Reebok Classic Classic Leather Sneaker

OK

an sich sind die Schuhe bequem, aber kein Vergleich zum früheren Modell, mich stört das beschichtete Leder, weil es hart ist und sich nach Plastik anfühlt. Und außerdem gibt es keine Eva Laufsohle mehr in den Schuhen, die Sohle ist dünn und hart. Ansonsten aber leicht und relativ bequem. Schade, dass es die alten Reeboks nicht mehr gibt, mit diesem schönen, weichem Leder.

Toller Sneaker der immer geht 🙂

Trage diese Schuhe schon seit über 12 Jahren. Natürlich immer wieder mal Neue ;-) Ich finde, dass man bei dem Schuh nichts verkehrt machen kann. Preis Leistungsverhältnis passt :-) habe ihn in weiß und in schwarz und man kann ihn sportlich oder auch sportlich elegant tragen. Ganz klare Kaufempfehlung 🙂

Nichts für etwas breitere Füsse

Schöner Schuh. Habe lange überlegt, ob ich ihn behalte. Habe mich dann doch dagegen entschieden, da er am Vorderfuss doch etwas zu eng war. Die Passform ist nur was für schmale bis normale Fussbreite. Bei normaler bis etwas breiterer Fussweite etwas zu eng.

Schöne Schuhe

Leider waren die Schuhe zu groß bei Schuhgröße 38/39 Größe 39 bestellt. Sie sind recht lang und eher etwas schmal. Ansonsten aber ein schöner Schuh. Es wurde noch ein anderer bestellt, der passte genau.

Toller Schuh!

Der Schuh sitzt perfekt wie angegossen. Er ist bequem und ich benutze ihn im Job, wo ich sehr viel laufe. KEINE Blasenbildung oder Ähnliches. Absolut empfehlenswerter Schuh!

👍🏼

Der sneaker ist ein klassischer habe ihn schon in mehreren Farben nur den schwarzen musste ich zurück schicken da er kleiner ausfiel . Hätte den sneakers gerne behalten .

Der Artikel ist gut

Die Sneaker in weiß hab ich mir bestellt weil sie zu allem passen. Sind am Anfang ein bisschen Steif aber mit der Zeit beim tragen gibt das nach.

Komische Größen...

Ich habe die Sneaker in zwei Farben und Größen bestellt. In 37 sind sie zu eng und in 37,5 gehen mir die Füße aus den Schuhen....

Tolle Schuhe

Die Turnschuhe sind im Original noch viel schöner anzusehen. Die Größe passt wie angegossen. Gute Laufqualität.

Klasse Sneaker

Das sind seit Jahren meine Liebings-sneakers! Super bequem und pflegeleicht! Und sehr modisch!!! Jederzeit immer wieder!

Perfekter Schuh

Die Schuhe sind mega bequem und sehen zu jeder Jahreszeit total gut aus! perfekte Kombi aus Sportlich und Elegant

Toller Schuh

Ein sehr schöner vorallem aber bequemer Schuh , würde mir den jederzeit wieder bestellen

Top Schuhe

Ich glaube, der Name sagt er schon: Classics. Der Schuh tut seit Jahren, was er tun soll

Größenangabe unrealistisch

Die Größe entspricht nicht der eigentlichen Schuhgröße. Viel zu kurz und viel zu eng. (ich habe einen schmalen Fuß) Die Differenz beträgt mindestens eine Größe. Außerdem wurde der Artikel bestimmt schon mehrfach zurück gesendet. Die Schnürsenkel waren wirr verknotet und der Karton wirklich kaputt und mehrfach wieder verklebt. Optisch sind die Schuhe schön.

Der Klassiker

Dieser Schuh hat eine ausgezeichnet Passform und ist sehr stylisch. Macht gute Laune.

Perfekte Schuhe Sehr gute Marke Qualität sehr gut finde ich sehr gut

Für breiten Fuß ungeeignet

War für mich leider zu schmal, ansonsten ein qualitativ guter Schuh

Sehr gut, einfach mal kaufen

Dieser Schuh ist sehr gut sowie angenehm. Kann ich immer empfehlen.

Sehr leicht und macht einen kleinen Fuss

Sehr schöne Schuhe, leicht und super für filigrane Füsse

Reebok

Schuh wie auf dem Bild gut verarbeitet ein Klassiker

Toller Schuh

Toller, bequemer Schuhe. Würde ihn wieder kaufen

Gute Qualität.

Angezogen und passen. Bin zufrieden, gute Qualität.

Mega Schuh

Mein Schuh für die Arbeit , bequem einfach super !

Es ist sehr bequem und gut, ich kann es ...

Es ist sehr bequem und gut, ich kann es empfehlen

Top gerne wieder super zu tragen würde ich weiter empfehlen

Rosbach555

Ein Klassiker, gute Qualität, bequem

Ein Klassiker

einfach Hammer Qualiät immer wieder!

Super toll Bin sehr zufrieden

Super toll Bin sehr zufrieden

Sehr gut Qualität

Tolle Schuhe

Habe mir diese Schuhe für Arbeit geholt, da ich viel laufen muss. In anderen Schuhen taten mir immer die Füße weh. Diese sind gut gepolstert, sitzen gut und auch die Sohle läuft sich nicht schief ab. Ich bin mehr als zufrieden. Auch muss man sie nicht laufend waschen damit sie wieder sauber sind. Nur abwischen. Sehr gute Schuhe.