt mir sehr gut ich sie Schuhe sehr angenehm und stabil

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh fällt normal aus und fühlt sich gut an.Etwas schmälere Form aber bequem.Gute Verarbeitung,halt Reebok.

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Schuhe sind innerhalb von 4 Monaten von vorne eingerissen...

Top Schuh

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reebok Classic ist mein absoluter Lieblingsschuh, in voll Leder nicht vergleichbar mit anderen Leder Sportschuhen. Allerdings nur zum normalen Spazieren oder so! Er sieht super aus, toll geschnitten, passt zu allen Arten von Hosen und ist einfach Zeitlos :) Ein Schuh, den man auf jeden Fall in seinem Schuhschrank haben sollte.. Top!!!

Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der Grössenbestellung 43 (eine halbe Nummer grösser) sind die Schuhe sehr eng geschnitten

Ich bin nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe kommt Karton kaputt und wie nicht Original rebook sieht die Schuhe aus

schöner Schuh in guter Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine schöne Form, ist aber leider sehr eng geschnitten.

Nur für den schmalen Fuß geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passte mir an sich sehr gut, aber leider ist mir das Modell zu schmal. Und dafür, dass das Obermaterial Leder sein soll fühlt es sich an wie störrisches und klebriges Plastik. Leider nicht mein Fall, ging darum zurück.

Bester Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer super bequeme Alltagsschuhe, Passform und Sitz sind sehr ausgewogen. Hoffentlich hält die Sohle, dies ist immer die Schwachstelle bei Reeboks, ansonsten nahezu perfekter Schuh.....

Qualität nicht gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kenne die Reebok's anders. Hätte nicht gedacht das es solche Unterschiede gibt.

Stabile schuhe

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reebok Classics halt bequem stylisch sieht immer gut aus passt zu allem kann man nichts falsch machen. Schon seid jahren Favorit.

Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Reebok, mein Mann trägt in schon Jahre lang. Sonst immer in Schwarz…. der weiße sieht aber auch sportlich aus.

Top , kann ich weiterempfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Reebok Classic Sneaker, sehr angenehm zu tragen, die Farbe in grau ist sehr schön, empfehlenswert.

Geschenk

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Vater ist richtig zufrieden mit den Schuhen. Die sind auch wirklich bequem.

Reebok Classic »CLASSIC LEATHER« Sneaker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Schnitt, Qualität ,ich bin außerordentlich zufrieden, ich werde es weiter empfehlen

Super Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Sie gefielen ihm sofort und sehen super aus.

Super bequem und ein sehr leichter Schuh. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und ein sehr leichter Schuh. Größe passt perfekt.

Superschuhe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Trage den Schuh jeden Tag,bei der Arbeit.

Tolle schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut,leider für mein Sohn ein Nummer zu klein.

schoner schuh, bequem und lässig. sportlich. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schoner schuh, bequem und lässig. sportlich. ich mag das weiss.

Sehr toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Schuh ist ser bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Retro

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh tolle Sohle und Design super zum laufen

Topp Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Verarbeitung top tragekomvor und super preisleistung :)

Schöne Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe habe die Schuhe gefallen. Tragen sich super

Klassiker Leicht zu tragen und immer ein ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klassiker Leicht zu tragen und immer ein Hingucker

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer schuh sehr gut zum tragen immer gerne
1/ 12