HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

Qualität ist hier sehr, sehr klein geschrieben

Zu erst einmal das postive, das Waschbecken ist ganz ok, es wäre schön gewesen wenn die Lasur des Beckens ein bisschen mehr um den Rand gegangen wäre. Der Schrank ist allerdings unter aller Kanone. Wenn der jemals 300,-€ gekostet hat, tut mir der leid, der soviel Geld für diesen Mist bezahlt hat! Der Schrank passt schlecht zusammen, ein Dübelloch war so klein das es das Brett gesprengt hat. Die Schubladenteile innen sind von extrem minderer Qualität und ich denke mal die Befilmung wird sich in kürzester Zeit lösen. Wenige Tropfen Wasser in der Schublade führen bereits nach ein paar Minuten zu einem Fleck in der Beschichtung, Wasser durchlässig? Vermutlich ja. Die Schubladenauszüge sind zu schmal für die Ausarbeitung der Schubladen, da die Auszüge nur jeweils mit einer einzigen M4 Schraube im vorderen Teil gehalten werden kippt die Schublade, ganz unweigerlich immer in der Schiene nach vorne und schliesst nie richtig. Alle beschichteten Teile sind extrem empfindlich, der kleinste Stoß und schon fehlt was. Ich habe jetzt die Sägekanten, vorsichtshalber mit Lack versiegelt und den ganzen Sch... zusammen geleimt. Da ich Waschtisch- technisch in einer Notsituation war blieb mir keine Wahl. Ich werde auch noch versuchen mir andere Schubladenauszüge, die passen und besser befestigt sind, zu besorgen, habe trotzdem keine große Hoffnung was die Lebensdauer angeht. Im Grunde ist das ganze Ding eine Verschwendung von ressourcen! Wer was vernünftiges fürs Bad sucht, besser woanders suchen!

Ein wirklich schöner Waschtisch

Ich finde das Preisleistungs-Verhältnis recht gut, die Fronten sehen hochwertig aus, auch der Waschtisch. Ich finde er hat eine schöne mittlere Größe (perfekt für etwas kleinere Badezimmer) und eine sehr schöne Form. Die innerern kleinen Schubladen in der ersten großen Schublade, sind eine gute Idee einer Platzlösung. Der Aufbau war sehr einfach und es gab daher auch keine Probleme. Im großen und ganzen ist es ein wirklich hübscher Waschtisch in einer guten Qualität. Natürlich kann man für den Preis nicht das erwarten, was ein Waschtisch bietet, der das doppelte oder dreifache kostet, wo z.B. die Schubladen sich von selbst schließen, oder das Material hochwertiger ist etc... Bei diesem aber bin ich absolut zufrieden, denn er erfüllt seinen Zweck mit seiner hübschen Glanzfront sehr gut. Auch den passenden kleinen Schrank habe ich dazu gekauft und daneben an die Wand geschraubt. Damit bin ich auch genauso zufrieden, was den Aufbau und die Qualität betrifft. Ich bewerte beides mit 5 Sternen, auch, weil mich der schon reduzierte Preis der Badmöbel dieser Serie, abzüglich noch -20% sehr gefreut hat. Im Endeffekt war der Preis somit unschlagbar. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten, da der schnelle Versand und auch der Aufbau wunderbar geklappt hat.

für diesen Preis in ordnung

Diesen Artikel hat sich unsere Enkeltochter bestellt welche sich ein Haus ausbaut.Wie bereits gesagt für diesen Preis soweit in Ordnung.Wer natürlich ein hochwertigeres Produkt erwerben möchte muss natürlich weit tiefer in die Tasche greifen.Leider musste oben genannter Artikel noch einmal nachgeliefert werden. Bei Aufbau und Entnahme aus der Verpackung mussten sie feststellen das dieser Artikel bereits bei einem anderen Kunden war,nicht wieder ordentlich verpackt wurde und folgedessend ein Riss im Waschbecken war und eine Schiene zum Aufbau fehlte.Artikel wurde dann anscheinend ohne Konntrolle wieder zurückgenommen und erneut Versand.Dies mussten wir schon öfters feststellen und wurde bereits kritisiert.Man sollte versuchen wie man soetwas bei Annahme der Rücksendungen besser kontrollieren kann ,im Arbeitsrythmus mit einbaut ,um dieses doch bestimmt sehr ärgerliches Problem zuvermeiden.Erneuter Artikel war in Ordnung und auch ordentlichh von den Hersteller verpackt.

Produkt top, bis auf die Teile die fehlen

Versand war gut und schnell. Anleitung ist in Ordnung und verständlich. Verarbeitung und Qualität sind gut. Allerdings fehlt mir von einer Schublade der Boden. Nach mehrfachen Reklamationen und hundertfachen weitergeleite, habe ich nun eine Mail geschrieben. Warte auf allerdings noch auf Antwort/Lösung. Support ist eine absolute Katastrophe! Dadurch muss die Bewertung des Produkts leider drunter leider.

Waschbecken top,Unterschrank flop

Dieser WT ist absolut nicht zu empfehlen, in meinem Fall fehlten Bauteile für die Schubladen,bzw waren von einem Bauteil die doppelte Menge geliefert, so dass eine Montage nicht möglich war(Otto informiert und eine gute Lösung gefunden,danke an Otto) habe aber versucht mit einem Schreiner die Schubladen so zusammen zu setzen, wie in der Beschreibung beschrieben, aber auch hier ist der Schreiner an seine Grenzen gestoßen, die oberen Schubladen hängen quasi in der Luft, da diese nur an jeweils einer,Seite mit einer Schiene verbunden werden, wegen dem Sifon, absolute Fehlkonstrukstion,also alles wieder verpackt und Retoure, hier kann man Otto keinen Vorwurf machen, aber der Hersteller Möbel Held muss sich da verantwortlich fühlen, nicht nur hinsichtlich der Konstruktion sondern auch die Zusammenstellung der Pakete, fehlende,defekte Teile,und nicht ordentlich verpackt, Teile rutschten im Karton hin und her Mein Fazit zum Unterschrank..... KERNSCHROTT

Sehr modern und nicht zu groß

Passend zu meinen bereits vorhandenen Badezimmermöbeln von Schildmeyer habe ich mir diesen Waschtisch nebst Schubladen bestellt. Er ist recht klein, was in kleinen Badezimmern praktisch ist. Die Lieferung mit DHL war leider eine Katastrophe, aber der Ottoversand hat sich kulant gezeigt, sodass ich nun meinen Waschtisch zuhause habe.

Sieht toll aus

welltime Waschtisch »Trento« Schöner Waschtisch. Leicht aufzubauen. Versand erfolgte einzeln an 2 verschiedenen Tagen. Es waren leider keine innen Maße von den Schubladen angegeben. Ich habe mich an anderen ähnlichen Schrank orientiert und es war falsch, in diesen Schrank sind die Schubladen flach, seitlich und hintere Wand nur 10cm hoch. Da das Waschbecken ziemlich flach ist, sollte die Armatur höher sein. Ich habe eine neue Armatur gekauft (Artikel-Nr. 1321316657) und die passt sehr gut. Mangel an OTTO: Eine Sendung, aber Lieferung in zwei Teilen an 2 verschiedenen Tagen, Fehlende Schubladen Maße, keine Empfehlung für Armatur.

Für das Geld ein schöner Waschtisch, aber ...

Für das Geld ein schöner Waschtisch, aber qualitativ natürlich nicht mehr wert, als 149 Euro. Was uns sehr störte, dass die Löcher für die Griffe nicht voll vorgebohrt sind, bei uns platzte der Hochglanz bei einem Loch, konnten es irgendwie vertuschen, aber ärgerlich natürlich.

schöner Waschtisch

Für ein kleines Bad optimal

Habe den Waschtisch für unser kleines Bad und bin voll zufrieden. Die Front ist hochglanz. Der Selbsteinzug funktioniert nicht so. Man muss das Schubfach etwas drücken, das es zu geht. Das ist aber nicht schlimm. Man muss auch sehen, was der Waschtisch kostet.

eine augen weide

zusammen bau--wenn mann keine zwei linke hände hat -- oknur die schienen da hapers habe lange gebraucht bis die schublade genau zuging na ja und die löcher für die griffe--wer schönwenn sie schon vorgebohrt wären aber hat ja alles geklappt sieht toll aus aus

Dem Preis entsprechend ordentliche Qualität

Wer sich diesen sehr günstigen Waschtisch kauft, darf nichts sehr hochwertiges erwarten. Trotzdem ist das Waschbecken top und die Fronten ebenfalls. Die Montage ist etwas fummelig und auch die Schaniere sind sehr einfach. Aber erfüllt voll seinen Zweck.

Super Ware

Waschplatz »Trento «, 60 cm, (2-tlg.) ist wirklich zu empfehlen. Die Ware ist genau so, wie beschrieben. Am besten ist das Waschbecken / die Form. Ist wirklich mal etwas ganz anderes als die herkömmlichen Formen. Von der Größe gerade richtig.

Löcher muss man selber bohren

Beim durchbohren der Löcher muss man sehr vorsichtig zu Werke gehen weil sonst die Beschichtung außen große abplatzenden hat die nicht von dem Griff abgedeckt wird. Schön wären auch passende Schrauben bzw. Haken zum aufhängen.

Aussehen Top, Qualitet nicht besonders.

Waschbecken sehr gut Verarbeitet, richtiger blickfang. Unterschrank sehr billige Qualitet, Schubladen bei zusammenbau auserneinder gebrochen weill die Bodenplatten nicht richtig passen. Muss alles selber anpassen.

Toller Waschtisch für kleines Geld

Habe diesen Waschtisch skeptisch bestellt, wurde aber positiv überrascht. Den Zusammenbau habe ich als Frau alleine geschafft jedoch das Anbringen durfte mein Mann. Für den Preis kann ich es 100% empfehlen.

Der neue waschplatz, ist super 👍👍

Die Ware ist sehr gut verpackt und. Lässt sich auch gut zusammen bauen und ist auch sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍

wer wenig Platz im Bad hat, dafür ist der kleine super. DasPreisleistungsverhälnis ist ok, wir habne den Waschtisch reduziert erworben, dafür ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

sehr stabil und schön

wirklich schön und bietet genug platz. Besonders schön das der Abfluss schön versteckt wird aber der platz trotzdem durch zwei kleine Schubladen genutzt werden kann.

Bin begeistert

Also de3 waschtisch ist spitze. Vor allem der waschbecken ist top. Nur die schubladen zuuuu kleinnn . Schade.. man kann nicht einmal flüssige waachmittel senkrecht aufstellen

Sieht edel aus und funktioniert wunderbar

Der Waschtisch sieht klasse aus und ist ein Hingucker für jedes Bad. Die Lichteffekte mit wechselndem Licht (je nach Temperatur) geben dem Waschtisch den letzen Feinschliff

Einfach Super

Habe mir den Waschtisch Trento gekauft. Leichte Montage sieht toll aus einfach den Waschbecken einlegen und auf den Haken einhängen. Sehr einfach. Toller Preis. Danke Otto

Okay für den Preis

Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Aber das Befestigen der Griffe sehr schwierig, da keine Vorbohrungen vorhanden und die Beschichtungen trotz vorbohren .....abplatzt

Sehr schöner , stabiler Waschtisch

Die Qualität des Waschbeckens ist sehr gut. Ein Hingucker, sehr gut für kleinere Badezimmer geeignet. Ich würde den Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Top Produkt für den Preis

Aufbau zu zweit verhältnismäßig schnell. Anleitung nicht zu kompliziert. Für den Preis ist die Verarbeitung in Ordnung. Einfache Montage

Waschtisch in Hochglanz gekauft, bin sehr zufrieden! Sehr elegant, leider nicht so viel Platz in den Schubladen aber sonst top

super toller Artikel

Wir haben uns den Waschtisch gekauft und sind total begeistert. Der Aufbau war sehr leicht, dank der Anleitung. Preis-Leistung TOP

Gute Qualität und super Preis

Der Waschtisch ist schlicht und schön. Die Qualität ist sehr gut. Ebenso war der Aufbau sehr einfach und ohne Probleme möglich.

sehr schön leicht aufzubauen,sieht genau so ...

sehr schön leicht aufzubauen,sieht genau so wie auf der Abbildung aus .Schubladen ein wenig billig jedoch für den Preis O.K.

Sehr schöner Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch, genau wie beschrieben. Sieht richtig edel aus. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.